Suche im Forum:
Suchen



Welche Farbe soll unser neues Design haben?
Rot
  0%
[ 0 ]
Orange
  0%
[ 0 ]
Grün
  33%
[ 1 ]
Lila
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag03.05.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich meine, dass es den Namen hier noch vor kurzem gab oder bist du das ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.05.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ja die Page ist auch mein, deswegen frag ich ja... Wink
Beitrag04.05.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag06.05.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich habe mich jetzt dazu entschlossen MrQuirinho zu Turbopage umzubennennen. Wann genau ich Turbopage eröffne steht noch nicht fest. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen......
Beitrag22.05.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

An alle die es nocht nich mitbekommen haben Wink

MrQuirinho.de.tl ist jetzt Turbopage.de.tl Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.08.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

MrQuirinho kehrt zurück!

Nachdem "HPBK-Interview" sein Comeback bekannt gegebn hat, ist es bei "MrQuirinho" auch bald soweit Smile !

MrQuirinho.de.tl wird 2013 als neue Allroundpage zurückkehren! Turbopage bleibt so bestehen wie es jetzt ist, bei MrQuirinho wird es dafür aber kein Extraaward geben Wink

Mehr Infos gibts dann bald Wink
Beitrag16.08.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Von mir an dieser Stelle ein kleines Lob für deinen Countdown. Mit einer anderen
Schriftart (und nicht Times New Roman) könnte diese Uhr echt verdammt gut
aussehen.

Gefällt mir aber auch so schon.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Von mir an dieser Stelle ein kleines Lob für deinen Countdown. Mit einer anderen
Schriftart (und nicht Times New Roman) könnte diese Uhr echt verdammt gut
aussehen.

Gefällt mir aber auch so schon.

LG, Christoph


Soweit ich weiß, ist das schöne Extra garnicht von ihm. Sieht zwar wirklich gut aus,
nur damals hatte es Multi-Site zuerst. Ich denke mal das man das so bei Google
finden kann.

Back to topic. Freue mich auf deine Eröffnung. Nur 2013? Etwas lange oder nicht?
Beitrag16.08.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Also,
1. Den Countdon habe ich von Dennis14e empfohlen bekommen und hat mir einen Link gegeben, wo man sich den Code für den Countdown holen kann Smile

2. 2013 deshalb,weil ich nun mein Abschlussjahr in der Schule habe kann ich nicht mehr all so viel Zeit am PC verbringen Wink Dafür wird der Inhalt etwas qualitativer als vorher.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de