Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Meine freezing-rain HP ist nun komplett umgebaut mit neuem Design und mehr Inhalt. Ich habe nun meine anderen Projekte ebenfalls auf diese Seite verlegt und den Einleitungspost hier im Thread angepasst.

Viel Spaß beim Schmökern! Very Happy
Beitrag31.01.2013 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2013 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja, allerdings war ich mit der Endfuck-HP etwas zu schnell. Ich habe mir dann nach Erstellung eben jener erst überlegt, all meine Projekte auf diese Haupt-HP zu verlegen. Der Thread um Endfuck kann also ruhig gelöscht werden, wenn das kein Problem darstellt. Smile

Gruß
freezing rain
Beitrag31.01.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel:

dann editiere deinen titel dort und schreibe [erledigt] davor. dann wird sie zum schliessen schneller entdeckt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dann editiere deinen titel dort und schreibe [erledigt] davor. dann wird sie zum schliessen schneller entdeckt.

Erledigt. Smile
Beitrag20.02.2013 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Es gibt nun einige neue Spiele von mir auf meiner HP, die mit einer neuen Engine erstellt wurden und direkt im Browser spielbar sind. Ohne nervige Installation oder sonstwas. (Firefox, Chrome oder Opera empfohlen) Very Happy

Bisher sind folgende Spiele oben:

Space Construct: Infinity

Hierbei handelt es sich um ein kleines Weltraum-Abenteuer. Ihr schlagt Weltraumschlachten in Echtzeit, bekriegt euch mit den feindlichen Zark und verdient eure Credits als Marine oder als Freiberufler mit Missionen (und bald auch mit Handel).

Zitat:
Finally you made it back from a distant galaxy to your home-system, just to find out, that your home-planet is now under control of a dictatorial regime, that let no one land on the planet, without paying 10.000 Credits to them. They justify this with an alleged overpopulation. You don't trust them, but you must land on this planet, so it seems you have no choice...

This game will be expanded constantly!

Fly with the arrow-keys or WASD, aim with the mouse.
Left-Click to fire rockets. Right-Click on something to communicate with or select/deselect it.

Und hier gibts ein Bild des derzeitigen Weltraums mit allen wichtigen Orten markiert:
http://img.webme.com/pic/f/freezing-rain/spacemap.png


Castle Construct

Hierbei handelt es sich um ein kleines Echtzeitstrategie-Spiel. Ihr schlüpft in die Rolle eines Lords und verteidigt eure Burg gegen euren Feind, während ihr versucht ihn zu besiegen. Dabei stehen euch fünf verschiedene Gebäude und zwei Einheitentypen zur Verfügung.
Gesteuert wird das Ganze mit der Maus. Mit einem Links-Klick wählt ihr auf der Map Dinge aus. Klickt und haltet die rechte Maustaste für doppelte Spielgeschwindigkeit.

Zitat:
And here are some tipps for the start:
First you should build a village and a second villager, to make your first money. Then build barracks and recruit your first defense-units, to handle a possible attack of the enemy.
That's a good start, I think.



Poo Birds

Poo Birds ist ein simpler Moorhuhn-Klon, in welchem ihr eine möglichst hohe Score erreichen müsst, indem ihr die Poo-Birds abknallt. Mit einem Links-Klick wird geschossen.

Points:
Big Poo-Bird - 10 points
Midsize Poo-Bird - 20 Points
Little Poo-Bird - 30 Points
Poo-Demon - 20 Points
poo - 40 Points

Welchen Highscore schafft ihr? Mein Rekord liegt bei 540 Punkten.
Wer in die Top3 Highscore-Liste will, der lädt bitte einen Screenshot mit seiner Score hoch und zeigt ihn mir.


Zuletzt bearbeitet von freezing-rain am 24.02.2013, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2013 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Es gibt mal wieder einige neue Spiele auf meiner Homepage. Smile
Schon länger gibts unter meinen Construct 2 Games ein nettes, kleines Kartenspiel namens "Card War: Game of Death" zu spielen. Spielt es direkt in eurem Browser gegen die KI!

Desweiteren habe ich eben ein neues VX Ace Game namens "Downfall: Survival Story" fertiggestellt. Probiert es aus! Es lohnt sich. Very Happy

Bitte darauf achten, dass für die VX und VX Ace Games ein entsprechendes (natürlich auch kostenloses) Run Time Package zum Spielen benötigen. Link gibts auch auf meiner HP.

Viel Spaß! Smile
Beitrag31.07.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe soeben ein neues Forum für meine HP erstellt. Seht es euch mal an und registriert euch, wenn euch meine Sachen gefallen. Ich würde mich sehr freuen! Smile

Liebe Grüße
freezing rain
Beitrag07.10.2013 um 03:18 (UTC)    
Titel:

Wiedermal hat es einige neue Kreationen gegeben. Smile
Ein neues Musik-Album meines Musikprojektes "Endfuck" namens "Pestilenz" ist raus und darf angehört und heruntergeladen werden (kostenlos natürlich, wie immer).
Außerdem dürften seit dem letzten Post hier auch wieder mal einige neue Spiele und eventuell auch verschriftete Werke ihren Weg auf meine HP gefunden haben, nicht zuletzt auch frische Updates ua für mein Kartenspiel und mehr...
Vergesst nicht, ab und an mal einen Blick auf meine Seite zu werfen. Meine Sachen sind ja alle umsonst zu haben und werden euch sicherlich einige Abende Spaß bringen. Smile

Beste Grüße
freezing_rain
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de