Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel: Prepaid Kreditkarte unter 18

Hallo, ich habe letzens was von eine Kreditkarte gehört, wo man im internet einkaufen kann, und das auch für minderjährige ab 14 Jahre, ich glaube das war die Prepaid MasterCard, die kann man sich bei der araltankstelle kaufen und damit (auf bei hpbk) bezahlen zu können,

habe ich das so richtig verstanden. und

wie ladet man die karte dan wieder auf ??

Danke im voraus! Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag26.12.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

per überweisung von deinem normalen Konto deiner Bank Wink
Beitrag30.12.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Die meisten Banken bieten einen solchen Service an-in der Regel gratis. Das Konto funktioniert im Groben, wie ein normales Girokonto, mit der Ausnahme, dass man es nicht überziehen kann und man es (so weit ich weiß) nicht für Online-Banking benutzen kann. Für Click-and-Buy etc. funktioniert es trotzdem!

MFG
Beitrag31.12.2011 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Habe da was gefunden.

Vieleicht hilft dir das weiter.

https://www.yunacard.com/de/auflade-info/
______________


Klick mich
Beitrag02.01.2012 um 03:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das mit dem "kostenlos" kann ich nicht teilen. Habe selbst eine solche Karte und zahle dafür 39,95¤ im Jahr (Landesbank Berlin). Zumindest war dies auch der gängige Preis bei den meisten Anbietern, wenn man mit der Karte auch was anfangen will. Aber vielleicht hat sich da in letzter Zeit auch was geändert.
Ansonsten ist die Karte ganz normal einsetzbar, außer das man eben nur über das eingezahlte Guthaben verfügen kann.
Ich benutze sie z.B. bei Fahrzeuganmietungen, Internetbestellungen oder für USA-Aufenthalte und hatte nie Probleme damit.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 02.01.2012, 04:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de