Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich bin es gewöhnt von meinem Laptop die Klappe richtig aufzureisen das ich fast schon den Bildschirm raus reiße.
Notebooks sind kleine Laptops die kein CD-Laufwerk haben. Mir bringt sowas nichts. Ich brauch sogut wie jeden Tag 10 mal das CD Laufwerk. Ich weis jetzt nicht ob SD Karten schlitz dran ist aber den brauche ich 5 mal am Tag.
Mein Laptop ist fats nur mit Werbung bestückt und AC/DC aufklebern. Auf meinem Pc steht täglich essen und mindestens 3 Kilo Bücher.
Ok wenn du so etwas brauchst was kein CD Laufwerk hat störts mich nicht. Ich brauche keins und werde mir auch nie eins kaufen.
Gamer Pc's sind die richtig guten Pc's.
Beitrag04.03.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Du meinst warscheinlich nicht notebook, sondern netbook, das ist kleinere version eines notebooks. Das bin ich deiner meinung, sowas braucht man wirklich nicht.
Beitrag04.03.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Genau Netbooks. Das meinte ich. ^^
Beitrag04.04.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also ich bin wie Nuo auch Apple Fanatiker... aber ich denke die Änderungen sind nicht sehr relevant...

Hatte es vorletzten Freitag in der Hand... ist natürlich schon echt mega dünn, aber die Kameras sind der letzte Dreck, der Prozessor macht die wenigen Änderungen auch nicht gut...

Ich muss es so sagen: Ich bin Schüler und hab nicht grad 500¤ parat, da würd ich lieber mir ein iPad für 250 bei eBay oder von nen Freund holen (wenn überhaupt)

Wenn ich genug Geld hätte würd ichs mir wahrscheinlich kaufen, aber da muss ich wohl noch bis zum iPad 3 warten, das soll übrigens laut Gerüchten weitaus größere Änderungen aufweisen!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag07.04.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht.
Ich werdes es auf jeden Fall auch nicht kaufen, außer ein Freund oder Bekannter verkauft es mir gebraucht günstig (~200¤ oder weniger) oder schenkt es mir (schön wärs Rolling Eyes )...

Ich muss auch sagen, dass ich wie Camyo nicht jeden Tag wo Apple was neues rausbringt ~500¤ in der Tasche habe, die ausgegeben werden wollen.

Jedenfalls hatte ich das erste iPad bei Mediamarkt in der Hand, war schon mal ein cooles Erlebnis, das richtig nutzen zu können und so, aber ich muss das nicht für Zuhause haben. Also versteht mich nicht falsch: Es wäre schon schön, aber es keine Notwendigkeit, ohne die ich nackt und schreiend im Wohnzimmer rumhüpfen würde Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de