Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

http://www.listenhund.de.tl

ich meld mich nun hier auch mal ich weis nicht ob es daran oder an einem hacker liegt meine seite zeigt 404 errors wenn ich die eigentlich vorhandenen seiten von hand eingeben BSP.: http://www.listenhund.de.tl/%3Ccenter%3EStartseite%3C-s-center%3E.htm

ich kann mich aber auch nicht mehr einloggen "falscher benutzer/passwort" wenn ich auf PW vergessen klicke kommt diese meldung: "Fehler:
- der Username ist nicht vorhanden!" wenn ich mir eine nachricht von "das-ist-egal" auf "listenhund" schicke bekomme ich auf meine e mail adresse auf die "listenhund" registriert wurde eine benachrichtigung

ich hoff man kann irgendwann mal helfen und meine dateien wie zb bilder bleiben wenigstens erhalten

mfg
Beitrag24.02.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Guten Tag

Meine Bilder sind immer noch nicht da.
______________


Klick mich
Beitrag24.02.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hallo auf meiner seite ist nichts mehr zu sehn benni07
Beitrag24.02.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: alles klar

Bitte meine Seite jetzt so lassen wie es ist . Hab alles wieder eingebaut .
______________
Sport ist Mord
Beitrag24.02.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

meine seite fehlt auch vieles hauptsächlich im gästebuch und die seite neuste informationen

http://anton-kruegel-vermisst.de.tl/
Beitrag24.02.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Bitte auf meiner Seite ikwg.de.tl auch nichts mehr machen, habe einen Teil selber nachgetragen, der Rest ist dann leider verschwunden. So kann ich dann wenigstens die Seiten weiterbearbeiten.

Danke
Michael
Beitrag24.02.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

@success: Meiner Ansicht nach hast du hier gute Arbeit geleistet.
Wenn du dich in Webmes Lage versetzt sind solche klaren Wort wie zum Beispiel Listen allerdings "schwierig", da dadurch "negative" Stimmung geschürt wird.
Aus Usersicht zumindest arbeitest du prima da du dich fuer die User einsetzt.

Die anderen, welche Seiten momentan nicht gehen: Gehen eure Seiten denn schon länger, also mehrere Tage und Wochen nicht mehr oder gehen die Seiten seit einigen Tagen nicht mehr?
Vielleicht waren die Seiten unbemerkt offline die ganze Zeit?

Momentan geht meine Seite seit ca 20 Tagen durchgehend.

Mfg CH
Beitrag24.02.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

unsere seite ist auch schon über eine woche weg .
ponyhof steinhoff
Beitrag24.02.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Meine ist schon leider seit über zwei Wochen weg, und Support reagiert nicht auf eMails, super
Beitrag24.02.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Unsere Seite www.vsg90.de.tl ist auch nach den letzten Wartungsarbeiten nur mit minimalen Resten da!!!
Auf Nachrichten an webme reagiert keiner???
Deshalb versuche ich es hier mal mit einem Eintrag.
vsg90
Beitrag25.02.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel: leider noch keine Seiten vorhanden

Hallo Baukasten Team,

auch bei uns erscheinen die Seiten nicht wieder. Wir bitten daher um das manuelle Backup für www.hsv-colbitz.de.tl
Viele Dank im voraus.

LG,
Tosca
Beitrag25.02.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallöle,

der Inhalt meiner HP ist schon seit mehreren Wochen weg, ist zwar nur die englische Seite von mir, aber immerhin zahl ich Werbefreigebühren - bitte könnt Ihr Euch drum kümmern - danke!

Gruß
Angela
Beitrag25.02.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von success4you am 25.02.2011, 22:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke Success fuer deine Mühe. Trotzdem ist es natürlich möglich das gar nicht nach Liste abgearbeitet wird.
@Steffi: Was ist bei den Leuten die noch gar nicht gemerkt haben das die Homepage weg ist? Ich hatte interessante Adressen gefunden und als ich die Seite anklickte war der Ups Fehler. Werden diese Seiten von allein zurück kommen?
lg CH
Beitrag25.02.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel: 404 Fehlermeldung

Ich füge mich auch mal in die "Liste" der nicht funktionierenden Webseiten ein-wobei meine "erst" seit ein paar Tagen kaputt ist. Genaues Abschussdatum weiß ich nicht, aber vor einer Woche war alles noch in Ordnung, die 404 Meldung ist mir vor 3 Tagen aufgefallen.
Falls irgendwer einen Tipp für mich hat, außer den Support anzuschreiben (was ich gemacht habe)-nur her damit Smile


Ruth

RuthKramer.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de