Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hm.. Ich hoffe, dass das viele Leute sehen: Wir können nicht unsere Website aktualisieren, weil der Hoster wieder down ist. Wir haben für die nächste Zeit ein paar designtechnische Veränderungen geplant Smile
Beitrag09.12.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Demnächst wird sich einiges tun Wink Mehr Infos dazu im ersten Post.
Beitrag26.12.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also kompliment, die Homepage sieht echt gut aus und ich hab echt Respekt davor. Unser Team kriegt so eine hoffentlich auch hin Smile.

Nur eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, weißt du vielleicht wieviele Minuten In-game Material ich auf einmal einbauen darf oder gibt es da keine Obergrenze oder habt ihr da die jeweiligen Firmen angeschrieben?

schon mal danke, vielleicht können wir ja auch dann wenn unsere Hompage steht mal was zusammen machen.

LG Deathstalker
Beitrag26.12.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

gamescourier hat Folgendes geschrieben:
Also kompliment, die Homepage sieht echt gut aus und ich hab echt Respekt davor. Unser Team kriegt so eine hoffentlich auch hin Smile.

Nur eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, weißt du vielleicht wieviele Minuten In-game Material ich auf einmal einbauen darf oder gibt es da keine Obergrenze oder habt ihr da die jeweiligen Firmen angeschrieben?

schon mal danke, vielleicht können wir ja auch dann wenn unsere Hompage steht mal was zusammen machen.

LG Deathstalker


AFAIK darfst du unendlich viel Ingame-Material einblenden.
Beitrag27.12.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

danke, wollte es bloss wissen.
Beitrag27.12.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
gamescourier hat Folgendes geschrieben:
Also kompliment, die Homepage sieht echt gut aus und ich hab echt Respekt davor. Unser Team kriegt so eine hoffentlich auch hin Smile.

Nur eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, weißt du vielleicht wieviele Minuten In-game Material ich auf einmal einbauen darf oder gibt es da keine Obergrenze oder habt ihr da die jeweiligen Firmen angeschrieben?

schon mal danke, vielleicht können wir ja auch dann wenn unsere Hompage steht mal was zusammen machen.

LG Deathstalker


AFAIK darfst du unendlich viel Ingame-Material einblenden.

Um jetzt noch mal kurz einen Kommentar einzuwerfen:
Nein, es ist eigentlich nicht so ohne weiteres erlaubt.

Es gibt viele verschiedene Meinungen zur Rechtslage von Lets Plays, aber generell gilt wohl:
Sie sind nur solange erlaubt, solange genug eigenes eingebaut wurde.
Das heißt: Kommentare.

Für nähere Informationen würde ich einfach mal Google befragen.

Dieser Beitrag stellte natürlich keine verbindende Rechtsberatung dar und diese solltest du auch lieber bei einem Anwalt einholen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.12.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
gamescourier hat Folgendes geschrieben:
Also kompliment, die Homepage sieht echt gut aus und ich hab echt Respekt davor. Unser Team kriegt so eine hoffentlich auch hin Smile.

Nur eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, weißt du vielleicht wieviele Minuten In-game Material ich auf einmal einbauen darf oder gibt es da keine Obergrenze oder habt ihr da die jeweiligen Firmen angeschrieben?

schon mal danke, vielleicht können wir ja auch dann wenn unsere Hompage steht mal was zusammen machen.

LG Deathstalker


AFAIK darfst du unendlich viel Ingame-Material einblenden.

Um jetzt noch mal kurz einen Kommentar einzuwerfen:
Nein, es ist eigentlich nicht so ohne weiteres erlaubt.

Es gibt viele verschiedene Meinungen zur Rechtslage von Lets Plays, aber generell gilt wohl:
Sie sind nur solange erlaubt, solange genug eigenes eingebaut wurde.
Das heißt: Kommentare.

Für nähere Informationen würde ich einfach mal Google befragen.

Dieser Beitrag stellte natürlich keine verbindende Rechtsberatung dar und diese solltest du auch lieber bei einem Anwalt einholen.

mfg Philipp


Ich habe auch nie von Let's Plays gesprochen -.-

Dann müssten sogenannte "Playthroughs" , welche ja eigentlich auch Let's Plays nur ohne Kommentare sind, verboten werden. Und Walkthroughs, Trailer und alles andere auch.
Beitrag21.01.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Es geht weiter Smile Mehr News wie immer im ersten Post
Beitrag22.01.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Keine Verbesserungsvorschläge etc. mehr ?

Edit by o-4-n:
Hallo,

ab jetzt bitte im Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572

weitermachen.

- CLOSED -


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 27.01.2012, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de