Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2014 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Der border-bottom bei dem Hover (Navi, oben in der Sidebar) gefällt mir irgendwie nicht. Der Kontrast mit dem Gelb ist denke ich zu stark.

Den Header finde ich vom Design her klasse. Schwarz und gelb sehen aber um einiges besser aus als grün und rot
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.01.2014 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann mich Loisi nur anschliessen.

Alles übersichtlich unterteilt, keine Farbe die einem fies ins Auge sticht, keine Fehlerteufel, einfach klasse.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 02.04.2014, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 22:53 (UTC)    
Titel:



HAPPY BIRTHDAY und bleibt weiter so eine tolle HP
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.01.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!

Ich danke euch für die netten Worte! Very Happy
Freut mich sehr, dass euch die Änderungen gefallen. Wink

Viele Grüße,
Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag04.01.2014 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Schnieke Schnieke Smile! Auch mir gefällt die fixierte Navi gut Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.04.2014 um 17:51 (UTC)    
Titel:



Hallo liebe Baukasten-Freunde,

der Mats und ich haben eine Neuigkeit zu verkünden. Was genau erfahrt ihr hier:

http://www.hpbk-templateworld.de.tl und
http://www.matsk.de.tl

Damit ihr ab dem 1. Mai 2014 weiterhin Zugang zu TemplateWorld und allen anderen Projekten bekommt, bieten wir euch eine Flatrate für nur 4,99 monatlich an, die bereits über PayPal bezahlt werden können. Andere Zahlungsmethoden folgen in Zukunft.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, dass TemplateWorld und auch andere Seiten in Zukunft nur noch kostenpflichtig zu erreichen sind.

Mats und Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 01.04.2014, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2014 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Bevor hier nun Unruhen aufkommen, möchte ich natürlich betonen, dass es nicht die schönste Lösung ist. Mein Beweggrund für diese Entscheidung war, dass mir mein Stromanbieter die Preise erhöht hat und ich mir gerne einen höheren Lebensstandart leisten möchte.

Danke
euer Mats
Beitrag01.04.2014 um 18:09 (UTC)    
Titel: verstehe...

Also ich versteh dich voll und ganz! Wink
Beitrag01.04.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Irgendwie sind 99% der Aprilscherze nicht lustig.
Zumindest habt ihr euch was einfallen lassen ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.04.2014 um 02:20 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Bevor hier nun Unruhen aufkommen, möchte ich natürlich betonen, dass es nicht die schönste Lösung ist. Mein Beweggrund für diese Entscheidung war, dass mir mein Stromanbieter die Preise erhöht hat und ich mir gerne einen höheren Lebensstandart leisten möchte.

Danke
euer Mats

Mr. Green Mr. Green Mr. Green na wenn das mal keine Gründe sind

...und 4,99! monatlich - ist ja nun wirklich PEANUTS Exclamation Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.04.2014, 03:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2014 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Das ganze war natürlich nur ein APRILSCHERZ von Mats und mir Wink Alle Projekte und Seiten von Mats und mir sind und bleiben kostenlos!!!

Dennoch freuen wir uns natürlich, dass einige tatsächlich hereingefallen sind und uns private Nachrichten mit Rückfragen geschrieben haben Wink

Danke auch vor allem an Mats für die diesjährige Unterstützung beim traditionellen Aprilscherz Wink

Kleine Info am Rande:
Die neue Ausgabe von Blickpunkt Baukasten wird in den nächsten Tagen erscheinen. Wann genau, steht noch nicht fest. Ihr könnt auf jeden Fall sehr gespannt sein, was in dieser Ausgabe zu finden sein wird. Wink

Viele Grüße,
Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag02.04.2014 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke, damit sollte alles gesagt sein Mr. Green

Vielen Dank für die Feedbacks Wink!

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.04.2014 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Die neue Ausgabe von Blickpunkt Baukasten ist online!

Und diesesmal mit einem echten Highlight: Alle Änderungen des neuen Baukasten-Designs 2014 im Überblick. Außerdem starte ich MIT EURER HILFE eine neue Aktion im Baukasten ab dem 1. Mai 2014. Und natürlich gibt es auch wieder ein exklusives Interview zu lesen. Schaut doch mal vorbei Wink

http://hpbk-templateworld.de.tl/Blickpunkt-Baukasten.htm

Gruß, Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 14.04.2014, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein Fan von deinem Magazin, Jens!
Vielen Dank für deine Mühe die Top-Trends zusammen zu fassen Smile!

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.04.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer positives Feedback hier im Forum und auf TemplateWorld!

Ich möchte euch noch einmal die Aktion "Gemeinsam für das Gästebuch" genauer vorstellen.
Ab dem 01. Mai 2014 sollen im Baukasten möglichst viele User das Gästebuch zu ihrer Startseite machen, damit wir allen beweisen können, dass das Gästebuch nicht vom Aussterben bedroht ist Wink

Alle wichtigen Infos gibt es natürlich hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Themenmonat-Gaestebuch.htm

Ich wünsche euch schöne Ostertage! Smile

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de