Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel: Musikbox in den Header

Hallo,

ich habe einen Musikplayer gesponsort bekommen, gema und so wird alles bezahlt - also ganz legal!

nun würde ich diesen Musikplayer im Kleinformat gerne in den linken teil meines headers setzen.

Design: css

Code des Musikplayers:
Code:
 <object height="200" width="150" data="http://jamba.broadcast.tneg.de/CorePlayer.swf" allowfullscreen="true" wmode="opaque" allowscriptaccess="always" id="mpl" type="application/x-shockwave-flash">
<param value="always" name="allowscriptaccess" />
<param value="opaque" name="wmode" />
<param value="true" name="allowfullscreen" />
<param value="#ffffff" name="bgcolor" />
<param value="affPar=tduid=e3b477bf2671cf55b9471d0723896c2a,affId=1084276&config_xml=http://jamba.broadcast.tneg.de/config.xml" name="flashvars" /></object>

Die größe des Players stimmt bei den Code schon einigermaßen.

Hoffe auf Antworten.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile


Zuletzt bearbeitet von klassenverzeichnis-wsam am 17.01.2011, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Wie siehts aus?
Weiß keiner was?
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag20.01.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Schade Sad
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de