Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, Habbobanner erstelle ich leider nicht mehr.

Auf meiner Homepage stehts schon, hier in diesen Thread hatte ich es noch nicht geschrieben. Aber ich habe dir doch schon einmal einen Habbobanner gemacht, oder nicht?

Grüße
______________
Beitrag03.09.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

glaube der hat nicht gefunkt.................
Beitrag03.09.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das liegt, dann aber nicht am Banner, dass etwas nicht funzt. Wenn dann liegt es an dem Code den du benutzt hast.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.09.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

@ Pexxi: Ich habe das einfach mal ignoriert Wink Gibt es Probleme, kann man im Bilderbereich eine Frage stellen. Ich habe das jetzt eher als "Nachhaken" gesehen, ob ich nicht doch noch einen machen könnte.
______________
Beitrag04.09.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Hallo Samnovi,

Habe da mal etwas entworfen. Hab es schlicht gehalten, so sieht es seriöser aus und ist neutraler/zeitlos, dürfte also allen Altersgruppen zusagen. Ich hoffe, dass es dir gefällt:



Viele Grüße


Gut danke...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag08.10.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel: Hompage

könntest du mal auf meiner hompage nachschauen http://mezi2011.de.tl/ und dann den Follow me button von twitter und facebook
im banner integrieren und wäre nett wenn du mir noch tipps geben könntest wie ich meine Hompage noch Verbessern könnte Bitte schreibe mir eine Nachricht Wäre sehr Nett wenn du dass machen könntest ubrigens deine Hompage ist echt cool habe mein Design von deiner Hompage !!!!!!!!!!!!!
Beitrag08.10.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte auch einen Banner für mein Signatur........
Meine Logo sollte mal sehen können, der Rest ist egal Very Happy
Beitrag08.10.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

@ mezi2011: Möchtest du jetzt einen Banner haben, auf dem auch ein Facebook- und ein Twitterbutton drauf sind oder willst du, dass die Buttons oben im Header sind und man draufklicken kann?

@ nuo-musik: Welche Größe denn? Ich nehme mal an, du meinst das Logo oben links über deinem Design. Nur das Logo an sich oder auch die Schrift nuomusik darunter?

Grüße
Beitrag08.10.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hmmm ja größe? Ich nehme die Standartgröße die gängig ist.
Ja das Logo -> musst halt nur Größe anpassen.... Und der Rest
soll schwarz (Wie immer schlicht) Very Happy
Beitrag08.10.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Okay, hier das Ergebnis:

Schlicht und schwarz in Standardgröße Wink



Ich hoffe, er gefällt dir.

Grüße
Beitrag08.10.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Oke ... Wunderbar ... Schön geworden DANKE


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 08.10.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich möchte bitte so einen Banner wie NOU Musik nur mit meinem Profilbild und aufschrift Die Umfrageseite.. Größe soll wie bei Nuo musik sein.
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag08.10.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

@nuo-musik: Danke Wink

@die-umfrageseite: Denn auch in schwarzer Farbe oder mit entsprechend passendem Hintergrund und nur diesem schlichtem Stil?
Beitrag08.10.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Genau wie bei nuo musik also bitzte auch schwarz. Mal eine Frage: Würde es gehen wenn er in ca 5-10 Minuten fertig ist ??

Danke im Voraus.
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag08.10.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Unter Umständen ja. Ich würde abe rnicht genau den gleichen machen, das wäre ja ziemlich blöd Wink Ich mach einfach eben was, einen Moment Wink

EDIT: hab schnell was gezaubert...



Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 08.10.2011, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de