Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Ich provoziere nicht und ich war nicht unfreundlich bevor die ersten unfreundlichen Beiträge von euch kamen. Aber ich werde hier nicht mehr antworten denn das macht keinen Sinn.


Ciao :)
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Tschau

Auf ein nie-wiedersehen
Beitrag05.03.2011 um 22:32 (UTC)    
Titel:

webnation hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mir grad so was von n Arsch ab was hier abgeht Very HappyD
ich lach seit 5 Minuten xD

Und vorallem ist ja das geile das unsrem kleinen Affen, keine Beleidigungen mehr einfallen xD
Also ich bin dafür dass du einfach mal deine Klappe hälst und nicht den großen Gott spielst.

Ich will ja nur mal auf diesen Thread hinweisen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=711518

Gruß
Thomas


ja wird richtig gut hier

aaaaaaaaaahja - geklaut wird also von der Intelligenzbestie auch noch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ja hab poddi schon geschrieben aber de rgeht auf facbook nie on -.- xD
hier n beweis: (hatte ich gemacht, da ich schond achte dass de rheade rbald rauskommt) [du hast ne pm]

http://img.webme.com/pic/w/webnation/beweispoddi.jpg
Beitrag05.03.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ah danke für den beweis Smile
Weil ich ihn nicht sehen durfte, war zu langsam und da war er schon wieder weg.

Das ist seiner zu 100%, da kann mir keiner etwas Vorwerfen Very Happy

Dann noch zu behaupten das er in gemacht hat ist echte unverschämt!

mfg Splex
______________

Beitrag05.03.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Ich provoziere nicht und ich war nicht unfreundlich bevor die ersten unfreundlichen Beiträge von euch kamen. Aber ich werde hier nicht mehr antworten denn das macht keinen Sinn.


Ciao Smile


Bis balde Fräulein. Sei zu anderen unfreundlich oder ambesten noch zu Leibwächtern da fängste dir gleich eine ein. Wärste zu mir so unfreundlich im RL gewesen hätte ich dir schon längst eine geschossen.

Mit Dieben geistigen und materiellen Eigentums unterhalte ich mich gerne weiter so unfreundlich und ich kann noch unfreundlicher werden

Edit:
Aber sicher ist der Header von Poddi. Hab das Design selber mal drin gehabt für kurze Zeit


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 05.03.2011, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

splex hat Folgendes geschrieben:
Ah danke für den beweis Smile
Weil ich ihn nicht sehen durfte, war zu langsam und da war er schon wieder weg.

Das ist seiner zu 100%, da kann mir keiner etwas Vorwerfen Very Happy

Dann noch zu behaupten das er in gemacht hat ist echte unverschämt!

mfg Splex

und dann auch noch mit Gimp 2.6.11, das es zum release des designs auf poddi noch gar nich gab Very HappyD
Beitrag05.03.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Lol Poddi weiß selber das das meiner ist ich kenn ihn besser als ihr alle zusammen

Thread soll gelöscht weredn!!!!
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

das glaube ich nichtd ass du ihn besser kennst und überhaupt ist es 100 pro seiner, wenn nicht hätt er dich irgendwo auf seiner seite erwähnt, ich kenne poddi sehr gut...
Du bist wahrscheinlich auch einer von den spammer die poddis seite zu kacken Very HappyD
Beitrag05.03.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird Sie auch noch unverschämt. Dieser Header ist von Poddi und wenn Poddi erst einmal wind davon bekommt kannste ne ganz schönen Ärger bekommen.
Du und Poddi kennen. Das ich nicht lache.

So und wirst du jetzt noch unverschä,mter und unfreundlicher bekommste du Frauennamen wie bei Scrubs.
Beitrag05.03.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich hab poddi schon lang bescheid gegeben ^^
Beitrag05.03.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Sei zu anderen unfreundlich oder ambesten noch zu Leibwächtern da fängste dir gleich eine ein. Wärste zu mir so unfreundlich im RL gewesen hätte ich dir schon längst eine geschossen.


ok dann mal los
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 22:43 (UTC)    
Titel:

solche Leute haben kein Real Life
Beitrag05.03.2011 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ich würds tuhen wenn Sie keine Angst bekommen würde. Ein mal und du drehst dich wie ein Brummkreisel.

Gutt das du ihn schon bescheid gegeben hast. Ohh Fräulein wenn du die Ar...karte gezogen hast bekommst du richtig ärger.
Beitrag05.03.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Ich würds tuhen wenn Sie keine Angst bekommen würde. Ein mal und du drehst dich wie ein Brummkreisel.

Gutt das du ihn schon bescheid gegeben hast. Ohh Fräulein wenn du die Ar...karte gezogen hast bekommst du richtig ärger.


ist das denn ne sie Question

also somit eine diebische Elster Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de