Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Nur mal der Ordung halber, die Beiträge von


@ Mümpfe

standen hier eben noch nicht.



Hoch erstaunlich, wieviel Engagement nun - plötzlich - gleich mehrere Moderartoren an den Tag legen können.

(Antwort zur Ursprungsfrage steht allerdings weiter aus).



Und wenn hier dann gleich schon wieder mit Verwarnungen gedroht und geschossen wird, mag das wohl auch - sehr deutlich - für sich sprechen Exclamation


Und gerade ich hatte doch zureichend klargestellt keine Diskussionen zu wollen, ich verweise mal auf bereits vorgetragenes.

Um weiteren Eskalationen hier vorzubeugen:


Soll sich doch jeder selbst einen Eindruck verschaffen, Exclamation

Ich werde mich hier rausziehen (mal wieder), nachdem der Sachverhalt komplett verdreht wurde, siehe Verlauf.


Gruß

Halt doch einfach mal die Klappe. Wenn du nicht damit klar kommst am ersten April verarscht zu werden, dann schließ dich zuhause ein und lass den PC aus.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.04.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Halt doch einfach mal die Klappe. Wenn du nicht damit klar kommst am ersten April verarscht zu werden, dann schließ dich zuhause ein und lass den PC aus.


TRUE.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.04.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So - vorerst mache ich hier zu.

Ich muss eingestehen: Über meinen Aprilscherz hab ich anscheinend nicht gut genug nachgedacht. Es kann auch anders (verletzend) verstanden werden.
Hierfür möchte ich mich auch entschuldigen.
Mein Verhalten, andere Menschen, die Probleme haben, miteinzubeziehen war eine blöde Entscheidung. Tut mir jetzt im Nachhinein auch leid.

Ich will auch deswegen hier im Forum keinen erneuten Stress, deshalb vorerst:
-CLOSED-

@klickdiemouse:
Sobald etwas neues aus dem internen kommt, werden wir dich per PN kontaktieren!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Es tut mir Leid, dass ich ein Moderator bin und
ein reales Leben habe, aber deshalb mich anzugreifen,
dass ich meine Zeit nur für Aprilscherze vergolde, ist nicht Fair!

Das war jetzt ein Statement von mir,
was ich zum ersten Mal in meiner 2-jährigen Mod Laufzeit geschrieben habe...

Ich habe Intern eine Anfrage gestellt und
hoffe, dass ich über das Thema noch so schnell wie möglich aufklären kann,
allerdings war meine erste Antwort auch schon sehr zutreffend.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.04.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ähnliches Thema in folgendem Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129654&highlight=

dort aber nicht beantwortet worden.


Darum noch mal hier:


Wie ist das auszulegen, darf ich - als Nichtgewerblicher - auf (m)einer Homepage Dinge zum Verkauf anbieten, bzw. die HP ausschließlich dazu nutzen.


Ich machs noch mal plastischer:

Dürfte ich auf meiner HP, Themen u.a. Auto Oldies - Schlagzeuge

beispielsweise

mein dortiges riesiges Sonor Phonic Schlagzeug

oder

den seltenen umgebauten VW Käfer

zum Verkauf anbieten


oder

auf meiner HP "werben" bitte bietet mir so ein Schlagzeug/so ein Auto an Question




Gruß


Nein, darfst du nicht. Laut AGB ist Werbung auf einer Seite ohne Premiumpaket nicht gestattet, ob du hier deinen Käfer, dein Schlagzeug oder sonst was bewirbst, ist dabei völlig egal.

Ausserdem bin ich mal wieder fasziniert, wieviel ZEIT du in deine kindischen Diskussionen investieren kannst. Unsere Moderatoren haben ein Recht auf ihr Privatleben, auf ihren eigenen Humor, sind nicht verpflichtet dir eine Antwort zu geben und garantiert nicht davon abhängig, was du als richtig und falsch empfindest. Denn das dein Empfinden da völlig verdreht ist, hat hier inzwischen wohl jeder mitbekommen.

Dazu, dass du hier wie ein kleines trotziges Kind aufstampfst, weil du auf einen Aprilscherz reingefallen bist, erspare ich mir dann einfach jeglichen Kommentar. Deine Frage sollte geklärt sein, alles Weitere lässt mich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Steffi

edit: Thread nochmal geöffnet, falls noch sinnvolle Fragen zur Werbung kommen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 04.04.2011, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de