Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Auch wenn sich Dein Feedback nicht gerade Positiv liest möchte ich Dir dafür Danken.
Der Türeffekt ist in Arbeit und noch nicht ausgefeilt.Helfen möchtst Du mir dabei ja nicht.Schade!
Ansonsten kann ich nicht jeden geschmack erreichen werde aber dran arbeiten.
Danke

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
zur Gestaltung:
für meinen Geschmack ziemlich chaotisch und am Thema völlig vorbei, ein blinki blinki Sternenhintergrund passt da überhaupt nicht und macht den ganzen Auftritt unprofessionell

außerdem auf jeder einzelnen Seite der Türeffekt ist auch zuviel des Guten und nervt spätestens beim dritten mal

mehrere verschiedene Schriftstyles und kein durchgängig einheitliches Layout auch nicht Profilike

Fazit: wenn ich nach Infos zu diesem Thema suchen würde, würde ich mich auf Websiten zu diesem Thema die einen seriöseren Eindruck machen besser aufgehoben fühlen
Beitrag12.02.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

tu dir mal selbst einen gefallen, und besuche deine hp mit dem internetexplorer.

und, fällt dir an der navigation was auf?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.02.2012 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ja natürlich ist meine HP nicht Barrierefrei.
Bekomme das seperate umcoden nicht hin.
Deswegen hatte ich den Hinweis optimiert für Firefox auf der HP gestellt.
Kannst Du mir dabei helfen.
Grüße
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tu dir mal selbst einen gefallen, und besuche deine hp mit dem internetexplorer.

und, fällt dir an der navigation was auf?

gruss gringo
[/code]


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 13.02.2012, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel: *push

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Ja natürlich ist meine HP nicht Barrierefrei.
Bekomme das seperate umcoden nicht hin.
Deswegen hatte ich den Hinweis optimiert für Firefox auf der HP gestellt.
Kannst Du mir dabei helfen.
Grüße
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tu dir mal selbst einen gefallen, und besuche deine hp mit dem internetexplorer.

und, fällt dir an der navigation was auf?

gruss gringo
[/code]
Beitrag15.02.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel:

also ich kann dir dabei nicht helfen.

ein tip am rande: wenn du nur zitierst und pushst, dann wird es schwer hilfe zu bekommen. statt nur zu pushen, solltest du nochmals schreiben was du möchtest. sonst wird es schnell überlesen.

den selben fehler machst du nämlich im bereich "css". man kann mit dem letzten post nämlich nichts anfangen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2012, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2012 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Zu dem Thema mach ich hier weiter:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135932

Dieser Thread soll ja Bewertung und Promotion bleiben. Very Happy

Aber Danke für die Antworten.
Grüße
keinkonsum
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
also ich kann dir dabei nicht helfen.

ein tip am rande: wenn du nur zitierst und pushst, dann wird es schwer hilfe zu bekommen. statt nur zu pushen, solltest du nochmals schreiben was du möchtest. sonst wird es schnell überlesen.

den selben fehler machst du nämlich im bereich "css". man kann mit dem letzten post nämlich nichts anfangen.

gruss gringo

______________
Beitrag26.02.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Bitte weiter Vorschläge zur verbesserung.
HP jetzt einigermaßen für den IE optimiert..
Very Happy
Grüße
keinkonsum
______________
Beitrag20.03.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel: Neue Frabe im Design

Wollte mal etwas an meiner HP verändern.Das habe ich nun Farblich getan.
Bitte um Feedback!
Grüße
keinkonsum
______________
Beitrag22.03.2012 um 01:16 (UTC)    
Titel:

Warte immer noch auf feeadback!!!!!!!!!!
______________
Beitrag03.04.2012 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Wollte mal etwas an meiner HP verändern.Das habe ich nun Farblich getan.
Bitte um Feedback!
Grüße
keinkonsum
______________
Beitrag25.04.2012 um 00:48 (UTC)    
Titel:

Haaaallllloooo!!!!!!!!!!!Push!!!!!!!!!!!!!!!!
Was geht denn hier?
Keiner was zu melden?
Grüße
______________
Beitrag09.05.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo KeinKonsum,
hast du persönliche Erfahrugen mit diesem Thema oder warum wurde es ausgewählt? Selbst Erfahrung mit dem Thema Drogen gemacht? Wenn ja dann berichte doch lieber über deine Erfahrungen, anstatt etwas wild zu kopieren.

Wenn du keine Erfahrungen hast, dann such dir doch lieber ein Thema, was dich wirklich interessiert bzw. wo du dich auch wirklich auskennst.
Die Seite gaukelt einem vor, dass dort jemand ist, der sich gut auskennt, aber nichts weiter als Copy&Past betrieben hat und deshalb keine Eigenleistung zu erkennen ist.

Drogen sind ein sehr komplexes Thema, welches führsorglich behandelt werden
sollte und das nur von Leuten, die sich wirklich auskennen.

Aber um nicht nur Kritik zu üben sondern auch Verbesserungsvorschläge zu geben:
Droge ist nicht gleich Droge. Es gibt soviele Spektren, wie Drogen wirken können. Beispiele wären Upper, Downer, Hallozinogene, Dissoziativa etc.. . Wäre für Leser interessant, wenn du die einzelnen Kategorien erklären würdest, dann würdest du einen Schritt tun, damit die Allgemeinheit nicht mehr denkt "Drogen sind Drogen" und man, wenn man z.B MDMA konsumiert nicht direkt bei DAM landet, denn das ist gelinde gesagt Bullshit.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 09.05.2012, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo KeinKonsum,
hast du persönliche Erfahrugen mit diesem Thema oder warum wurde es ausgewählt? Selbst Erfahrung mit dem Thema Drogen gemacht? Wenn ja dann berichte doch lieber über deine Erfahrungen, anstatt etwas wild zu kopieren.

Wenn du keine Erfahrungen hast, dann such dir doch lieber ein Thema, was dich wirklich interessiert bzw. wo du dich auch wirklich auskennst.
Die Seite gaukelt einem vor, dass dort jemand ist, der sich gut auskennt, aber nichts weiter als Copy&Past betrieben hat und deshalb keine Eigenleistung zu erkennen ist.

Drogen sind ein sehr komplexes Thema, welches führsorglich behandelt werden
sollte und das nur von Leuten, die sich wirklich auskennen.

Aber um nicht nur Kritik zu üben sondern auch Verbesserungsvorschläge zu geben:
Droge ist nicht gleich Droge. Es gibt soviele Spektren, wie Drogen wirken können. Beispiele wären Upper, Downer, Hallozinogene, Dissoziativa etc.. . Wäre für Leser interessant, wenn du die einzelnen Kategorien erklären würdest, dann würdest du einen Schritt tun, damit die Allgemeinheit nicht mehr denkt "Drogen sind Drogen" und man, wenn man z.B MDMA konsumiert nicht direkt bei DAM landet, denn das ist gelinde gesagt Bullshit.



Hallo green-designs!
Danke für dein Feedback.
Sagen wir mal so, ich kenne mich bestens mit dem Thema aus.
Für persönliche Erfahrungen steht die Community zu verfügung.
Zur Deiner Kritik:
keinkonsum ist eine Informationsseite.
Dort sind einige wichtige Dinge zusammen getragen und es stehen mehrere
Informationsmöglichkeiten zur verfügung.
Wenn Du Dir diese HP genauer betrachtest, solltest Du fesstellen das diese sehr umfangreich ist.
Die Drogen kann ich ja nicht neu erfinden es gibt sie schon.
Mir ist wichtig das es ein Medium gibt wo ich zum Thema Drogen möglichst viele Infos und Hilfe bekomme und ich glaube das habe ich erreicht.
Die HP ist auch noch lange nicht fertig.

Liebe Grüße
______________
Beitrag15.05.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das du dich damit auskennst "freut" mich schonmal, dann muss ich meine obige Aussage zurücknehmen Smile.
Persönlich halte ich wie gesagt halte ich nur zum Teil etwas von Informationsseiten, die auf Wissenschaftlicher Hinsicht basieren, da ich lieber bevor ich eine neue Substanz ausprobiere mich mit anderen Konsumenten austausche, was sie erlebt haben. Zwar decken sich diese Erlebnisse/Wirkungen zum Teil mit den Wissenschaftlichen Fachmedien, aber aus erster Hand find ich es einfach besser.
Aber wenn du vom Konsum "abschrecken" möchtest ist es wohl auch nicht schlecht Fachliteratur zur Verfügung zu stellen, die leicht abschrecken können.
Ein anderer Punkt ist mir noch eingefallen über den es denke ich genug Grund gibt informationen darüber Preis zu geben:
Ich denke du möchtest ja junge Leute abschrecken mit dem Konsum anzufangen. Wenn sie dann merken, dass sie an diese Substanzen nicht heran kommen, greifen sie oft auchmal zu "Legal Highs" oder research chemicals.
Damit meine ich Substanzen wie n2o, dxm, 4fa, mephe usw.. die zwar oft noch legal sind, aber nicht minder schädlich. Darüber könnte man ja auch noch schreiben Smile.
______________


Beitrag15.05.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo green-designs!
Danke für Deine Rückmeldung.
Wie ich merke kennst Du Dich auch gut mit der Materie aus.
Das finde ich gut weil es so selten ist.
Bisher habe ich mich auf Illegale Drogen konzentriert, ausgenommen Alkohol.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht Infos zu den Legal Highs auf die HP zu setzen. Da gibt es aber auch Pro und Contra. Ein Pro wäre Deine Argumentation, Contra das ich erst garnicht auf Legal Highs aufmerksam machen will da viele Substanzen wie n2o, dxm, 4fa, nicht kennen.
Mephe ist schon länger verboten.
Werde mir nochmal dazu Gedanken machen, da ich Dir in diesem Punkt zustimme.
Liebe Grüße
keinkonsum
Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de