Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel: hi

jetzt kannst du auch mithelfen Smile
und vielleicht sogar Admin werden schnell reinschauen
homepage-baukasten-community.de

mfg: die multi-site
Beitrag25.02.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wir suchen ein Logo fr unseren Header im Forum! Wer Lust hat, postet einen Beitrag + Logo! Wir wären dankbar!

lg

Das Team
______________
Beitrag27.02.2011 um 07:12 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten-community.de

Meldet euch jetzt an!
______________
Beitrag27.02.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Ahhh, SPITZE!
Super Seite sehr professionell aufgemacht!

Jetzt koenntet ihr schauen warum die Leute kommen sollen. Was koennen die da bei euch machen was hier im Forum nicht geht zB Chat?

Ich denke ich werde mich anmelden bei euch oder zumindest mal rumstöbern. Ist das auch eine Community wegen Austausch wegen den Seitenstörungen oder ist das nicht gewünscht?

lg CH
Beitrag27.02.2011 um 08:01 (UTC)    
Titel: hi

doch, da kannst du über alles schreiben Cool

mfg: die multi-site
Beitrag27.02.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Stimmt, im Gegensatz zu anderen Foren gibt es bei unserer Community keine Zensur. Es darf über alles geschrieben werden, solange nicht gegen das Gesetz verstoßen wird.
Außerdem kann man seine eigene Homepage vorstellen und bewerten lassen Wink
______________


Beitrag28.02.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Bald ist Burning Board 3 da! Meldet euch jetzt an und werdet HPBK Community User:

www.homepage-baukasten-community.de

Liebe Grüße

Das Team
______________
Beitrag03.03.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

*push*

Jetzt anmelden auf: www.homepage-baukasten-community.de
______________
Beitrag04.03.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Burning Board 3 ist da.

Meldet euch an!
______________
Beitrag04.03.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen, finde es ja gut, dass hier so engangierte User unterwegs sind, aber...

es haben schon so viele Menschen versucht, eine Community für den Baukasten zu erstellen. Es lohnt sich einfach nicht, da sich viele User nicht dafür interesserieren. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag26.03.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Werden wir so schnell auch nicht

Meldet euch jetzt an !! auf

www.homepage-baukasten-community.de



Liebe Grüße
______________
Beitrag11.04.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen, finde es ja gut, dass hier so engangierte User unterwegs sind, aber...

es haben schon so viele Menschen versucht, eine Community für den Baukasten zu erstellen. Es lohnt sich einfach nicht, da sich viele User nicht dafür interesserieren. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Theo Wink


Shocked woher weisst du das?

Wir hatten schon Zeiten mit über 200 Mitgliedern und genau da wollen wir wieder hin.

Bei uns kann jeder seine Homepage promoten (auch nicht mit dem Baukasten erstellte), chatten, Erfahrungen mit dem HPBK austauschen, Kritik ohne Zensur äußern und und und.
Schaut vorbei und diskutiert mit!

www.homepage-baukasten-community.de
______________


Beitrag14.04.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Aufgrund eines Hackangriffes müssen wir die Community neu aufbauen!

Wir hoffen unsere Mitglieder entschuldigen diesen Vorfall und registrieren sich neu!
___________________________________________________________________

Natürlich kannst auch DU zuhause dich bei uns registrieren. Schaut schnell rein auf:

www.homepage-baukasten-community.de

Das Team Wink
______________
Beitrag14.04.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Unprofessionell, hm?

Ihr habt damit bewiesen, dass ihr nicht in der Lage seid, eine anständige Community zu verwalten.
Ein "Hackerangriff" kann zwar mal vorkommen, aber darauf ist man in der Regel trotzdem vorbereitet.

Stichwort: Backups. Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.04.2011, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Unprofessionell, hm?

Ihr habt damit bewiesen, dass ihr nicht in der Lage seid, eine anständige Community zu verwalten.
Ein "Hackerangriff" kann zwar mal vorkommen, aber darauf ist man in der Regel trotzdem vorbereitet.

Stichwort: Backups. Rolling Eyes


War ja klar, daß soetwas kommt. Genauso klar, daß es von dir kommt. Rolling Eyes

Das Symonyme für "Unprofessionell" ist "Amateurhaft". Deshalb hast du Recht, denn die Macher dieser Community betreiben diese als Hobby, nebenbei in der Freizeit, einfach so aus Spaß und zur "Liebe" zum Baukasten. Wären es Profis würden sie sich anderen Sachen widmen.

Zudem war der Hackangrif in der Aufbauphase mit gerade mal 5 Mitgliedern.
Aus Fehlern darf doch gelernt werden, oder?
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de