Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel: Düsteres Grusel-Design gesucht!

Edit:
Ich habe die Überschrift mal geändert, weil ich dafür keinen Neues Thema anfangen wollte. Und ich denke, dass sticht besser raus, als wenn überall "Design gesucht steht"
____________

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schicken Design mit cool menu für meine Hp: http://demonien.de.tl/Home.htm. Das jetzige gefällt mir nicht so ganz. Leider habe ich in Sachen Html und Css nur wenig Ahnung.

Wenn jemand ein schönes Design hat bzw. eins basteln könnte, verlinke ich denjenigen gerne auf meiner Homepage und zeichne ein Bild nach Wunsch. =)

Liebe Grüße Janina


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 18.07.2011, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2011 um 03:56 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:


Das ist gut, da werde ich mich sofort mal umschauen.Mr. Green Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße Janina
Beitrag18.07.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: Design Skizze

Die Designs sind dort echt gut. Ich hatte jetzt nochmal etwas überlegt und habe einfach mal eine grobe Skizze eines Designs gezeichnet, wie ich es mir irgendwann mal ungefähr vorstellen könnte, aber das muss natürlich nicht.



Meine Frage, ist jemand in der Lage so ein Design auf die Beine zu stellen? Würde mich echt interessieren. Wenn es zu komplexx ist, bin ich nicht traurig, aber sollte es jemanden geben, der das hinbekommt auch nur ein ungefähres Design zu erstellen, werde ich ihn mit freuden verlinken.

Liebe Grüße Janina Wink


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 03.08.2011, 11:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de