Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel: Tipps oder Ideen?

Hallo Community,
habt ihr Tipps oder Ideen zu meiner Homepage?
Das ist die Homepage zu einer Ehe und Sexualberatung.

www.gesunde-sexualitaet.de
Gruss CH
Beitrag26.02.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten hier im HPBK hat deine Seite inhaltlich schon mal mehr zu bieten. Designtechnisch eher nicht so besonders, ich denke das ganze soll aber ja auch primär ein Info-Seite sein. Und ob man hier im HPBK-Forum die richtige Zielgruppe anspricht, ist eine andere Frage Mr. Green
Beitrag27.02.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
danke fuer deine Antwort.

Die richtige Zielgruppe habe ich hier tatsächlich überhaupt nicht. Dachte nur weil die Homepage hier entstanden ist und ich "Bewerten" las, mal sehen ob die Menschen Anregungen haben.
Irgendwie klickt sonst aber niemand drauf, definitiv verkehrte Zielgruppe und die Menschen wohnen zu weit weg.

Deine Seite schaue ich mir auch noch an.

Jeder der bewertet wird von mir Gegenbewertet. Smile

lg CH
Beitrag05.03.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

naja wer echt an Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten interessiert ist

sollte sich zunächst mal hier umschauen:

http://www.homepage-total.de/webdesign/_webdesign.php

Grundlagen & Besucherfreundlichkeit sind das A&O finde ich
was mich bei Dir schon "erschlägt" ist die Startseite

viel zu voll gepackt, die sollte lediglich nen kleinen Entre zum Thema wiedergeben

bis zu 5! verschiedene Schriftgrößen & -arten auf deinen Seiten = ein NO GO
das Schriftbild sollte übergangslos auf allen Seiten das gleiche sein

die ganze Seite wirkt irgendwie "gequetscht" durch die linksbündige Designansicht (ich stehe eh auf dem Standpunkt: HPBK-Designs, gehen garnicht, besser was anderes kreieren)

Deine Navi - hm ..... naja

alles in allem (ohne es persönlich zu meinen!) lädt mich Deine Seite nicht gerade ein, da wär ich einmal kurz drauf und dann für immer wech

da ist nichts was in Erinnerung bleibt - wo sich der Besucher sagt: wow das leg ich mir mal in die Favis, da geh ich nochmal hin

SORRY - ist leider so

Gegenbewertung nicht unbedingt erforderlich Wink ist ja DEIN! Promo-Thread
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de