Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

oder Koffer
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag09.01.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Mh naja die badword lists im internet sind mehr als ausreichend
Beitrag09.01.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Badword ganz gut.Aber die einfachste Methode ist eigentlich doch die Gästebucheinträge erst nach Freischaltung aktivieren zu lassen,da man dann nochmal drüber schauen kann,was der / die geschrieben hat.Weil manche schreiben ja nicht direkt die Wörter.

Manche schreiben so:

arschl4ch,oder w1xxer.Die schreiben,wie sie wollen.Also dies sollte nur ein Beispiel sein.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.01.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für das Kompliment Wink. Ich habe einmal die Badwordliste erneut aktuallisiert. Falls euch noch unpassende Wörter auffallen, bitte posten. Ich werde das dann updaten Wink.

Hier noch einmal der Link zu der Badwordlist:

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt


Weitere Verbesserungsvorschläge ? Immer her damit Wink

euer Mats
Beitrag09.01.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
danke für das Kompliment Wink. Ich habe einmal die Badwordliste erneut aktuallisiert. Falls euch noch unpassende Wörter auffallen, bitte posten. Ich werde das dann updaten Wink.

Hier noch einmal der Link zu der Badwordlist:

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt


Weitere Verbesserungsvorschläge ? Immer her damit Wink

euer Mats



Was ist damit Very Happy

Gerät
Gesicht
Huhn
Hund


mfg
SN
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag09.01.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für en Hinweis Wink. Habs auch gleich nochmal wieder editiert. Allerdings lasse ich Hund nochmal drinne, weil dies tatsächlich als Beleidigung gelten kann.

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Naja, das kann alles sehr nervig sein, wenn die Badwordlist überladen ist.
Wenn man jetzt schreibt: "Mein Hund ist gestern nacht gestorben." ist es für den jenigen sehr frustrierend wenn einen die Badwordlist nicht ranlässt. Ähnlich blöd sind wörter die nicht wirklich beleidigend sind. z.B. "So ein Mist, schon wieder was vergessen!!" Viele sperren Mist. Nervig und überflüssig. Je weniger desto besser, dann ist man auch sicher, das die Leute sich nicht genervt fühlen müssen wenn sie sagen: "Diese Seite ist richtig geil!!" (Nur so als Beispiel) Mr. Green
Beitrag09.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich benutze diese Badwordliste schon mehrere Monate und es gab außer einen Vorfall bei mir noch keinerlei Probleme. Beschimpfungen blieben aus, aber konstruktive Kritik konnte gepostet werden Wink.

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Naja, das kann alles sehr nervig sein, wenn die Badwordlist überladen ist.
Wenn man jetzt schreibt: "Mein Hund ist gestern nacht gestorben." ist es für den jenigen sehr frustrierend wenn einen die Badwordlist nicht ranlässt. Ähnlich blöd sind wörter die nicht wirklich beleidigend sind. z.B. "So ein Mist, schon wieder was vergessen!!" Viele sperren Mist. Nervig und überflüssig. Je weniger desto besser, dann ist man auch sicher, das die Leute sich nicht genervt fühlen müssen wenn sie sagen: "Diese Seite ist richtig geil!!" (Nur so als Beispiel) Mr. Green


Ich seh dies auch so.Ich mach keine Wörter hinein,aber lass die Einträge erst nach meiner Freischaltung aktivieren.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Kann mir mal jemand erklähren, was an dem Wort "Nichts" schlimm ist?
Oder was ist mit "Matratze", "Mappe", "Loch", "Lauch", "Kopf", "Kind", "Kamel" oder "Kaktus"?
Beitrag09.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde eine offizielle badword liste aus dem internet nehmen
diese ist mit den wörtern total unbrauchbar!
Beitrag09.01.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

gameshop-new4 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde eine offizielle badword liste aus dem internet nehmen
diese ist mit den wörtern total unbrauchbar!


Hallo,

kannst du mal aufhören immer Accounts zu machen,wenn du gebannt wirst?Wenn du mal gebannt wirst,hat dies auch einen Grund,und dient nicht zur Ausweiche,wie bereits der-bielefeld-club erwähnte.

Und zurück zur Badword Liste: Manche sind brauchbar,manche widerum nicht.Also ist es doch jeden selbst überlassen,was er damit macht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.01.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Genau Wink. Ich zwinge niemandem diese Liste einzubauen. Das ist freiwillig und soll eine Hilfe sein Wink.

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Wie geraten die Fehlbegriffe überhaupt in die Liste?
______________
Beitrag10.01.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Asgar und alle anderen Wink,
jeder Begriff ist zweideutig wie zum Beispiel "Hund". Hiermit kann einer normaler
Hund gemeint sein oder man kann auch als "hund" beleidigt werden. Aber ihr
habt Recht, da sind viele Begriffe drinne, die nicht rein gehören.

Aus diesem Grund habe ich die Liste eigenhändig nocheinmal überarbietet
und um die 80 Wörter herausgestrichen.

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, bitte ich diese zu posten, damit die
Badwordliste für alle aktuallisiert werden kann.

Arrow http://www.matsk.bplaced.net/hostextern/badwordlist.txt

Grüße,
euer Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de