Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wer von euch hat einen Blog? Dann können wir das bekannt geben.


Langsam! Wer wann, was und wo bekanntgibt, das liegt nicht bei Dir.
Ich denke mal, das solltest Du erkennen oder?

Es geht nicht darum, dass ich diese IG vorgeschlagen habe, als vielmehr darum, eine klare gemeinsame Linie zu finden. Und ein Sprachrohr zu sein.
Beitrag23.02.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Find ich interessant. Wünsche euch viel Erfolg, vielleicht bringt das ja dann mal etwas.
Lasst ihr die Community teilhaben an eurem Vorhaben, wenn ihr loslegt? Notfalls nicht hier, sondern in einem Blog o.ä.
Ist sicherlich interessant zu lesen, wie weit ihr kommt - und womit.

Nach wie vor: Gutes Gelingen.



Mit Sicherheit wird das mit der IG eine interessante Sache.
Ich verstehe Dein Vorschlag mit dem Blog, das muss erst einmal von den IG-Mitgliedern diekutiert werden.

Community-Mitbeteiligung kann man sehen wie man will, doch die Community hatte in den letzten Jahre genug Chanchen, sich zu äussern und zusammenzuschliessen. Die Community besteht zum allergrößten Teil aus Usern "kostenloser Homepages". Das ist nicht die Zielgruppe. Der finanzielle Druck kann eher von einer grossen Gruppe Premium-User gemacht werden.

Wenn wir fordern würden, die von uns mitfinanzierten "kostenlosen Homepages" abzuschaffen und diese User mit 6 Euro/Jahr finanziell an den Kosten zu beteiligen, dann würde dies sicherlich kaum ein "Kostenlos-User" mit absegnen.

Für die 6 Euro mehr könneten zum Beispiel e-mail-accounts zur Webseite und echte Unterseiten eingerichtet werden.
Beitrag23.02.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ich darf veröffentlichen auf einem Blog was ich möchte, solange es niemandem schadet. Also liegt es bei mir.

Hoffe auf weitere Zusagen!
______________
Beitrag23.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ich darf veröffentlichen auf einem Blog was ich möchte, solange es niemandem schadet. Also liegt es bei mir.

Hoffe auf weitere Zusagen!



Ja, veröffentlichen darfst Du, was Du willst, doch im Namen der IG zu sprechen
solltest Du einfach unterlassen.

Das macht kein Sinn, wenn jeder einen Blog aufmacht und da was in Richtung
Homepagebaukasten schreibt.

Dann braucht man keine IG oder?
Beitrag23.02.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

jahrgang1938 hat Folgendes geschrieben:
Wir sind dabei !!!
Da ich früher selber Admin war, kann ich mir sehr gut vorstellen was hier passiert ist[
Habe dir auch meine Telefonnummer gesendet. wir sollten uns mal unterhalten

Gr Jessy
b]
[/b]



Es geht weiter!
Mal sehen, wieviel User sich innerhalb einer Woche hier eintreffen.
Danach gibt es Infoaustausch per Mail, Rundbriefe usw.
Beitrag23.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich bin dabei.
Beitrag23.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir fordern würden, die von uns mitfinanzierten "kostenlosen Homepages" abzuschaffen und diese User mit 6 Euro/Jahr finanziell an den Kosten zu beteiligen, dann würde dies sicherlich kaum ein "Kostenlos-User" mit absegnen.

Für die 6 Euro mehr könneten zum Beispiel e-mail-accounts zur Webseite und echte Unterseiten eingerichtet werden.


ohne die nicht-premium-user, die hier im forum helfen oder hier designs erstellen, wäre der baukasten nicht das, was er ist.

hilfe für premiumkunden nur noch gegen bezahlung? wäre dann ja wohl auch nicht in ordnung, oder?

das ärgernis mit dem serverausfall, hat der normale user ja nicht verschuldet.

6 euro, um emailaccounts zu finanzieren, wäre für den ein oder anderen schon toll, aber pflicht sollte das dann auch nicht werden.

wollt ich nur mal anmerken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dabei.


Lieber User!

Ich habe mich mit meinem Aufruf zur Gründung einer IG Premium-User explizit an Premium-User gewandt. Ich wüsste nun gerne, weshalb Du Dich der IG, die höchstwahrscheinlich gegen die Interessen der "kostenlosen Homepage-User" handelt, anschliessen möchtest.

Mit freundlichen Grüssen
Beitrag23.02.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich hab wohl kein Premium Paket ? Oder steht das etwa nicht dick da Premium ?
Und warum darf ich das nicht?
Und da du mir jetzt diese Antwort gegeben hast werde ich mich gleich wieder abmelden lassen ich bin nicht dabei. Du solltest mal lernen freundlicher zu sein sonst wirst du nämlich gar keinen mehr finden.

Mit gar keinen Grüßen,
M.H.
Beitrag23.02.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

bin dabei Very Happy
Beitrag23.02.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir fordern würden, die von uns mitfinanzierten "kostenlosen Homepages" abzuschaffen und diese User mit 6 Euro/Jahr finanziell an den Kosten zu beteiligen, dann würde dies sicherlich kaum ein "Kostenlos-User" mit absegnen.

Für die 6 Euro mehr könneten zum Beispiel e-mail-accounts zur Webseite und echte Unterseiten eingerichtet werden.


ohne die nicht-premium-user, die hier im forum helfen oder hier designs erstellen, wäre der baukasten nicht das, was er ist.

hilfe für premiumkunden nur noch gegen bezahlung? wäre dann ja wohl auch nicht in ordnung, oder?

das ärgernis mit dem serverausfall, hat der normale user ja nicht verschuldet.

6 euro, um emailaccounts zu finanzieren, wäre für den ein oder anderen schon toll, aber pflicht sollte das dann auch nicht werden.

wollt ich nur mal anmerken.

gruss gringo




Grüss Dich Gringo,

leider legst Du mir Dinge in den Mund, die ich niemals gesagt habe, bzw. so nicht gesagt habe.
Warum bekommt die Firma webme.de es denn nicht hin, eine ordentliche Finanzierung auf die Beine zu stellen und einen Baukasten zur Verfügung zu stellen, der insgesamt "runder" ist.

Da gehört eine passende e-mail adresse sowie echte Unterseiten und ein Editor, der einwandfrei auch unter Mozilla arbeitet dazu.

Es ist schon mehr als ärgerlich, wenn der Editor in Mozilla keine Hilfslinien für die Spalten und Zeilen sowie keine Anker anzeigt. Von den ewigen "FCK - Editor -error loading -Meldungen" abgesehen. Siehe meinen Beitrag unter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

Wenn Du sagst "Ohne die nicht-premium-user, die hier im forum helfen oder hier designs erstellen, wäre der baukasten nicht das, was er ist.", so kann ich nur teilweise beipflichten. Ich könnte genauso behaupten "Gerade wegen den nicht-premium-usern ist der Baukasten, das was er ist".

Übrigens: Ich danke Dir, für Deine Hilfe, die Du mir beim Aufbau meiner Internetseite gewährt hast, doch muss ich auch sagen, dass ca. 90 Prozent meiner restlichen Anfragen entweder unbeantwortet oder völlig falsch beantwortet wurden. Soviel zum Thema Hilfe.

Fühlt euch bitte nicht angegriffen, wenn wie Dinge fordern, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.
Beitrag23.02.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel: Ich als grösster Meckerkopf !

Als grösster Meckerkopf wurde ich gemutet ! Als das mit den HP Ausfall war !

!ch bin natürlich dabei !

Gruss Christian Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 23.02.2011, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
bin dabei Very Happy



Jepp, auch Dir allerbesten Dank.

Ich warte noch bis zum Wochenende ab und dann gehen die ersten
Mails raus.

Denke mal über einige Vorschläge/Forderungen nach, die Du für relevant hälst.

Bis bald

Michael
Beitrag23.02.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Ich als grösster Meckerkopf !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Als grösster Meckerkopf wurde ich gemutet ! Als das mit den HP Ausfall war !

!ch bin natürlich dabei !

Gruss Christian Wink



Danke, dass Du dabei bist!
Bitte informiere ander Premium-User, die Du kennst, damit wir unsere Arbeit aufnehmen können. Ende dieser Woche gib es eine Rundmail.

Bis dahin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de