Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:

Nein, Scherz, die Wahrscheinlichkeit davon ist so vernichtend gering

Siehst du auch die MAC-Adresse?
Wenn die auch übereinstimmt, ließe sich die Wahrscheinlichkeit vermutlich nichtmal mehr als String darstellen. Ausser man wechselt ins ein anderes Zahlensystem und stellt es dann als String da. Wink

Da pokemon-citty ja nicht mehr posten kann, schreibe ich mal die Erklärung dafür:

Mein Kumpel ist bei mir eingebrochen und hat mich umgehauen. Danach ist er an mein Rechner gegangen und hat mit Hilfe eine hoch komplexen brute force Algorithmus (wiederspruch in sich), innerhalb von 10 sek. das 250 Stellige PW meines PC's geknackt.
Und das alles nur damit er über meinen Rechner im Forum Posten kann.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Mein Kumpel ist bei mir eingebrochen und hat mich umgehauen. Danach ist er an mein Rechner gegangen und hat mit Hilfe eine hoch komplexen brute force Algorithmus (wiederspruch in sich), innerhalb von 10 sek. das 250 Stellige PW meines PC's geknackt.
Und das alles nur damit er über meinen Rechner im Forum Posten kann.

Ein brute-force Angriff kann ja schon bei 7,8 stelligen Passwörtern Jahre dauern Wink
Nette kleine Geschichte Smile
Und dann kam das CSI-Team und stellte den Tatort sicher.
Später wurde sein Kumpel von der Lightman-Group verhört und danach wurde noch der brute-force Angriff vom numb3rs-Team untersucht.
Ich hau´ mich gleich weg Smile

Ich lasse den Thread jetzt noch kurz offen, da heute so ein schöner Tag ist und es ist auch ein bisschen ein Versuch das Forenklima zu bessern Wink
Aber ich werde ihn dennoch heute noch schließen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.08.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Also ich bin grade mal reingestolppert und glaub mich trittn pferd?!
Er hatte ne frage: Etwas mit nachrrichten übersicht

Und jetzt? alle spamen hier rum? lasst das die admins/Mod's machen

Vote 4 Closed es artet in einen spam thread aus x)
Beitrag17.08.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy

Tag gerettet sage ich nur. Also solche Beiträge sind schon fast wieder erlaubt, da sie zum Lachen sind und ob du Pokemon-Cityy ein 250 stelliges PW hast. Warum soll dein Kumpel bei dir einbrechen? Also meine Kumpel lasse ich so rein, sie brauchen nicht extra einbrechen Laughing Lass es jetzt einfach sein mit dem Lügen. Reicht das nicht was ich dir vor so 2-3 Wochen per PN gesagt habe ?

PS: Lesen kann er doch im Forum noch oder ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.08.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

verschiebe doch in die Plauderecke, dann machen wir hier ne Fantasie Story draus.

Nächser Teil:
Vorgeschichte:
Es war an einem dunklen Dienstag Abend, Mami und Papi waren gerade nicht zu Hause. Mir war sehr langweilig und ich hatte gerade mit meinem Kumpel pokemon-town telefoniert. Er hat versucht mir zu erklären, wie man Thread richtig schreibt. Da er es allerdings selbst nicht genau wusste sagte er, dass er erstmal das FBI Hacken müsse um es herauszufinden. Kurz darauf klingelte mein Telefon erneut. Es war wieder pokemon-town. Er war komplett aufgebracht, da Julian Assange sich bei ihm gemeldet hatte. Dieser wollte wissen, ob es ihm schon gelungen sei, an geheime Informationen zu kommen. Pokemon-town sagte zu mir es sei daher zu gefährlich an seinem Plan festzuhalten...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

thesolplayer hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin grade mal reingestolppert und glaub mich trittn pferd?!
Er hatte ne frage: Etwas mit nachrrichten übersicht

Und jetzt? alle spamen hier rum? lasst das die admins/Mod's machen

Vote 4 Closed es artet in einen spam thread aus x)

Ja tut er und das ist mir auch bewusst.
Deswegen mache ich ihn auch heute um 20 Uhr zu.

@o-4-n:
So witzig es auch ist, werde ich es nicht machen, da ich pokemon-citty nicht überall öffentlich "anprangern" will.
Deswegen mache ich ja auch um 20 Uhr zu.

@pokemon....:
Wenn du deine Sperre abgesessen hast, dann kannst du das Thema noch einmal unter den allgemeinen Fragen neu posten.
Ist wohl besser, als dann hier weiter zu machen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.08.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Pokemon-citty hat mich gebeten, folgendes zu schreiben:

Zitat:

Bei Fragen an die anschuldigungen oder ähnliches kontaktiert einfach Pokemon-Town-2011.de.tl

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de