| Autor |
Nachricht |
-

ningalaxy
|
01.06.2013 um 17:03 (UTC) Titel: |
|
|
YEAH! Momentan sind wir auf dem ersten Platz! Das hätte ich wirklich nicht erwartet! ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
08.06.2013 um 14:17 (UTC) Titel: |
|
|
ningalaxy hat Folgendes geschrieben: YEAH! Momentan sind wir auf dem ersten Platz! Das hätte ich wirklich nicht erwartet! Yeah..Vor allem weil du deine Seite gelöscht hast
Aber auf Turbopage ist in den letzten Tagen wieder ein bisschen was passiert z.B. können sich jetzt fremdsprachige User mit 2 Klicks ihre Sprache einstellen. Es ist zwar nur der Google-Übersetzter aber immerhin.
Schaut doch mal vorbei  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
|
↑
|
|
 |
-

HPBK-Designtemplates
|
09.06.2013 um 17:34 (UTC) Titel: |
|
|
OMG ______________ Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)
Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
09.06.2013 um 17:36 (UTC) Titel: |
|
|
HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben: OMG
Das war der unnötigste Beitrag den ich seit langem gesehen habe  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
|
↑
|
|
 |
-

HPBK-Designtemplates
|
09.06.2013 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
turbopage hat Folgendes geschrieben: HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben: OMG
Das war der unnötigste Beitrag den ich seit langem gesehen habe
Ja stimmt! Aber mal im ernst Turbopage ist ne Supersite vorallem die Designs und die Grafiken und der AWARD! Weiter so... ______________ Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)
Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service |
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-beispielseiten
|
11.06.2013 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben: turbopage hat Folgendes geschrieben: HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben: OMG
Das war der unnötigste Beitrag den ich seit langem gesehen habe
Ja stimmt! Aber mal im ernst Turbopage ist ne Supersite vorallem die Designs und die Grafiken und der AWARD! Weiter so...
Haha, dieser Beitrag war einfach zu genial.
|
|
↑
|
|
 |
-

follow-werder
|
16.06.2013 um 02:44 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
finde deine Seite echt Klasse  ! ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
16.06.2013 um 10:58 (UTC) Titel: |
|
|
follow-werder hat Folgendes geschrieben: Hey,
finde deine Seite echt Klasse  !
Vielen Dank  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

DieFotoWelt
|
16.06.2013 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
Also,
Diese Seite ist echt Super die Grafiken sind gut! Deshalb kann ich sie einfach nur Loben. Weiter so... ______________ Viele Grüße,
DieFotoWelt
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
17.06.2013 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben: Also,
Diese Seite ist echt Super die Grafiken sind gut! Deshalb kann ich sie einfach nur Loben. Weiter so...
Ich danke dir  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
19.06.2013 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
Erneutes Designupdate
Nachdem ich vor kurzer Zeit schon ein wenig am Design rumgebastelt habe, habe ich es huete erneut verbessert/verschönert. Dazu wurden die Eingabefelder von Kontaktformular,Topliste,Gästebuch und Forum bearbeitet. Auch die Felder für die Seitenkommenatre wurden endlich bearbeitet.
Dazu habe ich in den letzten Tagen ein wenig mit "transition" rumgespielt und bei manchen Boxen und Grafiken die ein oder anderen Effekte hinzugefügt.
Der Header wurde ebefalls bearbeitet, so dass er zur heißen jahreszeit passt.
Gefällt es euch oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Was den Störer beim Award angeht.. er sollte wissen das er sich so langsam sehr lächerlich macht und ich genau weiß wer es ist und ich finde es sehr peinlich für denjenigen... naja aber solche Leute gibts halt (leider). ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Zuletzt bearbeitet von turbopage am 19.06.2013, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-beispielseiten
|
19.06.2013 um 16:11 (UTC) Titel: |
|
|
Das neue Design-Form finde ich sehr gut gelungen - ist sehr schön rund. Und der neue Header, ist ebenfalls sehr toll geworden.
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
19.06.2013 um 18:42 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben: Das neue Design-Form finde ich sehr gut gelungen - ist sehr schön rund. Und der neue Header, ist ebenfalls sehr toll geworden.
Danke  Das Runde gefällt mir irgendwie besser als das eckige Design^^
Gibt es sonst noch Feedback? Würde mich auf jeden Fall drüber freuen  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

DieFotoWelt
|
19.06.2013 um 18:58 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finde es auch klasse! ______________ Viele Grüße,
DieFotoWelt
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
19.06.2013 um 19:51 (UTC) Titel: |
|
|
DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben: Also ich finde es auch klasse!
Schön das es dir gefällt  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
|