Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel:

@sittich-und-papagei.de.tl

Ich besitze noch eine andere Seite, welche ich vorerst anonym halten möchte, da sie noch im Aufbau ist und keiner sich schon einen ersten Einblick gewährleisten soll.
Beitrag13.07.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ah, okay Wink

Also noch einmal Entschuldigung für das Missverständnis. Hatte den IP-Vergleich von TransInt auf dich und Seitenweb/zeit-forum bezogen. Und weil das ja nicht der erste Fall von Fake-Doppelaccounts ist, war ich auch etwas genervt Very Happy

Grüße
______________
Beitrag13.07.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Ist schon gut jetzt. Wink Nur ich bitte dich und den anderen in Zukunft sich das nächste mal an den Support zu wenden oder per Pn an einem Moderator.. So was stört leider oftmals und es wird auch leider vom Hauptsächlichen Thema abgelenkt, wo ich immer noch Hilfe benötige. Sad

Ich mach es mal hier etwas angenehmer für die Leser und Leserine, die mir helfen möchten und kopiere den Text hier wieder rein Wink

Zitat:
Vielen dank erst mal, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Aber leider muss ich dich enttäuschen, denn es funktioniert bei mir nicht.. Ich hab ein sehr langgezogenes Bild welches links und rechts halt abgeschnitten werden soll, denn die Hauptsächliche Grafik befindet sich in der Mitte. Oder könnte man auch einfach ein Bild auf dem Hintergrund mittig platzieren? Das ginge nämlich auch Smile
Beitrag13.07.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Wo hast du den Code denn eingefügt?

Wenn du das Folgende bei "Text über dem Design" einfügst, müsste es funktionieren.
Zitat:
<style type="text/css">
body {
background:url(BILD-URL) #XXYYZZ top center;
}
</style>


Deine Bildadresse http://...
Die Hintergrundfarbe, z.B. #FFFFFF / weiß oder #000000 / schwarz
Position des Bildes; top center = oben mitte, center center = mitte mitte

Wenn der Code es nicht tut, sag bitte nochmal Bescheid, am besten was nicht funktioniert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.07.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Oh sorry. Ich weiß jetzt woran es lag, weshalb es davor nicht ging.

Tausend Dank an dich, wirklich tausend Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de