Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ne, ich wohn in NRW, verbindung ist hier eigentlich immer sehr gut. Kanns vielleicht sein, das die Verbindung schwankt?? Denn jetzt gehts bei mir auch schnell Rolling Eyes

EDIT:
Bei dem Kontaktformular läd sowohl die Seite, als auch die Grafik oben extrem lange. Fehler im Script?? Neutral


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 16.02.2011, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
@tjpeiler-designs

Bei mir ists schnell geladen nur vllt hängts vom Land ab .. wohnts du denn vielleicht in Österreich oder der Schweiz? Bei Riki weiß ich ja das er ein Schweizer ist (;

Wäre so ne Theorie .. denn ich wohn in Deutschland und da gehts ja schnell.

mfg

Eher unwarscheinlich! Ansonsten müssten wohl sämtliche Seiten hier nicht
laufen. Von der Schweiz aus!

Das ist ja nicht der Fall und da es bei anderen auch zu langen Ladezeiten kommt,
hat das wohl eher weniger mit der Distanz zu tun.

Wenn ich die Seite öffne, dann zeigt mir der Firefox unten an, dass er etwas
von spetools lädt. Höchstwarscheinlich ist das der Auslöser?!

EDIT:

Oben ist der Tab und unten der Browserrand mit der Anzeige.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 16.02.2011, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
@tjpeiler-designs

Bei mir ists schnell geladen nur vllt hängts vom Land ab .. wohnts du denn vielleicht in Österreich oder der Schweiz? Bei Riki weiß ich ja das er ein Schweizer ist (;

Wäre so ne Theorie .. denn ich wohn in Deutschland und da gehts ja schnell.

mfg

Eher unwarscheinlich! Ansonsten müssten wohl sämtliche Seiten hier nicht
laufen. Von der Schweiz aus!

Das ist ja nicht der Fall und da es bei anderen auch zu langen Ladezeiten kommt,
hat das wohl eher weniger mit der Distanz zu tun.

Wenn ich die Seite öffne, dann zeigt mir der Firefox unten an, dass er etwas
von spetools lädt. Höchstwarscheinlich ist das der Auslöser?!

Gruss
Riki


War ja auch nur ne Theorie (; aber hat sich ja nicht bestätigt da tjpeiler auch aus DE kommt; und bei mir leggts jetzt übrigens auch .. scheint so Zufall zu sein.

Mal ist es schnell, mal langsam.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.02.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Mmhh, komisch bei mir wirds schnell geladen. Confused

Grüße
Andreas
Beitrag16.02.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

einige Dateien sind viel zu groß:

http://www.webpagetest.org/result/110216_TQ_EAS/1/details/

Zudem sind es zu viele Javascript Requests und wieso ist da so oft Google eingebettet?

Und das .ico lädt auch ewig
http://www.webpagetest.org/result/110216_TQ_EAS/
Beitrag17.02.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Kurze Info:

Das Problem mit den Rollbalken müsste jetzt soweit behoben sein. Wenn bei jemand noch diese Balken angezeigt werden, bitte per Pn melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.02.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Gibt es noch weitere Bewertungen?

Ps: Jetzt folgen und immer auf dem laufenden sein: http://www.facebook.com/pages/Extro-Designde/137289602995700?ref=ts
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag11.05.2011 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Update:

Bei www.Extro-Design.de hat sich vieles geändert. Ich habe die Webseite jetzt alleine unter kontrolle, da ich mit den alten Mitarbeiter garnicht mehr klar kam und die Aufträge nicht rechtzeitig fertiggestellt wurden. Sowas kann jetzt nicht mehr passieren.
Ausserdem hat Extro-Design.de jetzt ein neues schönes,modernes und vor allem benutzerfreundliches Design.

Natürlich werden weiterhin groß Aufträge angenommen. Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag13.05.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich suche weiterhin noch zuverlässige Link Partnerseiten !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag15.05.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Bewertungen sind erwünscht !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag15.05.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist ziemlich leer, und bei der navi steht statt referenzen, nur referezen
Beitrag17.05.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist ziemlich leer, und bei der navi steht statt referenzen, nur referezen


Hallo,
Danke für diesen Verbesserungsvorschlag, dies ist mir gar nicht aufgefallen Very Happy.
Die Seite ist im Moment noch so leer, da ich dort nur meine Referenzen einfügen/zeigen möchte. Ausserdem soll Sie zur Bestellung von Grafiken/Designs dienen.

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.05.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wenn das so ist, dann kannst du aber auch erstmal nicht mit vielen bewertungen rechnen, oder das man deine Seite bei facebokk als gefällt mir markiert.

Ich würde and deiner Stelle einfach ein paar Sachen erstellen und diese zu den referenzen hinzufügen, damit wenigstens da etwas drin ist
Beitrag17.05.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
wenn das so ist, dann kannst du aber auch erstmal nicht mit vielen bewertungen rechnen, oder das man deine Seite bei facebokk als gefällt mir markiert.

Ich würde and deiner Stelle einfach ein paar Sachen erstellen und diese zu den referenzen hinzufügen, damit wenigstens da etwas drin ist


Danke für den Vorschlag, werde ich glaub auch machen.

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.05.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Es wurden ein paar Referenzen hinzugefügt.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de