Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die 50¤ möchte ich als Ablösesumme haben. Die Domain ist gut vermarktet und hat einen sehr Guten Rang. Extro-Design.de ist bei United-domains.de gehostet und kostet den abnehmer 15¤ im Jahr.
Ich hatte die Domain mit einem Kostenfreien Webspace verbunden, nur um gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ich möchte eigentlich hier keine Diskussionen führen, sondern jemanden von euch diese Domain anbieten. Natürlich sind die 50¤ Verhandelbar !

Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben, oder hier im Forum posten.

Bevor ich es vergesse, die Domain hat noch unbegrenzte E-mails dabei. Das heißt: deinname@extro-design.de . Natürlich sind dies nur E-mail weiterleitungen das heißt du kannst die Emails die an deinname@extro-design.de gesendet werden an deine richtige E-mail weiterleiten lassen. Um ein richtiges Postfach zu bekommen muss man einen kleinen aufpreis bei United-domains.de bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.07.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel: OHA

Sry Edidiert denke mal war schlechte POST


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 20.07.2011, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Die 50¤ möchte ich als Ablösesumme haben. Die Domain ist gut vermarktet und hat einen sehr Guten Rang. Extro-Design.de ist bei United-domains.de gehostet und kostet den abnehmer 15¤ im Jahr.
Ich hatte die Domain mit einem Kostenfreien Webspace verbunden, nur um gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ich möchte eigentlich hier keine Diskussionen führen, sondern jemanden von euch diese Domain anbieten. Natürlich sind die 50¤ Verhandelbar !

Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben, oder hier im Forum posten.

Bevor ich es vergesse, die Domain hat noch unbegrenzte E-mails dabei. Das heißt: deinname@extro-design.de . Natürlich sind dies nur E-mail weiterleitungen das heißt du kannst die Emails die an deinname@extro-design.de gesendet werden an deine richtige E-mail weiterleiten lassen. Um ein richtiges Postfach zu bekommen muss man einen kleinen aufpreis bei United-domains.de bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Moin,
sorry dass ich deine Illusionen zerstören muss.

Zitat:
Die Domain ist gut vermarktet und hat einen sehr Guten Rang.


Auch wenn der Pagerank in gewissen Fällen wenig aussagt, muss man in diesem Fall sagen, dass man ihn mit einbeziehen sollte.

Pagerank: 0 - Wo ist dass gut vermarktet und wo ist der gute Rang?
Für eine vor fast 2 Jahren gesichtete Seite alles andere als "gut".

Die Domain ist zwar auch bei Yahoo indiziert, aber gerade mal 5 Seiten und 64 Backlinks sind so gut wie gar nichts.

Jeder der auch nur ansatzweise mit SEO-Tools und von SEO im allgemeinen etwas Ahnung hat, wird dahinter kommen dass die Domain nicht deinen genannten "Verkaufskriterien" entspricht.

"E-Mailweiterleitungen" sind in auf deutsch gesagt "wertlos".

Besonders da man ja nun auch bereits einen Webspace + Domain + E-Mail + unlim. Traffic schon für unter 40 Euro im Jahr bekommt.

Auch wenn United Domains ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, musst du nicht in die selbe Kerbe hauen.

Überdenke am besten deinen Preis, gut ich verstehe dass du den "Grundpreis" wieder raus haben möchtest, aber bitte bleib realistisch.

MfG
Beitrag20.07.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich möchte die Domain weiter Verkaufen und fertig. Wie gesagt ich Diskutiere hier nicht mit besserwissenden Kindern.

Grüße,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.07.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte die Domain weiter Verkaufen und fertig. Wie gesagt ich Diskutiere hier nicht mit besserwissenden Kindern.

Grüße,
Pascal


Moin,
du solltest mal stark an deinem Tonfall arbeiten.
Dies war zum Teil an dich und zum anderen Teil an potenzielle "Käufer" gerichtet.

Hier im HpBk kannst du mehr als 60% der User über den Tisch ziehen,
aber wehe es äußern sich die User mit etwas mehr Erfahrung......

MfG


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 20.07.2011, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2011 um 07:58 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte die Domain weiter Verkaufen und fertig. Wie gesagt ich Diskutiere hier nicht mit besserwissenden Kindern.

Grüße,
Pascal


Moin,
du solltest mal stark an deinem Tonfall arbeiten.
Dies war zum Teil an dich und zum anderen Teil an potenzielle "Käufer" gerichtet.

Hier im HpBk kannst du mehr als 60% der User über den Tisch ziehen,
aber wehe es äußern sich die User mit etwas mehr Erfahrung......

MfG


Über den Tisch ziehen ?! Mir ist die Domain soviel wert, also möchte ich dafür auch 50¤ ! Wer Sie für den Preis nicht möchte, muss Sie ja nicht kaufen. So einfach ist das. Dies ist nur ein Angebot meiner Seite.

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag21.07.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte die Domain weiter Verkaufen und fertig. Wie gesagt ich Diskutiere hier nicht mit besserwissenden Kindern.

Grüße,
Pascal


Moin,
du solltest mal stark an deinem Tonfall arbeiten.
Dies war zum Teil an dich und zum anderen Teil an potenzielle "Käufer" gerichtet.

Hier im HpBk kannst du mehr als 60% der User über den Tisch ziehen,
aber wehe es äußern sich die User mit etwas mehr Erfahrung......

MfG


Über den Tisch ziehen ?! Mir ist die Domain soviel wert, also möchte ich dafür auch 50¤ ! Wer Sie für den Preis nicht möchte, muss Sie ja nicht kaufen. So einfach ist das. Dies ist nur ein Angebot meiner Seite.

Gruß,
Pascal


Na ja, wie auch immer. Fakt ist, dass das Forum des HPBK nicht für Geschäfte finanzieller Natur genutzt werden darf. Demnach wird wohl bald ein Mod hier schließen.

Und jetzt bitte nicht wieder endlose Diskussionen. Ich war Mod und hätte diesen Thread wegen Regelverstoß geschlossen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.07.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Na ja, wie auch immer. Fakt ist, dass das Forum des HPBK nicht für Geschäfte finanzieller Natur genutzt werden darf. Demnach wird wohl bald ein Mod hier schließen.

Und jetzt bitte nicht wieder endlose Diskussionen. Ich war Mod und hätte diesen Thread wegen Regelverstoß geschlossen.


Richtig, der HPBK ist kein Basar, auch die Plauderecke nicht. Insofern erübrigt sich auch jegliche Diskussion.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de