Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 00:26 (UTC)    
Titel: Ich brauche hilfe bei der Musik im hintergrund !

also ich habe zwar schon ein musik player aber weiß nicht wie ich das hinkriege das wen ich auf eine anderen link von mir drauf gehe das dan die musik immer noch weiter läuft also nicht von neu wiederholt wäre nett wen ihr mir helfen könntet Wink
Beitrag02.07.2011 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Musikplayer in deine Website einbindest und der Besucher von dieser speziellen Seite wegnavigiert, so stoppt die Musik. Dabei spielt es keine Rolle welche Zielseite er ansteuert und ob dort ein weiterer Player ist, welcher die Musik dann wieder startet.
Das heißt, wenn du möchtest, dass die Musik immer weiterläuft, egal wohin der Besucher surft, musst der Musikplayer anderswo als auf der Website sein. Zum Beispiel in einem PopUp, welches zusätzlich geöffnet wird und den Musikplayer beinhaltet. Dann spielt die Musik solange bis das PopUp geschlossen wird, egal wohin der Besucher auf deiner Website surft.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de