Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

unterseiten von unterseiten ist nicht möglich, aber wie ich o-4-n kenne, hat er dafür auch eine lösung Wink

gruss gringo

@ o-4-n wo klickst du bei dem zweiten bild?

ich seh aber gerade, dass die box eh noch etwas tiefer muss. ein teil lappt auf den letzten menüpunkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.08.2011, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hier über dem Navi Punkt Kontakt:
http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/uberkontakt.jpg

und hier ganz extrem:
http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/abksfdlkajfg.jpg

im FF!


Ah oki wenn ich es klein mache passiert nix aber wenn ich es ganz groß mache verruscht die Box auch wie im 2 Bild
Beitrag05.08.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich seh aber gerade, dass die box eh noch etwas tiefer muss. ein teil lappt auf den letzten menüpunkt.

korrigiert Wink
Beitrag05.08.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Na seht ihr, ich lüge nicht. Wink

Benutze am besten das script, welches ich geschrieben habe damit musst du nix hinpfriemel, sondern alles ist gleich dort wo es hingehört.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
@ o-4-n wo klickst du bei dem zweiten bild?

Ich klicke nicht ich scrolle. Ist einfach ein bischen rumgespielt!


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
unterseiten von unterseiten ist nicht möglich, aber wie ich o-4-n kenne, hat er dafür auch eine lösung Wink

Richtig! Wink Vor kurzem gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131454&highlight=
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Man du bist echt crazy Wink das im positiven sinne für alles ne Lösung !! Hammer
Beitrag05.08.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
unterseiten von unterseiten ist nicht möglich, aber wie ich o-4-n kenne, hat er dafür auch eine lösung Wink

Richtig! Wink Vor kurzem gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131454&highlight=[/quote]

Steht gerade voll aufem Schlauch in der Sache Unter Seite -> von einer Unter Seite

Also ich habe ja den Button Team diesen als Hauptseite darunter dann noch jeweils 4 Unterkategorien unter diesen möchte ich jetzt weitere Seiten, für jeden Spieler unter Torhüter 2 z..B. wie geh ich da jetzt vor???
Beitrag05.08.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Löse ertsmal das problem mit der Box! Diese geht immernoch Wandern. Benutze das script, welches ich geshrieben habe. Nicht das ich es dir aufdrängen möchte aber es hat noch einen weiteren Vorteil. Wenn jemand javascript deaktiviert hat, was gar nicht so selten ist, passiert einfach gar nix. Die andere Box steht dann irgendwo in der Landschaft rum. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ist ja richtig wenn solls ja ordentlich sein, setzt mich da nach der arbeit dran jetzt ist erstmal feierabend Smile

Kannst aber gerne schon mal die Sache mit den Unter Seiten erklären dann versuch ich direkt beides umzusetzen Wink
Beitrag05.08.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

wäre es nicht sinnvoll, statt der box, einfach einen button in der navi zu haben, der wie das logo von facebook aussieht? einfach dann als externen link machen.

das erspart dir all den ärger mit codes.

o-4-n kann dir dazu sicher auch behilflich sein Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wäre es nicht sinnvoll, statt der box, einfach einen button in der navi zu haben

Da gebe ich dir Recht. Eine ganze Box nur um den Button da rein zusetzen ist wirklich etwas viel. Allerdings kann er bei meiner Box Header und footer ausblenden und den content von der Höhe anpassen. Dann sollte es so ähnlich sein, wie du meinst.

@eintrachtzwei
Das passiert übrigens bei dir mit deaktiviertem javascript:
http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/kkkk.jpg

Wegen den Unterseiten, das ist nicht so einfach. Ich habe die Funktion noch nicht so geschrieben, das ein Laie es einfach anpassen kann, sonst hätte ich das Script in obigen Thread schon gepostet. Das ist im übrigen auch wesentlich schwerer als es für sich selbst zu machen. Erstelle am besten mal alle Seiten die du möchtest, dann schauen wir weiter.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.08.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Unterseiten sind soweit schon erstellt nur halt für eingeloggte Sichtbar!
Beitrag09.08.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du mir einen Test Account alegst, kann ich mir das anschauen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de