Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ui der ''ober'' Premium User hat die 24 Stunden Regel nicht beachtet. Auch für dich gilt die Regel wie für alle hier Mr. Green
Beitrag23.02.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:

Übrigens: Ich danke Dir, für Deine Hilfe, die Du mir beim Aufbau meiner Internetseite gewährt hast, doch muss ich auch sagen, dass ca. 90 Prozent meiner restlichen Anfragen entweder unbeantwortet oder völlig falsch beantwortet wurden. Soviel zum Thema Hilfe.

Habe ich mir jetzt ei paar von deinen Posts durchgelesen und finde, dass das auch teilweise gar kein Wunder ist.
Du erwartest von den Usern manchmal, dass sie selbst ihre Zeit opfern, nur weil du gerade keine hast!
Außerdem verlangst du, dass dir innerhalb weniger Stunden geholfen wird!
Das geht nun einfach nicht immer.

Und vor allem das Wichtigste:
Die User hier im Forum helfen alle freiwillig!
Sei froh, dass wenigstens ein paar deiner Fragen beantwortet wurden.

Und zu deinen 90%:
Wenn ich hier im Forum schaue, werden sicher über 90% der Threads, obwohl die eigentlich hier schon 1000x gestellt wurden, beantwortet, was ich persönlich für sehr viel empfinde.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, das abschaffen der kostenlosen Homepages diente nur als missgelungenes Beispiel.
Der Homepage-Baukasten ist nunmal in erster Linie kostenlos. Wenn du einen Paidonly Platz haben willst, geh doch lieber woanders hin.
Das Problem liegt nämlich derzeit weniger, dass es kostenlose Homepages gibt, als dass webme generell selbst nicht die Leistung bringt, für das Geld, was sie eh schon bekommen.

Das Problem liegt eben nicht in den kostenlosen Seiten, sondern an der Unternehmensführung. Ich hoffe, ihr konzentriert euch auf die richtigen Bereiche, ansonsten werdet ihr wohl hoffentlich den Krieg verlieren.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das abschaffen der kostenlosen Homepages diente nur als missgelungenes Beispiel.
Der Homepage-Baukasten ist nunmal in erster Linie kostenlos. Wenn du einen Paidonly Platz haben willst, geh doch lieber woanders hin.
Das Problem liegt nämlich derzeit weniger, dass es kostenlose Homepages gibt, als dass webme generell selbst nicht die Leistung bringt, für das Geld, was sie eh schon bekommen.

Das Problem liegt eben nicht in den kostenlosen Seiten, sondern an der Unternehmensführung. Ich hoffe, ihr konzentriert euch auf die richtigen Bereiche, ansonsten werdet ihr wohl hoffentlich den Krieg verlieren.



Du magst mit vielen Dinge recht haben, aber einzeln darauf einzugehen ist mit momentan nicht möglich. Deine Kritik ist teilweise berechtigt und ernst zu nehmen.
Beitrag23.02.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
da schließe ich mich gringos Worte voll und ganz an.
Wie ich diesen Thread verstehe, wollt ihr auch gegen uns hätzen, die kein Premium haben? Das verstehe ich nicht so ganz, was ihr damit erreichen wollt. Nur hoffe ich, wenn dies rauskommen sollte, wie ryuuzaki schon sagte, dass ihr den Krieg verlieren werdet.

Ihr könnt dieses Thema doch komplett extern klären oder geht das etwa nicht? Hier werden somit die nicht Premium User angegriffen, wen ihr diesen Dienst als komplett kostenpflichtig machen wollt. Na - da brauch man sich ja nicht wundern, wenn man auf Leute, die so einen Aufstand verursachen, nicht antwortet.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 23.02.2011, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
da schließe ich mich gringos Worte voll und ganz an.
Wie ich diesen Thread verstehe, wollt ihr auch gegen uns hätzen, die kein Premium haben? Das verstehe ich nicht so ganz, as ihr damit erreichen wollt. Nur hoffe ich, wenn dies rauskommen sollte, wie ryuuzaki schon sagte, dass ihr den Krieg verlieren werdet.

Ihr könnt dieses Thema doch komplett extern klären oder geht das etwa nicht? Hier werden somit die nicht Premium User angegriffen, wen ihr diesen Dienst als komplett kostenpflichtig machen wollt. Na - da brauch man sich ja nicht wundern, wenn man auf Leute, die so einen Aufstand verursachen, nicht geantwortet wird.

Gruss,
Fabian



Hier will niemand hätzen bwz. einen "Krieg" vom Zaun brechen. Es geht nicht darum einen "Krieg" zu gewinnen, was soll der Quatsch? In welcher Welt lebt Ihr denn?

Es geht lediglich darum, ein für ALLE tragbares Konzept zu entwickeln.

Oder seid Ihr tatsächlich mit allem einverstanden und zufrieden wie es ist?
Ist Stillstand für Euch ein zufriedener Zustand?
Beitrag23.02.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nun melde ich mich auch mal zu Wort!
Aktionen um webme auf die Probleme aufmerksamzumachen sind im Endeffekt nutzlos. Ich geh davon aus, dass jeder Betrieb will, dass das Unternehmen auch gut läuft. Gut - es gibt derzeit vielleicht wirklich schon lange Probleme. Darauf will ich jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen - ist hier ja auch nicht Tatsache!

@pink-camel:
Ich finde dein Verhalten hier jetzt NICHT korrekt.
Warum sollen Seiten, die kein Premiumparket gekauft haben, abgeschaltet werden? Sind jetzt die dran Schuld, die nicht dafür bezahlen?!? NEIN - ganz und gar nicht!
Das Problem liegt bei den Servern und nicht bei den kostenlosen Seiten!!!
Ehrlichgesagt: Ich finde dein Verhalten hier ganz und gar nicht gut. Du schließt Seiten aus, die mitmachen wollen, nur weil diese kein Premiumparket haben.
Ja, es ist deine Aktion, in der kannst du entscheiden, wer von dir aus mitmacht.
Aber ich bin ehrlichgesagt nicht bereit, dass hier im Baukasten Seiten ausgeschlossen werden. Hier im Forum hat jeder Recht mitzumachen!
Wenn du jetzt so weitermachen willst, muss ich dich bitten, extern weiterzumachen!

User haben die gleichen Rechte - egal ob sie Zahlen oder nicht.

Ich lass jetzt mal noch offen - mal schauen, wie es sich hier entwickelt.
So weitermachen lasse ich es aber NICHT!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.02.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Allein das hier jetzt schon Unstimmigkeiten über nie Informationens weiter gabe gibt, finde ich ziemlich komisch. Ich kann teilweise den Ärger verstehen, wer will denn zahlen und schlechte Leistungen erhalten aber wenn das alles so schlecht ist, pumpe euer Geld nicht hier rein und verzichtet einfach mal 1-2 Monate auf euren Premium Status. Außerdem sind nicht-premium-user auch wichtig, da wir potentiellen Kunden sind.
Beitrag23.02.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

@pink camel
ist natürlich von dir etwas unglücklich geschrieben worden. leider hattest du dich zuvor aber auch noch so geäussert:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nicht ein, dass wir als Premium-User gutes Geld zahlen und den Rest der "kostenlosen Homepages" mitfinanzieren und gleichzeitig weinig Leistung dafür bekommen. Aber darauf komme ich später zurück.


geschrieben ist geschrieben und wenn ich da etwas anders denke, muss ich ausnahmsweise posten. normalerweise poste ich sehr wenig im off-topic.

weniger leistung? nun, normalerweise hätte man ein standarddesign mit werbung und weiter nichts. wenn man dafür bezahlt ist man werbefrei und nennt eine toplevel domain sein eigen. ausserdem mehr speicherplatz und die möglichkeit was anderes, ausser bilder, hochzuladen. das ist doch schon mal was.

ich glaube auch kaum, dass sich hier mehr ändern wird, wenn es noch mehr premium-user geben würde.

allerdings geht der schuss nach hinten los. solche threads bringen einen zur überlegung, ob man premium werden möchte.

vielleicht hilft der thread aber trotzdem, bin aber skeptisch.

zur not den authcode geben lassen und seine seite ausserhalb machen. ob die hp dann aber so einfach zu bearbeiten ist, ist fraglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.02.2011, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

ich glaube auch kaum, dass sich hier mehr ändern wird, wenn es noch mehr premium-user geben würde.


Das lässt reich logisch nur einen Schluß zu:
Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn es weniger premium-user gibt!


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 23.02.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Eine Frage wenn du das allles so schrecklich findest, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Anbieter wo du deine Hp einrichtest? Du musst dich doch nicht hier rumschlagen.

Und ich glaube Hpbk Finanziert sich nicht nur durch die Premium Pakete, vielleicht zum Teil, aber ich denke dass dann noch die Werbung von den kostenlosen Homepage Nutzern auch noch einmal eine stange Geld einbringt.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 23.02.2011, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

falsche logik. es wird sich nichts ändern.

wenn webme was ändert, dann so oder so. allerdings braucht man dazu die passenden mitarbeiter, die änderungen vornehmen können. vorschläge für änderungen gibt es ja schon zu hauf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
da schließe ich mich gringos Worte voll und ganz an.
Wie ich diesen Thread verstehe, wollt ihr auch gegen uns hätzen, die kein Premium haben? Das verstehe ich nicht so ganz, was ihr damit erreichen wollt. Nur hoffe ich, wenn dies rauskommen sollte, wie ryuuzaki schon sagte, dass ihr den Krieg verlieren werdet.

Ihr könnt dieses Thema doch komplett extern klären oder geht das etwa nicht? Hier werden somit die nicht Premium User angegriffen, wen ihr diesen Dienst als komplett kostenpflichtig machen wollt. Na - da brauch man sich ja nicht wundern, wenn man auf Leute, die so einen Aufstand verursachen, nicht antwortet.

Gruss,
Fabian


Wenn ich mir das so durchlese, bin ich raus. @pink-camel: Sama, ??? Du willst ja jetzt wohl nicht ernsthaft die free Seiten abschaffen? Zhe. Und wie du dich hier ausdrückst ist ja wohl.. naja. Ich würde sagen bevor du sowas machst solltest du erstmal überlegen in welchem Ton du dich äußerst. So bringt das nichts und wird es auch nie was!

Bin raus!
______________
Beitrag23.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel: naja

Ich sehe das jetzt so, wir gehen uns jetzt im Forum gegenseitig an den kragen, und der Support lacht sich schief. Die kassieren, bauen mist an ihren Servern, und kümmern sich einen Dreck um seine Kunden.
Ich bin schon viel in der Welt herum gekommen, aber hier in Deutschland wird der Kunde am schlechtesten behandelt. Was Service ist muss hier noch gelernt werden.
Ok man muss auch die Vorteile sehen hier im Homepage Baukasten. Also einen besseren Baukasten habe ich leider noch nicht gefunden. Trotzdem darf man nicht so mit Kunden umgehen, das ist aller unterste Schublade.
Und das der Admin hier mist gebaut hat, steht für mich 100% fest da ich selber auch mal Admin war kann ich das sehr gut beurteilen. Würde mir sehr gerne mal die Anlage ansehen, leider zuweit weg. Und man soll zu seinen Fehlern stehen. Und man kann über alles reden. Nur warum tun sie es nciht, sie verärgern die Kunden, und wenn es Hart auf Hart geht, kann sein das dieses Portal geschlossen wird. Dann ist es wirklich DUMMHEIT vom Support u der Administration.

Kundenbetreuung=ungenügend

Gruß Jessy


Zuletzt bearbeitet von jahrgang1938 am 23.02.2011, 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: naja

jahrgang1938 hat Folgendes geschrieben:
I
Ich bin schon viel in der Welt herum gekommen, aber hier in Deutschland wird der Kunde am schlechtesten behandelt. Was Service ist muss hier noch gelernt werden.


nach dieser Aussage, bist du nicht weiter als über deinen Wohnort rausgekommen.

Deutschland hat in Sachen Service einen sehr hohen Standart, nicht nur von der Beratung, Kauf, Problembehilflichkeit, oder den zwischenfragen.

Versuch zum Beispiel mal in Amerika oder England ein Buch umzutauschen, was du vor ein paar Tagen gekauft hast.
So gut wie unmöglich.
hier in Deutschland kann man das sogar noch nach einem Monat, wenn das Buch noch einigermaßen norm. aussieht.

Bedenke deine herausposaunten Meinungen ein bisschen...

Zitat:
da ich selber auch mal Admin war kann ich das sehr gut beurteilen

Also warst du Geschäftsführer einer gut laufenden Firma, die mehrere tausende Kunden gleichzeitig betreuen musste, und sich immer wieder gegen Attacken aus dem Netz behaupten musste?
Bezweifele ich doch stark.

Zitat:
und wenn es Hart auf Hart geht, kann sein das dieses Portal geschlossen wird

Warum?
einfache Frage, denn selbst 1000 nichtfunktionierende Seiten sind kein Grund das hier zu beenden.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de