Suche im Forum:
Suchen



Welche Farbe soll unser neues Design haben?
Rot
  0%
[ 0 ]
Orange
  0%
[ 0 ]
Grün
  33%
[ 1 ]
Lila
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel: Nur noch 3 Plätze

Hey,

bei meiner Aktion MRQ sucht den Superdesigner sind nur noch 3 Plätze frei!
Also wer sich noch anmelden möchte muss sich jetzt beeilen.
Arrow http://mrquirinho.de.tl/1-.-Schritt.htm

Aktueller Anmeldefortschritt : 17 von 20 Teilnehmer


mfg joshua
Beitrag08.02.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

Du willst die beste Homepage im Homepage-Baukasten werden?
Arrow Dann melde dich jetzt noch zu "MrQuirinho sucht die Superpage " an.
Es ist ist nur noch 1 freier Platz zu vergeben.

Du kannst dich per PN und im Forum anmelden oder per Anmeldeforumlar auf meiner Page.

euer MrQuirinho

Beitrag08.02.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

und es geht los
______________
Beitrag09.02.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

es haben sich nun 20 Teilnehmer gefunden. Jetzt beginnt die Checkphase, dabei werden alle 20 pAges nach einem 100 Punktesystem geprüft. Die besten 10 kommen weiter in Runde 2.

Ergebnisse Arrow www.mrquirinho.de.t/wettbewerb.htm


Bitte liked mich bei Facebook Arrow http://www.facebook.com/pages/MrQuirinhodetl/151507278239382

euer mrquirinho



Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 09.02.2012, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Na dnan viel glück an alle ^^
______________
Beitrag10.02.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hey,

die ersten beiden Seiten habe ich nun gecheckt.

Bundesligalive-pur.de.tl = 77,5 Punkte von 100 Punkten
arealmelon.de.tl = 58 Punkte von 100 Punkten

Die Checkberichte, wird es bald auf der neuen Community www.mrquirinho.xobor.de geben.


euer MrQuirinho Wink
Beitrag11.02.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hey

hier die bereits gecheckten Pages von "MRQ sucht den Superdesigner"

www.bundesligalive-pur.de.tl = 77,5 Punkte GUT
www.arealmelon.de.tl = 58 Punkte AUSREICHEND
www.weltallspiele.de.tl = 77,5 Punkte GUT
www.xbox360team.de.tl = 67,5 Punkte BEFRIEDIGEND

Die Checkberichte könnt ihr nachlesen unter :
http://mrquirinho.xobor.de/f5-Aktionen-und-MrQuirinho-sucht-den-Superdesigner.html

Ich werde die gecheckten Seiten hier immer wieder aktualliesieren!


euer MrQuirinho


Beitrag12.02.2012 um 06:03 (UTC)    
Titel:

wie willst du Designs/Designer beurteilen können, wenn du nicht mal selbst ein eigenes Design vorweisen kannst und mit gutem (möglichst professionellem) Beispiel voran gehst Question es ist doch immer das selbe da wollen Leute die selbst keine Ahnung haben was bewerten wovon sie auch selbst keine Ahnung haben

kann man nicht ernst nehmen und warum müssen Theos + ig444 Ideen hier immer so billig kopiert werden-es nervt

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114651&highlight=superdesigner

......und achte mal auf deine Forumsignatur, da gibts Vorgaben und Regeln wie groß die sein darf! Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.02.2012, 08:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Jetzt mach mal halblang!
Ich beurteile die Designs nach dem Aussehen, ob sie vom Inhaber erstellt wurden und ob die Farben zueinander passen. Da frag ich mich, was du jetzt für ein Wind machst. Evil or Very Mad
Und ich klaue keine Aktionen bzw. ich mache keine Aktionen nach. Theo hat den besten Designer gesucht, ich suche die beste Homepage.
Twisted Evil
Außerdem! das ist ein eingefügtes Bild keine Signatur!


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 12.02.2012, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mach mal halblang!
Ich beurteile die Designs nach dem Aussehen, ob sie vom Inhaber erstellt wurden und ob die Farben zueinander passen. Da frag ich mich, was du jetzt für ein Wind machst. Evil or Very Mad
Und ich klaue keine Aktionen bzw. ich mache keine Aktionen nach. Theo hat den besten Designer gesucht, ich suche die beste Homepage.
Twisted Evil
Außerdem! das ist ein eingefügtes Bild keine Signatur!


Mr. Green Mr. Green ha ha nach dem Aussehen und den Farben-jo is klar
von Klauen war garkeine Rede sondern von kopieren und dazu meinte ich auch leicht abgeänderte Aktionen die aber sinngemäß das gleiche sind wie die von Theo und ig444 (zumindest hatten die Ahnung von dem was sie da gemacht haben-naja)

ob Bild oder Signatur, wenns ein Bild ist reichts das einmal zu posten, wenns ne Signatur ist an die Größe halten Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.02.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.02.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Ich beurteile die Designs nach dem Aussehen, ob sie vom Inhaber erstellt wurden


ja klar du bewertest nach Kriterien, die du selbst nicht mal erfüllst

Mr. Green Mr. Green ich lach mich schlapp

aber egal, mach nur und viel Spaß dabei Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.02.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Warum muss den jeder der eine Aktion veranstaltet ein eigenes Design haben?

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Aber denk was du willst !

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag12.02.2012 um 12:35 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Warum muss den jeder der eine Aktion veranstaltet ein eigenes Design haben?


bei so einer Aktion zumindestens kann man das erwarten, ist meiner Meinung nach sogar Vorraussetzung um objektiv bewerten zu können
kannst du HTML?
kannst Du CSS?
weisst du wie ein CSS-Design codiert wird?
aber du verlangst Dinge, die du selbst nicht zu bieten hast-ganz einfach darum

also sind solche Aktionen für mich Käse und unglaubwürdig

mal ganz ehrlich-ich persönlich habe in stundenlanger, mühevoller Arbeit jede noch so kleine Grafik für mein Design selbst erstellt, also würde ich niemals meine Abeit von jemandem beurteilen lassen der sich nicht auf gleicher Ebene "bewegt", was vergleichbares vorweisen kann, sondern sich nur ruck zuck ein Fremddesign auf die Website gepackt hat und sich dann als Designexperte gibt

aber wie gesagt, ich mache bei solchen Schulkinderaktionen ohnehin nicht mit, weil da garkeine OBJEKTIVE Bewertung zu erwarten ist - sieht man ja auch an der Liste der Websiten die sich dafür bei dir angemeldet haben Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.02.2012, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du so SUPER Professional bist warum nutzt Du dann ein Baukasten?
Anstatt so ein mißt von Dir zu geben könntest Du ja Tipps und Tricks, die ein Profi ja drauf hat, weitergeben.
Aber offensichtlich bist Du nicht Profi genug.
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Warum muss den jeder der eine Aktion veranstaltet ein eigenes Design haben?


bei so einer Aktion zumindestens kann man das erwarten, ist meiner Meinung nach sogar Vorraussetzung um objektiv bewerten zu können
kannst du HTML?
kannst Du CSS?
weisst du wie ein CSS-Design codiert wird?
aber du verlangst Dinge, die du selbst nicht zu bieten hast-ganz einfach darum

also sind solche Aktionen für mich Käse und unglaubwürdig

mal ganz ehrlich-ich persönlich habe in stundenlanger, mühevoller Arbeit jede noch so kleine Grafik für mein Design selbst erstellt, also würde ich niemals meine Abeit von jemandem beurteilen lassen der sich nicht auf gleicher Ebene "bewegt", was vergleichbares vorweisen kann, sondern sich nur ruck zuck ein Fremddesign auf die Website gepackt hat und sich dann als Designexperte gibt

aber wie gesagt, ich mache bei solchen Schulkinderaktionen ohnehin nicht mit, weil da garkeine OBJEKTIVE Bewertung zu erwarten ist - sieht man ja auch an der Liste der Websiten die sich dafür bei dir angemeldet haben Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de