Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich darf leider keine Bilder von unserem Projekt auf dem Server posten sonst würde ich Ärger bekommen <.<

MFG
Beitrag06.09.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Ich darf leider keine Bilder von unserem Projekt auf dem Server posten sonst würde ich Ärger bekommen <.<

MFG


Schade, vielleicht, wenn's fertig ist ? Smile
Beitrag06.09.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Ich darf leider keine Bilder von unserem Projekt auf dem Server posten sonst würde ich Ärger bekommen <.<

MFG


WTF?

Komische Freunde hast du Shocked
Beitrag06.09.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hmm ne. Wir werden mit 1.8 ein Mapreset durchführen und haben das ganze Konzept auf dem Server überarbeitet. Die neue Stadt und Freischaltsystem sind eine Überraschung für die User, darum kann ich nichts zeigen.

@gaming: Wenn es Fertig ist sicher Wink

MFG


Zuletzt bearbeitet von iduk am 06.09.2011, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Hmm ne. Wir werden mit 1.8 ein Mapreset durchführen und haben das ganze Konzept auf dem Server überarbeitet. Die neue Stadt und Freischaltsystem sind eine Überraschung für die User, darum kann ich nichts zeigen.

@gaming: Wenn es Fertig ist sicher Wink

MFG


Wird bestimmt besser als unsere Stadt^^ Da wirkt einiges nur so hingeklatscht Very Happy
Beitrag09.09.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht extra einen Thread erstellen möchte frage ich mal hier: Suche jemanden, der sich mit Items erstellen auskennt und der mir das erklären könnte mit MCP(=Minecraft Coder Pack) und Java und sowas. Habe schon mehrere Tutorials angeschaut, jedoch haben die meistens im MCP-Download ganz andere Dateien als ich. Komisch Rolling Eyes
Erstmal vorweg: Gibt es eine Möglichkeit oder eine Version von MCP für Win7 64Bit ? Denn wenn es sie nicht gibt, dann hat sich das sofort erledigt. Wink
Mein Objekt, dass ich erstellen möchte ist ein Sitz. Er muss keine Funktion haben (Sitzfunktion), sondern dient nur als Detailobjekt.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 09.09.2011, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
das minecraft 1.8 pre-release wurde von einem Mojang-Mitarbeiter geleakt.
Hier könnt ihr Euch's holen Wink

http://www.minecraftforum.net/topic/611468-want-to-play-18-early-heres-how/
Beitrag16.09.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Habe mein Problem gelöst. Hier für die die es auch wissen wollen wie man z.B. Items erstellt http://minecraft.de/showthread.php?39166-Tutorial-MCP-Coden-%28Achtung-f%FCr-richtige-Anf%E4nger%29
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de