| Autor |
Nachricht |
-

follow-werder
|
19.06.2013 um 22:56 (UTC) Titel: |
|
|
Das neue Design der Webseite, ist viel ansprechender und übersichtlicher.
Viel Erfolg wünsche ich natürlich weiterhin  ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
20.06.2013 um 09:19 (UTC) Titel: |
|
|
follow-werder hat Folgendes geschrieben: Das neue Design der Webseite, ist viel ansprechender und übersichtlicher.
Viel Erfolg wünsche ich natürlich weiterhin
Danke dir wünsche ich auch weiterhin viel glück
Achso nochwas... Bremen verliert gegen Saarbrücken  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
|
↑
|
|
 |
-

Beatzer
|
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
20.06.2013 um 16:18 (UTC) Titel: |
|
|
Beatzer hat Folgendes geschrieben: Wow sieht echt gut aus, sind zwar wenig Änderungen, jedoch effektive. Was ich aber mehr bewundere sind die guten Hovereffekte, welche wirklich sehr gut gelungen sind. Würde ja gerne auch Verbesserungsvorschläge geben, habe aber keine
PS: Schön, dass der Sommer auch bei dir angekommen ist.
Ja weniger ist manchmal eben mehr
Ich hatte mich in den letzten Tagen mal intensiver mit CSS beschäftigt und bin dort halt auf "transition" gestoßen und war sehr erfreut wie viele Möglichkeiten es doch gibt
Und Danke für dein Lob,es freut mich immer wirklich sehr so etwas zu lesen
Ja der Sommer ist angekommen und geht in meiner Heimat auch heute erstmal wieder *lach* ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
23.06.2013 um 16:55 (UTC) Titel: |
|
|
Heute hat die Turbopage-Facebookseite die 1.000 "Gefällt mir"-Marke geknackt. Dafür ein riesiges Dankeschön!
https://www.facebook.com/pages/Turbopage-Deine-Award-und-Checkseite/151507278239382
Und nochwas: Gestern hat Turbopage die 55.000 Besucher-Makre geknackt
Ihr seid einfach der Hammer und nochmals DANKE  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

kreativbokeh
|
23.06.2013 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
Gute Leistung
Dann mal bis zur nächsten 1.000. ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
25.06.2013 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
Hey Leute
Es gibt nun ein interview von mir zu lesen
Schaut mal vorbei http://www.gamer-arena.de/2013/06/25/interview-mit-josh-quirin/
Und hier noch der Bericht darüber wie man eine kostenlose Webseite erstellt http://www.gamer-arena.de/2013/06/03/kostenlos-eine-professionelle-homepage-erstellen-aber-wie/ (ebenfalls von mir) ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Zuletzt bearbeitet von turbopage am 25.06.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

kreativbokeh
|
25.06.2013 um 16:55 (UTC) Titel: |
|
|
Hi, sieht gut aus.
Und danke für den Check.  ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
25.06.2013 um 18:10 (UTC) Titel: |
|
|
kreativbokeh hat Folgendes geschrieben: Hi, sieht gut aus.
Und danke für den Check.
Danke
Und viel zu checken gabs nicht, deine Seite ist hat fast volle Punktzahl  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
|
|
27.06.2013 um 17:24 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Bin gerade dabei, bei deimen aktuellen Award gewissenhaft abzustimmen und die teilnehmenden Seiten erst einmal durchzusehen und dann dementsprechend zu voten.
Und hier bin ich auf etwas gestoßen, was sehr nett wäre und auch ohne viel Aufwand machbar wäre:
Wenn ich auf einen Link der teilnehmenden Seiten klicke, dann kommt man ja zur Homepage, was eigentlich auch schön und und gut ist.
Aber ich finde es etwas nervig, bzw. für mich aufwändig, dann immer wieder ein paar mal bei meinem Browser auf "Zurück" zu klicken, um wieder zu deiner Abstimme-Seite zu kommen.
Wenn du es so einstellen würdest, dass sich die teilnehmende Seite in einem Popup-Fenster oder in einem neuem Browserfenster öffnen würde, dann wäre deine Abstimmeseite weiter offen und die teilnehmende Homepage natürlich auch.
Und so würde ich mir das ewige "Zurück-Geklicke" sparen und könnte besser abstimmen.
So ist es auf alle Fälle etwas aufwändig und unschön, die 10 Seiten anzuschauen und dabei mindestens 20 mal auf "Zurück" zu klicken, um dann doch Abstimmen zu können.
Nur mal eine Idee  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
27.06.2013 um 19:10 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: Wenn ich auf einen Link der teilnehmenden Seiten klicke, dann kommt man ja zur Homepage, was eigentlich auch schön und und gut ist.
Aber ich finde es etwas nervig, bzw. für mich aufwändig, dann immer wieder ein paar mal bei meinem Browser auf "Zurück" zu klicken, um wieder zu deiner Abstimme-Seite zu kommen.
Hallo Loisi,
danke für dein Feedback
Ich finde deinen vorschlag echt gut und werde ihn noch heute umsetzten
EDIT: Ich habe die Links nun so eingestellt,dass sie sich in einem neuen tab öffne, und das die Abstimmenseite geöffnet bleibt
Nochmals danke für den sehr guten Vorschlag  ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Zuletzt bearbeitet von turbopage am 27.06.2013, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
30.06.2013 um 16:45 (UTC) Titel: |
|
|
Ergebnisse-Juniaward
Der Juniaward ist nun zu Ende und die Ergebnisse stehen fest. Ich mäöchte mich an dieser Stelle, bei allen Webmastern für ihre Teilneahme bedanken und freue mich,wenn sie weiterhin Turbopage besuchen
1.Platz: www.anne-chamier.de (3,1/5)
2.Platz: www.pinasanimalhome.de.tl (3,0/5)
3.Platz: www.timpunkt.jimdo.com (2,7/5)*
Es gab 3 Webseiten mit eienr Bewertung von 2,7. Timpunkt hatte allerdings die meisten bewertungen und erhält somit den Vorteil.
Herzlichen Glückwunsch!
Das Ergebnis ist auch hier nochmals nachzulesen: http://www.loaditup.de/files/776732_4zhvzczxcv.png
Turbopage selbst, nimmt diesen Monat beim Besucher-Award teil und ich würde mich über eure Stimme freuen
http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

DieFotoWelt
|
30.06.2013 um 18:08 (UTC) Titel: |
|
|
Schade  ______________ Viele Grüße,
DieFotoWelt
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
30.06.2013 um 18:38 (UTC) Titel: |
|
|
DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben: Schade
Ja du warst einer von denen mit 2,7
War sehr knapp, hat aber leider nicht für dich gereicht. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
-

turbopage
|
08.07.2013 um 21:43 (UTC) Titel: |
|
|
Neue Designs,Anpassungen und eine Bitte
Heute wurden wieder 2 neue CSS-Templates zum kostenlosen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Das Design "Proper" ist wirklich ein sehr gelungenes Design und meine Empfehlung!
Es hat aber auch einige Verbesserungen und Anpassungen gegeben. Die Designübersichten wurden nun angepasst, so dass die Texte nichtmehr in den grafiken "drin hängen"
Zudem habe ich auch die 6 Grafiken auf der Startseite etwas umgestaltet und übersichtlicher gemacht!
Und zum Schluss habe ich noch eine kleine Bitte. Und zwar nehme ich im Moment an 2 Awards teil und würde mich jeweils über eure Stimme freuen
http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html
http://hpbk-templateworld.de.tl/Sommer-Award-Abstimmung.htm
Ich habe mir überlegt die Anzahl der nächsten Designs von den Platzierungen abhängig zu machen.
Für den 1.Platz gibt es jeweils 3 neue Designs, für den 2.Platz jeweils 2 und für den 3.Platz jeweils 1 neues Design! ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
|
↑
|
|
 |
|