Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Naja ich nutze machmal auch cinestream.cc Wink

Aber schade für uns das Kino.to weg ist - Gut für die die bei den Filmen geld rein gesteckt haben und somit Geld verlieren..

MFG
Beitrag08.06.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Auch an die Nutzer der Seite kino.to:

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr jeden Tag auf der Seite wart, und Filme geguckt habt. Nur wenn ihr Raubkopien erstellt / verkauft habt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Und ich hab auf "Fast and Furious Five" gewartet, und kann es jetzt nicht mehr sehen Sad




Zitat:
Ist das Abspielen der Filme legal?

Nutzer der Streaming-Portale denken hingegen oft, dass das bloße Abspielen der Filme zulässig ist. Also auch dann, wenn erkennbar ist, dass das Angebot selbst illegal ist. Bei der rechtlichen Bewertung muss man allerdings etwas mehr ins Detail gehen. Es kommt hierbei immer auf den Einzelfall an – insbesondere aber sind die illegalen von den zulässigen Streaming-Angeboten abzugrenzen. Schließlich gibt es durchaus auch Anbieter, die ausdrücklich erlauben, dass Inhalte zur weiteren Vervielfältigung auf den eigenen PC überspielt werden.
t-online.de
Beitrag08.06.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.06.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Bei uns in der Schweiz wurden auch solche verhaftet.... Habe lieder den link nicht mehr zum Artikel...
Diese Internet Betrüger haben auch so eine ähnliche webseite gemacht.
Einfach mit Programme welche man eigentlich zahlen muss filme Musik und mehr.
Die Seite gib ich nicht an da diese noch erreichbar ist...
______________
<a href="http://www.habbsoft.tk">schon unsere Programme gesehen?</a>
Beitrag08.06.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Die Meldung ist ein Fake.
Die Polizei erstellt solche Offline Meldungen nicht.

Allerdings wurde der Admin von festgenommen und die Server etc. beschlagnahmt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.06.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Die Meldung ist ein Fake.
Die Polizei erstellt solche Offline Meldungen nicht.

Allerdings wurde der Admin von festgenommen und die Server etc. beschlagnahmt.


Also die Offline-Meldung scheint wohl nicht gerade gut verfasst worden zu sein, zumal war wohl auch kein gerade guter Internetprofi am Werk: Eine Breite von 1200 px?? Ob das wirklich die Kriminalpolizei geschrieben hat? Die müssten doch Experten haben, die auch bei solch einer Offline-Meldung nicht so schlampig sind...

Mittlerweile gibt es ja Vermutungen die Meldung sei ein Fake, was davon war ist, wird bestimmt in den nächsten Tagen noch rauskommen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.06.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Das die Kripo sich jetzt selbst abfeiert und den "Erfolg" feiert das ist fraglich.

Sie haben einen großen Fisch gefangen der vorher den kleinen Fischen das Futter weg gegessen hatte. Nun haben die ganzen kleinen Fische genügend Futter um zu wachsen und eines davon wird wieder der Nachfolger von "kino.to" werden.

Tja warum viele die Frage stellen "Warum passierte das nicht früher?". Die Domain kommt aus "Tongo" .to - und die haben hier keine strengen Vorschriften wie hier in Deutschland und spucken auch nicht bei jeder Behörde die Daten raus. Deswegen haben die meisten Seiten mit Warez, illegalen Content und "blabla ich hab was zu verbergen" eine .to Domain.

Was ich aber eine hart finde, ist das die nach § 129 bestraft werden "Gründung einer kriminellen Vereinigung" o.O

Auch wenn jemand von euch Filme über Kino.to guckt, macht euch keine Sorgen, bei 4.000.000 Besuchern TÄGLICH wird sich die Kripo keine mühe geben jeden zu identifizieren und einen Strafantrag stellen - desweiteren befindet sich (soviel ich weiß, Angabe ohne Gewähr) das sehen von Filmen über Stream Seiten in einer rechtlichen "Grauzone". Schlimmer wäre jetzt wenn man selber Stream Angebote zur Verfügung stellt oder Raubkopien im Internet verbreitet.

Achja, die Grünen erzielten gute Wahlergebnise durch Fukushima - Wie wird nun nach dem Fahandungserfolg die Wahlergebnise für die Piratenpartei aussehen?

Achja falls man dieser Aussage "trauen kann"

Zitat:
Ist eure Seite eigentlich legal?
Ist eure Seite eigentlich legal?:
Cinestream und viele andere Szeneseiten befinden sich derzeit in einer rechtlichen Grauzone. Wir dürfen die Links zu den Filmen zwar anbieten, aber nicht hochladen oder verteilen. Der User schaut die Filme an, wodurch temporär Dateien auf der Festplatte gespeichert werden. Dieser Prozess ist umstritten aber nicht verboten. Das heißt, das du Filme legal bei uns anschauen kannst, diese aber nicht Downloaden darfst.[/qoute]




[quote="muepfe-radio"]
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Die Meldung ist ein Fake.
Die Polizei erstellt solche Offline Meldungen nicht.

Allerdings wurde der Admin von festgenommen und die Server etc. beschlagnahmt.


Also die Offline-Meldung scheint wohl nicht gerade gut verfasst worden zu sein, zumal war wohl auch kein gerade guter Internetprofi am Werk: Eine Breite von 1200 px?? Ob das wirklich die Kriminalpolizei geschrieben hat? Die müssten doch Experten haben, die auch bei solch einer Offline-Meldung nicht so schlampig sind...

Mittlerweile gibt es ja Vermutungen die Meldung sei ein Fake, was davon war ist, wird bestimmt in den nächsten Tagen noch rauskommen. Wink

Grüße
Andreas


Ja das mag sein das die Kripo ihre "Profis" hat - aber die hocken sich bestimmt nicht dahin und denken achja - zu erst machen wir ein schönes CSS Design für die Meldung das Kino.to offline ist und schmücken das ganze noch schön aus...ich würde es eher als eine Art "Streich" ansehen ganz nach dem Motto "Bäm Faustschlag in die Fre...." als Erfolg um sich selbst abzufeieren und einigen Angst einzujagen, die noch in den "Hinterzimmern hocken"...
Zitat:



______________
>>> Schon 1200 Besucher vermittelt! - Trage auch Dich kostenlos ein! Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-erfolg am 08.06.2011, 23:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

hpbk-erfolg hat Folgendes geschrieben:
Ja das mag sein das die Kripo ihre "Profis" hat - aber die hocken sich bestimmt nicht dahin und denken achja - zu erst machen wir ein schönes CSS Design für die Meldung das Kino.to offline ist und schmücken das ganze noch schön aus...ich würde es eher als eine Art "Streich" ansehen ganz nach dem Motto "Bäm Faustschlag in die Fre...." als Erfolg um sich selbst abzufeieren und einigen Angst einzujagen, die noch in den "Hinterzimmern hocken"...


Also falls diese Meldung vom BKA stammen sollte, hätte es auch keine "Profis" dafür geben müssen, die das extra "aufschmücken".
Wenn das BKA solche Meldungen wirklich vor hat auf solchen offline genommenen Seiten einzustellen, dann könnte man doch ein Standardminiaturlayout erstellen. Nichts aufwendiges, aber mit richtiger Struktur. Inhaltlich ein Standardtext mit allgemeinen Rechtsinfos zu dem Umfeld, aber nichts direkt Fallspezifisches.
So viel könnte man erwarten. Das wäre eine Einmalarbeit von - mit Schreibarbeit - 20-30 Minuten vielleicht.

Bleibt natürlich noch der berechtigte Verdacht, dass die Meldung, die auf der Seite stand, selbst eben nicht echt ist. Der Fake liegt jedoch nur in der Meldung auf der Seite selbst (mittlerweile wohl auch nicht mehr erreichbar?), jedoch nicht die Tatsache, dass kino.to offline genommen wurde.


rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Kino.to hat nie auch nur einen einzigen Film zur verfügung gestellt... Diese Seite diente ausschlißlich als Verlinkungs Seite.
Jeden Film den man dort finden konnte, war dort nur verlinkt... Auch Archiv.to hatte nichts mit Kino.to zu tun!


Die Betreiber von kino.to hatten ebenfalls auch eigene Server laufen, welches offiziell fremde Hoster waren. So konnten sie hinter ihrer Anonymität natülich sagen, sie hätten auch nur verlinkt und nicht selbst hochgeladen/gehostet.
______________
Beitrag09.06.2011 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Ja hätten sie machen können, aber gegebenfalls hätten die auch "besseres" zu tun - und mit dem kleinen Text ist auch alles getan.

Ok nehmen wir mal an diese Meldung auf der Startseite wäre ein Fake - was bringt das denn? Warum soll der Betreiber die Meldung selber rein geschrieben haben? Wobei es schon utopisch ist. Da er es nicht machen konnte -> Verhaftet!

Und nur weil es jemand trostlos eingetippt hat muss es auch kein Fake sein - wobei die Diskussion ob Fake "Ja oder Nein" eh schwachsinnig ist. Man kann weder das eine noch das andere wiederlegen das es so ist und nur auf theoretischer Basis diskutieren. Und es ändert auch nichts an der Tatsache das "kino.to" dicht ist.

Ach, warum sichert sich die Filmindustrie nicht als zusetzlichen ausgleich die Rechte an eine verfilmung - so ähnlich wie bei "The Social Network" dann könnten die gegebenfalls (falls Nachfrage besteht) einen Schaden refinanzieren den die Betreiber verursacht haben Wink

Achja - hier vom 08.06.11 -> http://www.youtube.com/watch?v=i8TrCfdOkc8
Rechtslage aufklärung.
______________
>>> Schon 1200 Besucher vermittelt! - Trage auch Dich kostenlos ein! Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-erfolg am 09.06.2011, 01:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Auch an die Nutzer der Seite kino.to:

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr jeden Tag auf der Seite wart, und Filme geguckt habt. Nur wenn ihr Raubkopien erstellt / verkauft habt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Und ich hab auf "Fast and Furious Five" gewartet, und kann es jetzt nicht mehr sehen Sad


Gibt es keine Kinos oder was Razz
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag09.06.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Kino ist alt Razz. Ne manchmal geh ich ja auch Kino, aber wenn man sich ein Film anguckt, hat man seine Ruhe, und kann schön Popcorn essen. Im Kino find ich, die Leute reden zu viel (meine Meinung) Very Happy
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.06.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Im Kino find ich, die Leute reden zu viel (meine Meinung) Very Happy


Und werfen dich mit Popcorn ab ^^

Edit: Cool läuft gerade bei Galileo XD
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 09.06.2011, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel: Kino.to: Von der Kriminalpolizei entschlüsselt!

Hallo,

für mich persönlich kan ich nur sagen: sehr schmerzhaft!

Dabei geht es mir garnicht so um die neusten Kinofilme, als mehr um TV-Serien. Ich bin leidenschaftlicher Seriefreak und bin einfach nur von zwei Sachen genervt: die viele Werbung und die Tatsache, dass ich viel zu lange auf die Veröffentlichung in Deutschland warten muss.

Außerdem hatte ich natürlich bei Kino.to die Möglichkeit, mir auch Serien anzuschauen, welche bei uns im TV garnicht zu sehen sind. Bestest Beispiel ist "The West Wing" - eine tolle Serie, welche sogar mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde und mit toller Besetzung glänzt (u.a. Martin Sheen). Aber in Deutschland war diese Serie, welche zwischen 1999 und 2006 produziert wurde, bis letztes Jahr noch nichteinmal über den Handel in deutscher Sprache erhältlich.

Aber wenn man sich die Berichterstattung zu dem aktuellen Fall anschaut, so ist der Tenor doch recht einheitlich: mit der "Abschaltung" von Kino.to ist das eigentliche Problem nicht beseitigt. Der Nutzer verlangt nach entsprechenden Nutzungsmöglichkeiten und solange hier die Politik und Medienwirtschaft in Deutschland die mediale Entwicklung verschlafen, werden mit Sicherheit andere Anbieter zeitnah aus den Startlöchern kommen, welche vielleicht nicht die gleichen "Fehler" wie Kino.to machen werden. Hier ist man in den USA schon weiter (wie so oft) und es gibt entsprechende legale Portale.

Aber wir sind es ja in Deutschland gewohnt, dass eben alles etwas länger dauert...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag10.06.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ein bisschen schade das die Inhaber, der Seite so viel Strafe bekommen...

Um die Seite an sich finde, Ich es nicht sehr schade
Es gibt eine Menge Alternativen Rolling Eyes
Beitrag10.06.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

So'n Dreck o_o
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de