Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: ACHTUNG WICHTIG ICH HABE PROBLEME

Hallo, alle 1 minute geht das internet für mindestens eine halbe stunde weg. undzwar nur der service von homepage-baukesten inklusive meine Seite wieso?

Wenn ich gleich auf diese Antwort nicht antworte, ist das schon wieder so wie ihr seht bitte versucht was und ich hoffe, ihr könnt mir schnell antworten.

Liebe Grüße von n23.4 (Only-Hit)
Beitrag26.03.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: ACHTUNG WICHTIG ICH HABE PROBLEME

only-hit hat Folgendes geschrieben:
Hallo, alle 1 minute geht das internet für mindestens eine halbe stunde weg.


Jede 'Minute' geht das Internet für mindestens 'eine halbe Stunde' weg... Confused Okay... da haben wir es wohl mit einem Raum-Zeit-Kontinuum-Dingens zu tun. Shocked

Vielleicht handelt es sich bei diesem Problem um Server-Wartungsarbeiten. Dadurch können durchaus einige Homepages kurzfristig nicht erreichbar sein.

Dass die Homepage schon mal so 15 bis ne halbe Stunde nicht erreichbar ist hatte ich auch schonmal. Bei Wartungsarbeiten ist das durchaus üblich.

- MfG. XR4
Beitrag26.03.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: ACHTUNG WICHTIG ICH HABE PROBLEME

xr4-silverstorm-swbf2 hat Folgendes geschrieben:
only-hit hat Folgendes geschrieben:
Hallo, alle 1 minute geht das internet für mindestens eine halbe stunde weg.


Jede 'Minute' geht das Internet für mindestens 'eine halbe Stunde' weg... Confused Okay... da haben wir es wohl mit einem Raum-Zeit-Kontinuum-Dingens zu tun. Shocked

Vielleicht handelt es sich bei diesem Problem um Server-Wartungsarbeiten. Dadurch können durchaus einige Homepages kurzfristig nicht erreichbar sein.

Dass die Homepage schon mal so 15 bis ne halbe Stunde nicht erreichbar ist hatte ich auch schonmal. Bei Wartungsarbeiten ist das durchaus üblich.

- MfG. XR4

bei mir warns immer nur 1 minute Very Happy
______________
Beitrag26.03.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

naja, bin ich nicht der einzigste. es ist aber immer nur samstags um so 1800 Uhr rum ..komisch Rolling Eyes Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de