Suche im Forum:
Suchen



Wollen Sie das alte Design wieder?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  28%
[ 2 ]
Mir egal
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag09.11.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Schon schade, dass so viele tolle Seiten nicht mehr weitergeführt werden können. Aber wir müssen Platz machen, für die nächste Generation Very Happy

Auch ich habe vor einigen Tagen sämtliche alten Seiten von mir gelöscht.
Allround, Check, Magazin und TV-Seite. Es war kein einfacher Schritt, weil man
so viel Arbeit da reingesteckt hat. Aber man muss sich einfach eingestehen, wann die Zeit vorbei ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß,

Theo Wink


Das Glaube ich doch auch. Die nächste Generation wird es hoffentlich genau so
gut machen.

Danke Smile
Beitrag09.11.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Na aber sicher wird die geben, und ich glaube auch schon bald. Mich verfolgt schon seit Jahren die Idee mit einer Check-Seite für den Baukasten. Sehr ausführlich und seriös gestaltet. Ich dachte an den Namen hpbk-check.de.tl . Wurde leider deaktiviert aber ich lgaube das lässt sich machen. Ich würde das auch gene mit noch jemandem machen wie dir Jens(HPBK-TEMPLATEWORLD) weil ja du auch hpbk-templatworld hast und hpbk-check gut passen würde vllt. auch hpbk-award.de.tl, was hälst du davon? Ich glaube du hast aber viel mit Templatworld zu tun oder?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag09.11.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

farmtime hat Folgendes geschrieben:
Na aber sicher wird die geben, und ich glaube auch schon bald. Mich verfolgt schon seit Jahren die Idee mit einer Check-Seite für den Baukasten. Sehr ausführlich und seriös gestaltet. Ich dachte an den Namen hpbk-check.de.tl . Wurde leider deaktiviert aber ich lgaube das lässt sich machen. Ich würde das auch gene mit noch jemandem machen wie dir Jens(HPBK-TEMPLATEWORLD) weil ja du auch hpbk-templatworld hast und hpbk-check gut passen würde vllt. auch hpbk-award.de.tl, was hälst du davon? Ich glaube du hast aber viel mit Templatworld zu tun oder?


Ich möchte dir mal nicht zu nahe treten, aber das besprecht ihr bitte nicht hier, sondern
in den PN's oder Skype,...
Meine Meinung dazu, gnaz ok, nur es gibt schon so viel von diesem Format.

Back to topic Smile
Beitrag09.11.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
farmtime hat Folgendes geschrieben:
Na aber sicher wird die geben, und ich glaube auch schon bald. Mich verfolgt schon seit Jahren die Idee mit einer Check-Seite für den Baukasten. Sehr ausführlich und seriös gestaltet. Ich dachte an den Namen hpbk-check.de.tl . Wurde leider deaktiviert aber ich lgaube das lässt sich machen. Ich würde das auch gene mit noch jemandem machen wie dir Jens(HPBK-TEMPLATEWORLD) weil ja du auch hpbk-templatworld hast und hpbk-check gut passen würde vllt. auch hpbk-award.de.tl, was hälst du davon? Ich glaube du hast aber viel mit Templatworld zu tun oder?


Ich möchte dir mal nicht zu nahe treten, aber das besprecht ihr bitte nicht hier, sondern
in den PN's oder Skype,...
Meine Meinung dazu, gnaz ok, nur es gibt schon so viel von diesem Format.

Back to topic Smile
Beitrag10.11.2012 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Auch wenn die Schließung von HpBk-Interview.de die Hauptmeldung hier sein
sollte, noch kurz was erfreuliches. Battlevote.de ist nun offiziell online gegangen
und für jeden erreichbar!



schaut mal rein, ich freu mich Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 22.09.2013, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Schade, dass die Seite eingestellt wurde, schließlich gab es immer gute Interviews und Berichte anderer Internetseiten. Crying or Very sad

Grüße,
Andi
Beitrag21.09.2013 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

nach dem ich bemerkt hatte, dass viele Interviews schon mehr als 1 Jahr auf dem
"Buckel" haben. So dachte ich mir, stellst das doch mal online.

So ist es nun, die Interviews wurden nun wieder online gestellt und sind wieder
für jeden einzusehen. Die Seite dient derzeit als Archiv.

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de