Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Zur Werbung für andere Seiten, interessiert das Webme ? nein,
Sie machen keine Änderungen weil sie angst davor haben das Fehler wie Datenverlust passieren können? Selber schuld andere Schaffen das ja auch


Und wenn könnte sich webme auch mal stellung beziehen Wink


gruß Game.2


edit: achjaaaa^^ Was ich uach noch sagen muss Gringo, du sagtest das wenn man auf Besucher Wert legt man eher hier bleiben sollte: Da kann ich nur 2 Dinge sagen: 1. Ist es gut wenn man die Besucherzahlen wichtiger als die eigentliche Qualität der Seite hält?
2. Und 2. ja der Bobk bringt natürlich am Anfang mehr Besucher, aber das ist doch für einige nicht das Ziel oder? Ich möchte zum Beispiel das Leute durch zufall auf meine Seite kommen...
______________
www.game-2.de


Zuletzt bearbeitet von game2--game2 am 18.06.2011, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Zur Werbung für andere Seiten, interessiert das Webme ? nein,
Sie machen keine Änderungen weil sie angst davor haben das Fehler wie Datenverlust passieren können? Selber schuld andere Schaffen das ja auch


Und wenn könnte sich webme auch mal stellung beziehen Wink


gruß Game.2


edit: achjaaaa^^ Was ich uach noch sagen muss Gringo, du sagtest das wenn man auf Besucher Wert legt man eher hier bleiben sollte: Da kann ich nur 2 Dinge sagen: 1. Ist es gut wenn man die Besucherzahlen wichtiger als die eigentliche Qualität der Seite hält?
2. Und 2. ja der Bobk bringt natürlich am Anfang mehr Besucher, aber das ist doch für einige nicht das Ziel oder? Ich möchte zum Beispiel das Leute durch zufall auf meine Seite kommen...


wenn du das möchtest brauchst du aber noch die richtige url dazu... meine is z.b. nicht so gut... sie passt zwar zum inhalt aber wer eine wow design sucht gibt nicht rpg designs sondern wow designs ein... ist leider so Wink
______________
Beitrag18.06.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Naja klar, Seiten die etwas für einen Baukasten anbieten müssen natürlich auch in einen wo ne Menge Leute sind, aber trz. ist diese hier veraltet oder nicht? Und ich bin ja nicht gegen einen Baukasten, ich bin nur dagegen das dieser hier im vergleich zu anderen veraltet ist
______________
www.game-2.de
Beitrag18.06.2011 um 23:11 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Naja klar, Seiten die etwas für einen Baukasten anbieten müssen natürlich auch in einen wo ne Menge Leute sind, aber trz. ist diese hier veraltet oder nicht? Und ich bin ja nicht gegen einen Baukasten, ich bin nur dagegen das dieser hier im vergleich zu anderen veraltet ist


Ich hab mich vorerst damit abgefunden... ich hab mir premium gekauft... also werd ich das jezt auch auf das ganze auskosten... meine seite ist mittlerweile bekannt... sei es bei google oder im baukasten... die besten wow gilden wollen design von uns... weiß nicht... mal schauen was die zukunft bringt =) vllt machen die besitzer noch was draus Smile
______________
Beitrag18.06.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Naja geht mir ja auch so, geht mit Besucher bergauf bei uns, bekannt sind wir natürlich auch bei google Wink Naja ist mir auch egal ich werde sehen wie es in ca einem jahr ausschaut Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag18.06.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Naja geht mir ja auch so, geht mit Besucher bergauf bei uns, bekannt sind wir natürlich auch bei google Wink Naja ist mir auch egal ich werde sehen wie es in ca einem jahr ausschaut Wink


genau =) einfach hoffen, abwarten und alcohol trinken xD tee hat mir da jezt nicht gepasst Very Happy
______________
Beitrag19.06.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Gringo hat es geschrieben:
Wir bekommen von Webme das Material, und dann muss man
sehen, was man daraus macht.
Und: hier gibt es auch Leute, die einem helfen, wenn man ein Problem
hat und Null-Ahnung vom designen. Das ist mir schon sehr wichtig.
______________
Beitrag19.06.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Gringo hat es geschrieben:
Wir bekommen von Webme das Material, und dann muss man
sehen, was man daraus macht.
Und: hier gibt es auch Leute, die einem helfen, wenn man ein Problem
hat und Null-Ahnung vom designen. Das ist mir schon sehr wichtig.



Webme liefert aber veraltetes Material, alein shcon das es kein Blog systhem für die Seite gibt es doch mehr als schade. Und viele der extras funktionieren ja nicht mal richtig.
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

wenn mans von einer anderen sichtweise betrachtet, dann ist das vielleicht auch besser so, wenn ein homepage Anbieter nicht vollgestopft ist mit extras wie der hpbk. So sind die User oft gezwungen etwas kreativ zu sein um aus dem was sie haben, das beste zu machen, und so kristalisieren sich dann oft gute kreativ gemachte Seiten raus. Wenn ihr euch die ganzen Seiten anschaut, wo man alles hat, dann sehen alles Seiten gleich aus und "besonders" oder "einzigartig" ist da ein fremdwort. Jedoch sollte ein wenig an der technik hier verändert werden. Der Edtor gefällt mir nicht besonders und das mit der Werbung lässt sich bestimmt anders handhaben. Ansonsten finde ich es hier nicht so schlimm, wie die meisten es machen. Gut ich benutze den hpbk nur ab und zu um zu sehen was hier im forum los ist und sonst nichts. Doch leider muss man sagen, dass die Community hier auch eher gegen den Tod strebt.
Beitrag19.06.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Muss auch noch mal eine detailliertere meinung geben..

Das WebMe veraltet ist, kann man nicht argumentieren.
Es ist einfach so. Designs alt, Codes alt, Template alt, alles alt.
Passieren tut hier nichts mehr, Forum war mal besser,
und Fehler passieren häufiger.

Allerdings kann man mit dem HpbK sehr gute Seiten erstellen,
selbst wenn man weder gut coden noch designen kann.
Oder eben nur eins der beiden.
Für die "Free"-ler ist die kürzung .tl hinten gut,
da es viele kennen, und einprägsam ist

An sich kann ich also nur sagen, dass hier zwar nichts mehr passieren wird,
man aber immer noch etwas draus machen kann.
Natürlich nicht aus Webme, sondern nur aus der eigenen Seite.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.06.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Muss auch noch mal eine detailliertere meinung geben..

Das WebMe veraltet ist, kann man nicht argumentieren.
Es ist einfach so. Designs alt, Codes alt, Template alt, alles alt.
Passieren tut hier nichts mehr, Forum war mal besser,
und Fehler passieren häufiger.

Allerdings kann man mit dem HpbK sehr gute Seiten erstellen,
selbst wenn man weder gut coden noch designen kann.
Oder eben nur eins der beiden.
Für die "Free"-ler ist die kürzung .tl hinten gut,
da es viele kennen, und einprägsam ist

An sich kann ich also nur sagen, dass hier zwar nichts mehr passieren wird,
man aber immer noch etwas draus machen kann.
Natürlich nicht aus Webme, sondern nur aus der eigenen Seite.



Dem werde ich mich mal anschließen.
Und der Editor ist echt chlecht finde ich...

Naja ich hätte aber auch nciht erwartet das die Community doch noch nicht völlig tot ist, Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag19.06.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich werd auch mal meinen Senf dazu geben...
Viele Sachen, die du hier ansprichst sind wohl wahr. Der Baukasten ist heruntergekommen, aber hey, warum regst du dich darüber auf? Das Thema ist nicht neu... ich würde mich inzwischen wundern, wenn was passiert. Was erwartest du? Fleiß? Angagement? Rolling Eyes

[vorsicht:ironie_start]
Dennoch finde ich, dass du etwas übertreibst. Beispielsweise mit der Forensoftware.. ist veraltet gut. Sei's drum. Funktioniert doch, oder nicht?

Was die Designs angeht, die waren für mich schon immer Augenkrebs.

Und zu den Extras: Es gibt doch Nuo's speetools! Sowieso viel besser! Laughing Wink

[/vorsicht:ironie_ende]
Nein im Ernst ich weiß was du meinst. Aber das Aufregen hab ich aufgegeben..
Beitrag19.06.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

wiso eigentlich ironie start, stimmt doch alles was du da gesagt hast. Das Forum finde ich eigentlich vollkommen ausreichend, da konnte ich mich noch nie beklagen, was will man den mehr. ein besseres Design könnte es vielleicht vertragen, mehr aber auch nicht.

Gehört spetools nicht eigentlich nndesign
Beitrag19.06.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
ein besseres Design könnte es vielleicht vertragen, mehr aber auch nicht.


Wenn ein neues Design kommen würde wette ich das es zu unübersichtlich wird... Das Design passt einfach perfekt zu diesem Forum... Man findet alles was man braucht sofort ohne lang zu suchen...

Wer was anderes behauptet ist einfach zu faul sich das ganze mal eine Minute anzusehen... Sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de