Suche im Forum:
Suchen



Belohnungssystem für cen HPBK
Ja, dann loht es sich etwas zu schreiben
  80%
[ 4 ]
Nein, mag ich nicht
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel: Belohnungssystem für aktive User

Aktive User sollten für jeden Beitrag oder jedes neue Thema eine Belohnung geben z.B. Münzen/Credits/Coins/... . Zudem sollte man User werben können und dafür auch eine Belohnung erhalten z.B. einen Monat werbefrei,...
Mit dem verdienten Münzen/Credits/Coins/... kann man dann Baukasten Extras "ersteigern" wie bei eBay. Zu ersteigern wäre dann 100mb mehr Bilderspeicher, einen Monat werbefrei oder kostenlose DE Domains. Durch ein Belohnungssystem werden wieder mehr User aktiv im Forum sich beteiligen und es werden neue Mitglieder geworben... . Bei Spam werden 50 Coins abgezogen und wenn man illegale Inhalte auf Websiten meldet, dann bekommt der Meldende 150 Coins Belohnung. Für jedes geworbende Mitglied erhält der Werber 150 Coins.

Nochmal ein Beispiel:
http://img.webme.com/pic/l/louis-schulte/coins.png
______________
Meine Neue Handynummer: 018054646
edit by Demon-x: Das ist die richtige...
Beitrag28.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Aktivität im Forum ist jedoch kein Ziel von Webme.
Durch Coins das Forum anzuregen und dadurch kostenlose Sachen anzubieten, die man normalerweise verkauft, wird also weniger der Fall sein.

Zudem bitte den Bereich durchschauen. Sogar auf Seite 1 gibt es bereits einen Vorschlag dieser Art.


Immer wieder schön, wenn man Sachen kostenlos bekommen kann. Aber für Beiträge im Forum Sachen verschenken liegt nicht im Sinne von webme denke ich. Das Forum dient in erster Linie Supportzwecken. Dass man hier eine Plauderecke hat ist nur Nebensache, dass die User , wenn sie es selbst wollen, sich dort auch austoben können.
Es wäre so gesehen nichtmal ein Verlust, wenn gar nicht mehr im Forum geschrieben werden würde - nur unschön für die kleine Community, die hier lebt.
______________
Beitrag30.01.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte Mr. Green
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de