Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter für meine Homepage (wird sehr bekannt)

Hallo leute, ich möchte es kurz zusammen fassen und keinen großen Roman schreiben.
Ich suche Leute für einen Aufbau meiner Homepage.
Zu mir selbst Ich bin 16Jahre alt und habe große Kentnisse mit den Programmiersprachen C++ und DirectX sowie Lua (wie man siehr nichts was mit Homepages zu tun hat)
Auf meiner Homepage möchte ich veröffentlichen und den Leuten zeigen wie man auf Youtube berühmt wird und Geld macht, dafür müssen die Leute ein Video E-Book kaufen. Ich bin sehr davon überzeugt das sich dieses Video E-book mit der Zeit enige kaufen werden. Ich habe auf Youtube einen großen Kanal mit genug Abonnenten, ich werde also auch dort Webrung für die Website machen.

Kommen wir zum Punkt, ich suche Leute die mir helfen meine Website ein wenig "aufzupimpen" vom Flash Design bis hin zu den verschiedensten Formularen. Man muss nicht alles können es reicht wenn man eine Sache kann. Mir reicht eine kleine Bewerbung in der steht: ein wenig über euch und eure Kentnisse.

Verraussetzungen sind
-Kentnisse in den verschiedensten Bereichen
-Teamspeak 3 bzw. Skype
-Gute Online Zeiten
-Geduld
-Höflichkeit

Wenn ihr das erfüllt wie gesagt eine kleine Bewerbung. Mit der Homepage wie gesagt werden "wir" dann Geld verdienen und einen gewissen Teil werdet ihr auch abbekommen. Die Homepage wird dann auf einen .com Doamin überarbeitet.

Danke
Beitrag14.05.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wenn man nach deinen Anweisungen soviel Geld auf Youtube verdienen kann, bleibt die Frage offen: Warum tust du dies dann nicht?
Und Angenommen du bist da bereits voll drin, warum verkaufst du dann deine "hilfreichen" Tipps und sorgst für mehr Konkurrenz?
Beitrag14.05.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

der-faulenzer hat Folgendes geschrieben:
Wenn man nach deinen Anweisungen soviel Geld auf Youtube verdienen kann, bleibt die Frage offen: Warum tust du dies dann nicht?
Und Angenommen du bist da bereits voll drin, warum verkaufst du dann deine "hilfreichen" Tipps und sorgst für mehr Konkurrenz?


Eine sehr sehr gute Frage, danke!

Also dazu muss ich sagen das du auf der einen Seite recht hast, aber das man durch die Videos E-Books mehr verdienen wird, wenn man eins für 12,99¤ verkauft und die wahrscheinlichkeit das sich die Youtuber oder Gurus oder Reporter eins kaufen ist sehr hoch und ich möchte auch mithelfen.
Mfg


Zuletzt bearbeitet von mit-youtube-geld-verdienen am 14.05.2011, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de