Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Serverproblem: Hat eine Homepage bei Euch Sinn?

Moin aus Ostfriesland!

Ich würde nun gerne meine Homepage bei euch einrichten, aber ich lese andauernd etwas von Serverproblemen. Das scheint hier die Regel zu sein, schade.

Heisst das jetzt: Wenn ich meine Homepage hier einrichte,dann muss ich damit rechnen, dass vielleicht schon morgen gar nix mehr geht?

Das kann ich dann nur bedauern, aber wenn ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme, werde ich es versuchen...
Beitrag08.07.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die Serverprobleme sind schon eine ganze Weile her und betrafen, so wie ich das gesehen habe,
meist ältere Seiten.

Inzwischen sind aber fast alle Seiten wiederhergestellt. Neue Ausfälle gibt es zur Zeit so gut wie gar nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.07.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da muss ich meinen Moderatoren-Kollegen recht geben.
Die Serverausfälle, von denen du jetzt wahrscheinlich liest waren sehr groß und haben (leider) sehr lange angedauert. Die Techniker brachten aber mittlerweile so viel ich weis wieder alles auf vorderman. Das meiste funktioniert (wieder).

Neue Serverausfälle sind nicht geplant! ^^ Mr. Green (Scherz) Razz

Meiner Meinung nach waren diese Serverausfälle einzigartig. So was wird sich nicht mehr Wiederholen. Das Technikerteam kümmert sich ständig um die Server.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.07.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

also ich kann nur sagen

BAU deine seite auf...seid dem ich hier bin hatte ich nicht einmal ein Serverproblem
und bin auch schon seid letztem jahr hier registriert
also ich kann mich keines wegs beklagen

viele grüße andy
______________
Beitrag08.07.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Bin jetzt auch schon zwei Jahre dabei und bis jetzt kein Problem gehabt, ist echt super hier! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag16.01.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel: Ooops!

ich hab folgendes problem

egal was ich mache es kommt immer und überall die fehlermeldung:


Oops!


Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben.

Sorry, we are having server problems! Please be patient, while we try to solve the problem.

Pardon, server sorunları yaşamaktayız! L?tfen biz sorunu halletmeye çalısırken biraz sabırlı olun.


das geht schon seit 2 stunden so kann mir jemand helfen oder nochbesser den fehler beheben das währe echt klasse

danke im vorraus
Beitrag16.01.2012 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte folgenden News Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135342

Desweiteren bitte keine alten Threads hochholen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de