Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

smartdesigns hat Folgendes geschrieben:
Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus


Nein, das ist auch nicht wahr. Bitte schreibt nicht immer etwas, was gar nicht stimmt. Es scheint, da ich keine Namen nennen darf, wer mir dies schrieb, dass meine Seite gar nicht geprüft wurde, sondern nur auf eine Mail reagiert wurde, in der meine Seite einfach gemeldet wurde. Wahrscheinlich wurde die Seite deshalb sofort gesperrt, statt selbst einmal nachzuschauen. Es ist dreist, dass User nicht vorher informiert werden. Auch der genaue Verstoß wurde nicht genannt. Ich möchte, dass der Thread vorerst noch offen bleibt, wenn das ok ist. Gehört er denn nicht in die Plauderecke? Naja...ich habe ja noch kein offizielles Statement vom Support, werde euch aber auf dem Laufenden halten. Komischerweise kostet das Design auf einmal etwas, das HpBk-TemplateWorld besaß, obwohl ich es umsonst heruntergeladen habe.

http://www.themesjunction.com/theme/monochrome_wordpress_template-17734.html

Da verstehe einer die Welt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Der wahre Grund steht also noch nicht fest. Ich habe bisher noch keine Ahnung warum! Bitte keine Spekulationen mehr. Ich habe vorsichtshalber das Design, das plötzlich kostenpflichtig ist, entfernt und ein anderes eingestellt. Sobald ich wieder Zeit habe und es darf, werde ich TemplateWorld wieder ansehnlich herrichten.

Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 12.08.2011, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt ist wohl in der Plauderecke besser aufgehoben.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.08.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ja, hmmmm.... Mein Beitrag ist mir jetzt peinlich xDD Dachte, das das Design das Problem war...

Naja, jeder macht mal Fehler, hoffe, ihr könnt mir hier alle im Forum VERZEIHEN!!!

MfG Markus (2. Admin von SmartDesigns)
Beitrag12.08.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Es scheint, da ich keine Namen nennen darf, wer mir dies schrieb, dass meine Seite gar nicht geprüft wurde, sondern nur auf eine Mail reagiert wurde, in der meine Seite einfach gemeldet wurde. Wahrscheinlich wurde die Seite deshalb sofort gesperrt, statt selbst einmal nachzuschauen.


Wie in der PN schon geschrieben, ist das auch nur ein Verdacht von mir. Ich sitze ja nicht im Support und kann den zuständigen Mitarbeiter leider gerade nicht fragen. Vielleicht liegt die Sache aber ganz woanders, und wir übersehen das gerade. Ich denke nur, deine Seite ist so eine Bereicherung für den Baukasten, dass man sie nicht über das ganze Wochenende sperren sollte, wenn nur ein kleiner (wenn überhaupt) Verstoß vorliegt. Falls es da wirklich etwas gibt, bist du sicher bereit, dies zu beseitigen. Ich merke ja, dass du dir aktuell schon Gedanken machst, woran es liegen könnte. Bei so viel Einsicht und so viel Nutzen hätte ich wirklich Bauchweh, übers Wochenende gesperrt zu lassen. Ich bin mir sicher, Montag klärt sich das auch alles auf.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.08.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wieso kann man HpBk-Templateworld nicht zu den Beispielseiten hinzufügen? Es ist so eine hilfreiche Seite! Sogar für solche, die glauben, dass sie schon alles wissen, ist sie hilfreich! Ich denk mir immer, Djrezo.de.tl is unter den Beispielseiten obwohl er Seite am Intro zu einer externen verlinkt ^^
An dieser Stelle kann man doch HpBk-Templateworld reintun oder?

MfG Markus
Beitrag12.08.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Ich arbeite nicht an einer neuen Seite, mit niemandem. Das ist völliger Quatsch!!

Ich weiß nicht was hier los ist.. Crying or Very sad Ich bin völlig schockiert. Die webme GmbH hat meine Seite deaktiviert. Es werden mir folgende Gründe vorgeworfen:

Guten Tag,

Ihre Homepage hat gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Daher haben wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.

Häufige Gründe für die Sperrung sind:

- Verletzung von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten Dritter.

- Unerlaubtes Ausspähen von Daten Dritter (Phishing).

- Verdacht auf betrügerische Absichten (bspw. Schneeballsysteme, diese sind nach § 16 Abs. 1 UWG strafbar).

- Versand von Spam, Junk-Mails oder Kettenbriefen.

- Verbreitung jugendgefährdender Inhalte.

- Verstoß gegen die guten Sitten.

- Identitätsdiebstahl.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Sperrung nicht aufheben, sofern gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird.
Wir geben keine Auskünfte, falls Ihre Homepage Bestandteil eines laufenden Ermittlungsverfahrens ist.

Das kann einfach nur ein Missverständnis sein, ich kann mir das nicht anders erklären. Die Designs auf www.TemplateMo.com, die ich mit einem Copyright-Link und mit einem extra Hinweis auf die Seite versehen habe, die ich veröffentliche, sind alle komplett frei von Benutzerrechten. Dies hatte ich mit dem Team von TemplateMo.com doch schon längst abgeklärt:

http://www.templatemo.com/about

templatemo.com is providing you free download for CSS templates, high quality website layouts, which can be applied in your static HTML websites or dynamic CMS projects. Feel free to modify or edit to fit in your website needs.

Since all templates are absolutely free, there is no restriction about usage rights. However, templatemo.com is NOT responsible for anything related to compatibility or accuracy or correctness of HTML/CSS codes in any website layout for any web browser. You may use them at your own risk.

It would be very helpful if you could put a credit link back to this website. Thank you.

Sie sagen es klar und deutlich, dass es keine Einschränkungen zur Veröffentlichung und zur Nutzung der Designs gibt. Außerdem verstehe ich die anderen Gründe nicht und ich denke alle wissen, dass ich ein sehr bemühter User bin. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen kann. Ich habe der Webme GmbH per Email geantwortet,

Die ganzen Gründe sind völliger Käse und as der Luft herausgegriffen. Ich hatte weder jugendgefährdende Inhalte auf der Seite, noch weiß ich was ein Schneeballsystem ist? Hergott, was ist das denn? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich habe doch so viele Tutorials gehabt. Wenn ich die Seite tatsächlich nicht weiterführen darf, habe ich aber ein Anrecht darauf, mir meine Tutorials wiederzuholen und zu sichern. Ich bin völlig fassungslos... Das kann sich echt nur um ein Missverständnis handeln.

Jetzt macht man sich die Mühe, eine Hilfeseite, mit FREIEN Designs zu erstellen und zudem mit User-Designs und einigermaßen guten Tutorials und dann passiert sowas. Ich kann nur auf eine dringende Antwort hoffen.

Sollte es sich herausstellen, dass ich die Seite nicht weiterführen darf, dann werde ich das Handtuch werfen. Denn dann möchte ich nichts, aber auch absolut gar nichts mehr mit dem Homepage-Baukasten zu tun haben. Das kann doch nicht sein, dass fleißige User bestraft werden mit Gründen, die was weiß ich woher kommen und andere User, die Designs ganz einfach von anderen Seiten klauen, machen dürfen was sie wollen.

Theo

LG
Theo Crying or Very sad



Also wenn ich sowas schon höre, dann bin ich echt froh, dass ich hier kein Mod mehr bin.

Wenn ich mir das jetzt so ansehe was hier "vorgeworfen" wird, dann finde ich ist das schon ein ziemlich großer Kindergarten.
(Ich habe natürlich auch noch nicht die Meinung von Webme angeschaut), doch sollte das stimmen, muss doch die Webme GmbH davor in der Lage sein, ob hier wirklich ein Verstoß vorliegt und nicht einfach sperren wenn man das nur "glaubt". Rolling Eyes

@ Theo: Mach weiter! Deine Pojekte sind super, zudem gibt es ja noch andere gute Anbieter oder Webspace.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 12.08.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

@muepfe-radio: ich finde auch das theo mit seinen projecten weitermachen sollte..
______________
[Umfrage] Bester FreizeitPark von österreich Smile
Beitrag14.08.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ohne jetzt näheres seitens webme zu wissen passt dies zu dem schlechten "Geschätsgebahren" dieser Firma.
Theos Projekte sind einzigartig im HPBK. Er verwirklicht nicht nur sich selbst sondern unterstützt viele User. Wie man dann so schnell und ohne fundierte Hinweise Seiten sperren kann ist für micht nicht nachvollziehbar.

Positives gibt es jedoch zu vermelden: Stubbsi distanziert sich mehr und mehr von webme. Durch ihre Statements ist klar zu erkennen, dass auch sie nicht mit der Philosophie (wenn es denn bei webme so etwas gibt?!?) einverstanden ist. Durchaus eine positive Entwicklung, von der die User allerdings wenig haben.
Vielleicht kann sie jetzt die vielen negativen und berechtigten Postings "aufmüpfiger" User (und dazu zähle ich mich auch) verstehen.

Webme hat Glück, dass der HPBK größtenteils aus jungen Usern besteht die einfach noch nicht die Lebenserfahrung haben (nicht negativ gemeint) um mit anwaltschaftlicher Hilfe gegen die Firma vorgehen (z.B. in puncto Entschädigung für den Serverausfall).

@ Theo, du hast so viel drauf, verwirkliche dich außerhalb des HPBK, dort hast du viel mehr Möglichkeiten und bist nicht der Willkür von webme ausgesetzt.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.08.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

die seite wie es ausschaut ist wieder online http://www.hpbk-templateworld.de.tl/

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________

Beitrag14.08.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

In jedem Fall ein Wochenende Stress und Ärger für nichts - das kenne ich auch zur genüge.
Aber unterm Strich - die neue AGB ist so ausgeklügelt, webme darf alles machen - juristisch keine Chance.

Außer beim Serveraußfall - allerdings ist webme da ja der Auffassung, dass 2 Monate Ausfall noch unter normal laufen.
Jetzt klage mal dagegen - Streitwert ? - wie willst du deinen Verlust beweisen - haben sie ja bei der einen Userin gefordert.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.08.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

smartdesigns hat Folgendes geschrieben:
Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus


Also.. wenns was kostet, wie kommt man denn daran o.O
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag14.08.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
smartdesigns hat Folgendes geschrieben:
Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus


Also.. wenns was kostet, wie kommt man denn daran o.O


Ach, die Frage stellt sich mir nicht!

Schlimm finde ich nur, wie schnell webme reagiert um einen User zu sperren / das Leben schwer zu machen OHNE Beweise zu haben.

Was solls, die Prioritäten werden wohl anders gesetzt. Hier gehts nur noch ums Geld verdienen, Meinungen derjenigen, die das Geld zahlen sind unerwünscht. Warum sollte es auch anders sein, man ist ja auch in seinem Vertrag "gefesselt" und zahlt fleissig!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.08.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin wirklich begeistert, wie viele User hinter mir stehen. Das finde
ich wirklich super und dafür danke ich euch sehr. Ich veröffentliche hier mal meine Email, die ich an den Support geschrieben habe.


"Hallo liebes Webme-Team,

ich habe ein großes Problem undzwar haben Sie meine Seite gesperrt "www.hpbk-templateworld.de.tl" aus mir nicht verständlichen Gründen. Sind Sie sich sicher, dass Sie sich nicht vertan haben? Warum wurde meine Homepage gelöscht? Das kann doch gar nicht wahr sein. Ich habe weder gegen die Urheberrechte verstoßen, noch sonst habe ich Kettenemails verbreitet oder gegen irgendeinen Punkt verstoßen, den Sie mir nennen. Ich bin gerade völlig schockiert darüber, weil ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll. www.HPBK-TemplateWorld.de.tl ist eine Hilfeseite mit vielen Tutorials zum Homepage Baukasten und bietet zudem Designs von www.TemplateMo.com an und dies ist ERLAUBT!

Diese Designs die ich anbiete unterliegen keinem Copyright, können frei verwendet und veröffentlicht werden. Dies habe ich sogar vom Team der Webseite www.TemplateMo.com per Email bestätigt bekommen, auf meine Nachfrage, sonst hätte ich dies ja nicht getan. Ich schicke Ihnen hier, was das TemplateMo.com Team mir geschrieben hat.

"Hello,

Sure, you can do that.

It would be very helpful if you can provide 2 credit links as they are ( Website Templates by Free CSS Templates ) because we are having dual-sponsorship for all templates. You can make them with a smaller font size.

Regards,"
http://www.loaditup.de/files/641328_5a4d3quxnz.png

Ich schicke Ihnen im Anhang einen Screenshot von der E-Mail, damit Sie mir glauben, dass ich nicht gegen die Urheberrechte verstoße.

Die Gründe, die Sie aufzählen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bitte Sie deshalb ganz dringend dazu, die Homepage wiederherzustellen, da ich all Ihre Gründe, die Sie nennen, absolut nicht verstehen kann. Dies finden Sie auch auf www.TemplateMo.com

"templatemo.com is providing you free download for CSS templates, high quality website layouts, which can be applied in your static HTML websites or dynamic CMS projects. Feel free to modify or edit to fit in your website needs.

Since all templates are absolutely free, there is no restriction about usage rights. However, templatemo.com is NOT responsible for anything related to compatibility or accuracy or correctness of HTML/CSS codes in any website layout for any web browser. You may use them at your own risk.

It would be very helpful if you could put a credit link back to this website. Thank you."

Hier ist der Link: http://www.templatemo.com/about

HpBk-TemplateWorld bietet doch nur Designs, für Baukasten-User an, die ein schickes Design für Ihre Homepage benötigen. Außerdem gibt es viele Tutorials und Anleitungen, in die ich viel Arbeit investiert habe. Ich bin doch schon seit 2007 im Homepage-Baukasten unterwegs. Deshalb weiß ich absolut nicht, was diese Maßnahme jetzt soll. Was meinen Sie mit Ausspähen Daten Dritter? Ich weiß nicht was Sie damit meinen? Und was ist ein Schneeballsystem? Auf meiner Seite gab es nicht einen jugendgefährdenden Inhalt, ich bin einfach maßlos schockiert, das können Sie sich gar nicht vorstellen. Man hat doch nicht umsonst an einer Hilfeseite mit Designs von TemplateMo und anderen Baukasten Usern gearbeitet, damit sie später gesperrt wird? Und Verstoß gegen die guten Sitten wird mir vorgeworfen? Ich bitte Sie wirklich, das noch einmal zu überprüfen, das kann einfach gar nicht sein.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie eine falsche Seite deaktiviert haben und dass es sich um ein Missverständnis handelt, ansonsten fehlen mir einfach wirklich die Worte. Zudem bin ich wirklich sehr traurig darüber, dass gegen mich vorgegangen wird, obowohl ich nichts getan habe. Andere User, die im Homepage-Baukasten ganz offensichtlich Designs von anderen Usern klauen, werden einfach ignoriert. Von TemplateMo.com habe ich ganz legal die Erlaubnis, die Designs zu veröffentlichen. Jetzt weiß ich aber nicht, warum sich der Baukasten auf einmal gegen mich stellt. Liegt es daran, dass ich das Wort "HPBK" in meiner Domain verwende?

Bitte melden Sie sich bei mir, das kann doch gar nicht sein; ich benötige einen wahren Grund für die Sperrung meiner Seite und nicht unzählige Dinge, die absolut nicht auf mich zutreffen. Ich danke Ihnen sehr."

Außerdem habe ich jetzt noch einmal bei dem Support von www.TemplateMo.com nachgefragt, die antworteten mir, dass ich die Designs veröffentlichen darf, solange das Copyright erhalten bleibt. Und dagegen habe ich nicht verstoßen, deshalb weiß ich nicht, was die webme GmbH von mir will. Oder hat irgendwer jemals jugendgefährende Inhalte, oder Schneeballsysteme (kann mir jetzt mal einer erklären, was das ist??) oder einen Verstoß gegen die guten Sitten auf meinen Seiten gefunden? Ich habe mir also absoult nichts vorzuwerfen.

Wie gesagt, ich warte und hoffe auf eine Antwort vom Support. Sobald ich Näheres dazu weiß, werde ich euch sofort informieren. Ich habe auch das Design, das ich kostenlos auf www.ThemesJunction.com erhalten habe (welches jetzt auf WPCrunchy.com Geld kostet) sofort entfernt und HpBk-TemplateWorld hat nun ein neues Logo und ein neues Design bekommen. Mehr Farbe soll das Ganze noch freundlicher gestalten.

Mehr kann ich wirklich nicht tun...

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 14.08.2011, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Positives gibt es jedoch zu vermelden: Stubbsi distanziert sich mehr und mehr von webme. Durch ihre Statements ist klar zu erkennen, dass auch sie nicht mit der Philosophie (wenn es denn bei webme so etwas gibt?!?) einverstanden ist. Durchaus eine positive Entwicklung, von der die User allerdings wenig haben.


Ganz sicher nicht. Was ich von dieser Situation halte, habe ich oben schon geschrieben. Solange ich nicht beide Seiten kenne, mag ich auch gar keine Seite wählen. Ich habe einfach nur den Weg gewählt, der meiner Meinung nach für beide Seiten am erträglichsten ist, solange die Situation nicht aufgeklärt ist. Ich äusserte bis jetzt lediglich Vermutungen, was der Mitarbeiter vom Support dazu sagt werde ich mir natürlich anhören. Das hat nichts mit der Firma webme zu tun, lediglich mit diesem einen Fall. Wie ich, seit ich hier bin (!) sage, bei webme arbeiten Menschen, und die machen auch mal Fehler. Nicht alles ist schwarz oder weiss.


harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann sie jetzt die vielen negativen und berechtigten Postings "aufmüpfiger" User (und dazu zähle ich mich auch) verstehen.


Weisst du, ich versuche immer alles neutral zu sehen. Ich bewerte Situationen ständig neu. Das ist auch der Grund, warum die - wie du sie nennst - "aufmüpfigen" Ex-Mods und User trotzdem immer wieder auf mich zukommen, wenn es Probleme gibt. Ich rechne da nie auf, wer wann was und wie gesagt und getan hat. Da geht es immer um die aktuelle Situation und mir ist egal, was vorher war. Dass die betroffenen User DAS nicht öffentlich zugeben, wundert mich allerdings nicht, dieser einseitige "webme ist Scheisse"-Krieg existiert ja immer noch. Ich habe oft genug gesagt, dass ich User aufgrund einzelner Postings verstehe, und das tat ich von Anfang an. Es war noch nie alles gut, was passiert ist. Aber es war eben auch nie alles schlecht.

Und ich freue mich ganz besonders, dass Theo hier so viel Verständnis hat. Er hätte am meisten Grund sich aufzuregen, tut er aber nicht. Er prüft seine Seite, schaut, ob es nicht doch eine Berechtigung gab. Ich glaube er ist der Einzige, der erst geschaut und dann geurteilt hat. Die Mühe haben sich die Meisten hier nicht gemacht, da wurde direkt wieder losgewettert.

Und nun wäre es schön, wenn die Anschuldigungen und Mutmaßungen ein Ende finden würden. Fakt ist, wissen tut niemand etwas Genaueres, bis der Support nichts dazu gesagt hat. Da sind Spekulkationen völlig sinnlos.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.08.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Schneeball-Systeme funktionieren wie folgt (Beispiel):

- Liste von 10 PayPal-Accounts
"Du schickst dem ersten auf der Liste einen Euro, setzt dich an 10. Stelle auf die Liste.
Dann sendest du die Liste an 10 Freunde, mit dieser Anleitung."

So. Da kannst du dir ja ausrechnen, wie viele Leute damit erreicht werden, selbst wenn nur 3
Leute die Liste weiterschicken:
3*3*3*3*3*3*3*3*3*3 Oder 3^9. Eine ganze Menge. Daher verboten.

Entschuldige, wenn das ein bisschen stichwortartig ist ~> Es ist spät und ich bin schreibfaul Wink

Edit: Dafür hier noch ein hilfreicher Link, viel Spaß beim Lesen Mr. Green
Aber eigentlich ist mit den ersten beiden Zeilen alles gesagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 14.08.2011, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de