| Wollen Sie das alte Design wieder? |
| Ja |
|
[ 4 ] |
| Nein |
|
[ 2 ] |
| Mir egal |
|
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
-

hpbk-interview
|
26.01.2012 um 13:22 (UTC) Titel: |
|
|
free-award hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie Free-Award leider schon vorrausgenommen hat, geht es nun weiter mit dem
Battlevote. Spieltag 26.01.12 in der Community!
http://hpbk-interview.bplaced.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=78
Achso, bitte diesen Thread nur für Feedback und Fragen verwenden, um
"anzufeuern" ist die Community und die Unterseite "Battlevote" auf der Homepage da! |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
29.01.2012 um 13:32 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem das Liga-System beim Battlevote abgeschlossen ist.
Ist nun der weitere Matchplan online!
http://www.hpbk-interview.de/Matches.htm
Viel Erfolg!
Ausgeschieden: HpBk-Templateworld und HpBk-Bundesliga - Danke fürs Teilnehmen! |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
06.02.2012 um 13:30 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
nun ist mal wieder soweit. Der letzte Matchplan wurde nun für das Battlevote
im Jahre 2012 online gestellt. 4 Homepages kämpfen nun um den Einzug ins
Finale und um Platz 3.
Die Matches werden am 09.02, sowie am 11.02 und am 12.02 ausgetragen.
Dann viel Erfolg!
http://www.hpbk-interview.de/Matches.htm
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer beim Battlevote 2012.
Das nächste Battlevote wird zwar erst wieder ab dem 06.01.13 starten aber das Jahr
auf HpBk-Interview ist ja noch lange genug. Es werden euch auch weiterhin Aktionen
erwarten. Also Danke an alle! |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
08.02.2012 um 18:47 (UTC) Titel: HpBk-Interview - Gegen ACTA! |
|
|
Hallo,
das Intro wurde nun mit der ACTA-Demo von HpBk-Interview geändert.
Alle Infos von und über das Thema ACTA stehen im Intro und was HpBK-Interview
für eine Meinung hat.
Aber ok, morgen geht es ja wieder weiter mit dem Battlevote.
Das Halbfinale steht nun an...
Match 01 von 14-17 Uhr
Match 02 von 17-21 Uhr!
Bis bald! |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
11.02.2012 um 08:54 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
14.02.2012 um 12:59 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
23.02.2012 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
HpBk-Bilderview.de.tl ist eine neue "Plattform" bei der du deine besten
Schnappschüsse hochladen und mit anderen teilen kannst. Die Bilder können
dann von den anderen Usern kostenfrei gedownloaded werden und sorgenfrei
verwendet werden.
http://hpbk-bilderview.de.tl/
Außerdem...
HpBk-Interview.de wird in der nächsten Woche nicht aktualisiert.
Das heißt, das keine Anfragen beantwortet werden, kein Support, keine aktualisierungen
an der Homepage!
Bis bald... |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
15.03.2012 um 13:02 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Community,
bin nun aus meinem geistigen Urlaub wieder zurückgekehrt. Und habe nun mal
wieder einen Blick auf die Homepage geworfen. Kaum bin ich drauf, schon fallen
mir einige Fehler auf, die sich leider eingeschlichen haben.
Zum einen gibt es große Probleme mit dem Kontaktformular, zum anderen sind
die Grafiken teilweise schon alt und müssen unbedingt mal aktualisiert werden.
Dies wird nun in den nächsten 24h geschehen.
Ebenfalls ist wieder eine neue Aktion, die über mehrere Wochen laufen wird,
in Planung. Genaueres in den ersten April Wochen. Denn wie gesagt, es ist alles
derzeit in Planung und steht noch nicht vor der Onlinestellung.
Dann werden einige Tester für einige neue Funktionen auf der Homepage
gesucht, wer interesse hat, soll sich dann bitte hier im Baukasten melden. Ganz
umsonst, braucht derjenige dies natürlich auch nicht tun.
Zum Schluss habe ich noch eine Frage an alle...
Soll es eine Osteraktion auf der Homepage geben?
Das wars fürs erst Mal, weitere Informationen werden in den nächsten Tagen anstehen.
Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 15.03.2012, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

mrquirinho
|
15.03.2012 um 15:40 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, es soll eine Osteraktion geben
lg mrq |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
06.04.2012 um 17:45 (UTC) Titel: |
|
|
Homepage bleibt nun geschlossen und wird nicht mehr weitergeführt!
Warum?
Da ich in dieses Projekt leider keine Zeit investieren werde bzw. kann
Gibt es ein anderes Projekt?
Ja, ich baue mir gerade meine Homepage bei Strato auf! |
|
|
↑
|
|
 |
-

mrquirinho
|
06.04.2012 um 19:54 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finds Schade  |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-interview
|
07.04.2012 um 11:56 (UTC) Titel: |
|
|
mrquirinho hat Folgendes geschrieben: Also ich finds Schade
so ist es nun - leider!
Allerdings könnt ihr mich hier weiterhin "antreffen"
http://marcleonschwarzer.com/
MfG |
|
|
↑
|
|
 |
|