Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel: JavaScript nach einer Zeit automatisch aktualisieren

WIe kann ich es machen, dass mein JavaScript sich ungefähr alle 60s automatisch aktualisiert.

Und bitte schreibt jetzt nicht hier hin, dass ich es mit einem HTML Tag machen sol, denn ich möchte das sich nur das JavaScript automatisch aktualisiert.

Gruß Mario Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.06.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Das kommt ganz darauf an, was das Script sonst so tut. Davon hängt ab, wo man "es" einbauen muss, bzw. was man überhaupt machen muss...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.06.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Soll für die Uhrzeit sein. Aber ich möchte nicht, dass die Sekunden angezeigt werden, sondern dass das einfach automtisch aktualisiert wird.

Für weitee Informationen schau bei mir oben vorbei auf meiner Website: http://www.mario-website.de.tl Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.06.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Also mir würde da spontan einfallen die Methode mit setTimeout() "schlafen" zu legen und sie danach immer wieder rekursiv aufzurufen!

Beispiel: Folgende Methode inkrementiert die Variable zaehler alle 60 sek und schreibt diese dann in das Element mit der id= meinElement, also zuerst steht da 1, dann 2, dann 3 usw.

Zitat:

<script type="text/javascript">
var zaehler = 0;
function count() {
document.getElementById('meinElement ').firstChild.nodeValue = zaehler;
zaehler++;
setTimeout("count()", 60000);
}
</script>


Das müsstest jetzt halt in dein script einfügen. Wenn nicht klar kommst sag bescheid dann implementiere ich dir noch die nötige Date Methode.


Zuletzt bearbeitet von mynop am 09.06.2011, 00:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Geht ned.

Dann sag doch mal was nicht geht, wie dein Code lautet und wo du ihn eingefügt hast.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.06.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Geht ned.

Doch geht garantiert!
Zeig doch einfach mal her, was du jetzt eingefügt hast!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de