Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe!War im Urlaub!Der Banner ist perfekt!
Beitrag26.08.2011 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Oops, das habe ich jetzt selbst ewig nicht mitbekomen Very Happy Werde scheinbar auch nicht mehr für beobachtete Threads benachrichtigt.

Gut, dass er dir gefällt.

@b1ing: ich schaue mal, da lässt sich sicher was machen Wink

Grüße
______________
Beitrag26.08.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo, da ich über keine professionelle Software verfüge, möchte ich dich bitten, mir auch mal einen Banner zu erstellen.
Darauf soll folgendes zu sehen sein:
-Szenen, bzw. kleine Bilder von Figuren etc. aus Spielen (Minecraft, Battlefield Bad Company 2, Singularity, Left 4 Dead 2).
-Der Schriftzug GYG in schwarz-rot-gelb

Danke im Voraus.
Wenn du über kein Bildmaterial zu diesen Spielen verfügst, könnte ich dich damit eindecken.

MFG Jamie
Beitrag26.08.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Bilder fänd ich sehr nett, das wäre gut.
Der Schriftzug verlaufend bunt oder in Streifen und wie die D-Flagge oben nach unten oder links -rechts?

Grüße
______________
Beitrag26.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

anscheind hast du viel Kreativität um mit Brushes sowie Icons bei GIMP umzugehen! Das freut mich.. Aber da ich zur Zeit keine Ideen hab für einen
Banner für die Website http://rheinfaehre-walsum.de/ [meine eigene] wollte
ich dich mal fragen ob du mir einen erstellen könntest...

Dieser Banner könnte für dich eine herausforderung sein, da dieser Banner
auch älteren sowie auch jüngeren Leuten gefallen sollte, die Farben natührlich
Blau, du könntest auch so welche Wellen mit reinbringen..

Der Text ist eigentlich ganz Simpel..

Titel:
Rheinfähre Walsum - Orsoy

der Slogen:
Der schnelle Weg über dem Rhein...!

Gruß
SamNowi
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.08.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Samnovi,

Kann ich gerne machen, aber ich muss sagen, dass ich momentan alle Hände voll zu tun habe. Irgendiwe kommen momentan so viele Anfragen von überall. Dieses Wochenende wird es auf jeden Fall nichts mehr.

Größe? Zu verwendende Bilder? Irgendwelche Stilmittel etc.?

Und zum Slogan: Der schnellste Weg über dem Rhein oder den Rhein? Wink Mit den Satzzeichen hintendran?

EDIT: Ich verwende keine fertigen Icons, sondern mache diese selber Wink Nur für ein Design habe ich fremde Icons für Social Networks verwendet.

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 26.08.2011, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Hallo Samnovi,

Kann ich gerne machen, aber ich muss sagen, dass ich momentan alle Hände voll zu tun habe. Irgendiwe kommen momentan so viele Anfragen von überall. Dieses Wochenende wird es auf jeden Fall nichts mehr.

Größe? Zu verwendende Bilder? Irgendwelche Stilmittel etc.?

Und zum Slogan: Der schnellste Weg über dem Rhein oder den Rhein? Wink Mit den Satzzeichen hintendran?

EDIT: Ich verwende keine fertigen Icons, sondern mache diese selber Wink Nur für ein Design habe ich fremde Icons für Social Networks verwendet.

Grüße


Die Satzzeichen doch nicht dahinter.. aber schön, dass du die Fehler korregiert hast Wink ... Also für den Banner lass dir Zeit ,- nur bitte schick mir eine PN wenn du ihn fertig hast, sonst habe ich es wieder vergessen :/
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.08.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Die Schrift bitte wie die D-Flagge gestreift, also senkrecht. Die Bilder:
http://www.bilderhoster24.de/images/3iu0uzwkz2n4dy4o203.jpg
http://www.bilderhoster24.de/images/eioootnyc12xp3mjht0.jpg
http://www.bilderhoster24.de/images/lug9066ni94iz5aj0ck7.jpg
http://www.bilderhoster24.de/images/ztw2qcq2zumzb5r9ykk5.jpg
http://www.bilderhoster24.de/images/samnvhqf7wbedhhglxl.jpg

Bitte mach das so, dass jeweils die im Vordergrund stehende Person scharf sind und sich der Rest des Bildes direkt neben ihr im Hintergrund verläuft. Mit dem Hintergrund kannst du gerne etwas experimentieren (gerne auch mit Flammen).

Danke nochmal und MFG Jamie
Beitrag29.08.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

@ygy

ich habe dann einmal etwas erstellt... Habe einen etwas unordentlichen und zerfledderten Stil verwendet, ich hoffe, dass es passt.

Hier das Bild:


@Samnovi und b1ing:

Ich brauche noch Angaben zur Größe Wink und vielleicht noch so ein paar Angaben zum Aussehen.

Grüße
______________
Beitrag29.08.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Toller Banner! Danke!!
Wenn du Zeit hättest, könntest du mir bitte noch einen alternativen erstellen, in dem der Sanitäter (der Mann mit dem Barett und dem MG) etwas besser zur Geltung kommt und der Schriftzug mittig ist. Muss aber nicht umbedingt-der ist auch klasse!!

Danke!!

MFG Jamie
Beitrag29.08.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Dann ist gut.

Mit dem Barrett ist detr, der jetzt nur mit dem Gesicht im Hintergrund zu erkennen ist, oder? Da ließe sich bestimmt was machen, dauert aber noch was. Zumindest, wenn ich jetzt langsam die Daten für die Banner der anderen bekomme Wink

Grüße
______________
Beitrag29.08.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Jo, genau der! Kannst ja, wenn die Daten noch auf sich warten lassen meinen noch einschieben Very Happy
Noch mal danke! das Teil ist erste Sahne!
Beitrag29.08.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
@ygy

ich habe dann einmal etwas erstellt... Habe einen etwas unordentlichen und zerfledderten Stil verwendet, ich hoffe, dass es passt.

Hier das Bild:


@Samnovi und b1ing:

Ich brauche noch Angaben zur Größe Wink und vielleicht noch so ein paar Angaben zum Aussehen.

Grüße


Größe: 465x80
Aussehen hab ihr dir schon einigermaßen erklärt.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag03.09.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Samnovi,

Habe da mal etwas entworfen. Hab es schlicht gehalten, so sieht es seriöser aus und ist neutraler/zeitlos, dürfte also allen Altersgruppen zusagen. Ich hoffe, dass es dir gefällt:



Viele Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.09.2011, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hallo sittich-und-papagei,
könntest du mir emmmm zu meinen Geburtstag ( Morgen ) schon heute ein banner ersellen ?
Es Sollte ein habbo Banner mit vielen Habbos drauf sein und farben sind mir wurscht überrasch mich ( Geschenk ) halt Habbo ist das Thema.

Draufstehen muss aber : Rene's Page

DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE DANKE DANNKE

in vorraus !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de