Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel: Backup

Bitte bei mir auch ein backup machen habe auf der hauptseite ein vermekr gemacht und leider ist bei mir immer noch nicht wieder alles da
www.husky-augen.de
Beitrag08.02.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Meine HP ist auch ohne Seiten, nur das Intro und die rechten Boven und Header zusehen
Beitrag08.02.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

meine seiten sind auch weg:

www.plattdeutschestheaterhopsten.de.tl


wäre super, wenn das schnell behoben werden könnte, denn die theaterspielzeit und der kartenvorverkauf beginnt jetzt... Sad

danke!


Edit: Ich habe ebenfalls einen Hinweis auf der Startseite (rechter Mitteilungskaseten) erstellt.

Deswegen bitte ich um manuelles Einspielen des Backups.


Zuletzt bearbeitet von plattdeutschestheaterhopsten am 08.02.2011, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe unter "News" und Skyhillranch meine Besucher informiert. Gästebuch und Galerie gab es noch.
Bitte unbedingt ein Backup !!!
www.skyhillranch.de.tl

Danke
Silke
Beitrag08.02.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Seite auch bearbeitet, aber seit dem Absturzt funzt meine Linkliste nicht mehr ich musste die Links runter nehmen habe nur noch einen drauf zum testen.... Da wird immer 404 Error - Seite nicht vorhabnden angezeigt - Bitte wieder herstellen..

www.ladykawa464.de.tl

Solange das nicht richtig funzt hole ich mir kein Premium ... Evil or Very Mad Crying or Very sad Evil or Very Mad
Beitrag08.02.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir relativ unsicher.

http://homepagehilfe.de.tl

An sich existiert keine Seite mehr. Wobei das nur die sichtbaren betrifft.
Ich habe danach auch keine neuen erstellt.

Ich habe dort jedoch 4 Dummyseiten, die für die nicht sichtbaren Seiten dienen.
Die 4 Seiten ohne Inhalt sind noch da, alle anderen Seiten sind weg.


Es ist also nicht unbedingt das Problem, dass gar keine Seite mehr da ist (nur keine mit Inhalt eben xD).
Ich weiß nicht, ob das das Backup auch verhindert, wollte mich deshalb hier einmal gemeldet haben.
______________
Beitrag08.02.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Macht es Sinn, die verschwundenen Seiten, die ich mittels eigenem Backup gesichert habe, einfach neu aufzuspielen und zu editieren? Oder laufe ich gefahr, erneut alles zu verlieren...
Beitrag08.02.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind auch noch alle Unterseiten nicht wieder aufgetaucht, hatte dummerweise zwei neue Hauptseiten eingefügt in der Zwischenzeit.

Vielleicht bekommt ihr das ja in Ordnung, würde mich wirklich sehr freuen. Smile
Beitrag08.02.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

soll ich jetzt hier schreiben oder wo? hä?
Beitrag08.02.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

bei mir bitte auch!
Beitrag08.02.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

huhu Julia,

ja hier bsite richtig, da du ja eine Info auf der HP geschrieben hast wegen dem Problem mußt du das hier melden und um ein backup bitten, daß deine Seite überschreiben werden darf.
Beitrag08.02.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

alex-von-kraehenland hat Folgendes geschrieben:
Meine HP ist auch ohne Seiten, nur das Intro und die rechten Boven und Header zusehen


Bitte bei mir auch ein backup machen
Beitrag08.02.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

also ich bitte noch mal um ein back up ...
meine seite geht immer noch nicht ...
intro ist da und der rest ist weg ...
wenn man googelt kann man komischer weise einiges von der page sehen ???
wie gesagt www.dj-ph.de.tl ein back up bitte
Beitrag08.02.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Backup

Versuche es nun in diesem thread hier! Ich möchte dringend, dass meine Seite auf den Stand vom 29.01.2011 (da ist sie irgendwann abgeschossen worden) bzw. eben auf den Stand vom 28.01.2011 zurück gesetzt haben.

http://sg-eintracht-boetzow.de.tl/

Bitte schnellst möglich umsetzen!!!

Wenn die Seite wieder folgendes Volumen/Seiten hätte wäre das echt toll:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:cor-xqUmag0J:sg-eintracht-boetzow.de.tl/1-.-M-Hallenfussball-2010.htm+armando+g%C3%B6r%C3%B6g&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


Also, egal was jetzt von mir neu erstellt wurde oder geändert wurde. Könnt ihr von mir aus alles löschen!!! Hauptsache alle Seiten und Unterseiten sind komplett wieder da und ca. auf dem Stand vom 29.01.2011 vor dem crash meiner Seite!!!!

Noch ein letzter freundlicher Gruss


Zuletzt bearbeitet von sg-eintracht-boetzow am 09.02.2011, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Es wurde geschrieben, daß die Seiten,die ein manuelles Backup brauchen, der Reihe nach dran kommen. Nach der Reihenfolge des Eintrags. Die ersten beiden sind noch nicht wieder online. Wann also wird denn mal damit angefangen??? Meine Seite fehlt seit dem 28.1. und so langsam nervts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de