Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - was soll man noch sagen?
Ein typischer Thread zu diesem Thema - GENAU so musste es kommen!!

Es wurde nach der Vergangenheit gefragt. Gut - gibt ja eigentlich nichts einzuwenden.
Doch sobald manche das Wort "Vergangenheit" hören, sucht man alles zusammen, um es der "Gegenseite" vorzuwerfen.
Was ist nun rausgekommen?
Arrow Eine Seite wurde wieder mal gesperrt/gelöscht
Arrow User regen sich über die "Politik" hier auf - alles spaltet sich wieder mal
Arrow Streitereien um die Situation der Moderatoren
Arrow Spambeiträge (Sinnlosigkeit)
Arrow stubsiii wird angefeindet, obwohl sie aus meiner Sicht nichts dafür kann
Arrow User, die die Meinung sagen - naja, werden auch irgendwie angefeindet

Streit, über Streit und nochmal Streit - und warum das alles?
Dass man weis, dass jemand vor 2 Jahren gewaltigen Mist gebaut hat, dass Moderatoren übertrieben haben oder das webme unverschämt gehandelt hat?
Ich denke es ist nicht Sinn der Sache, jetzt nochmal von vorne Anzufangen, jetzt nochmal alle alten Wunden aufzureisen, jetzt nochmal einen riesen Streit zu beginnen.

So, noch ein paar Kommentare von mir:
@succes4you: Warum reist du immer wieder deine Wunden mit webme auf? Warum musst du solche Links posten, die webme direkt angreift, wie andere PERSONEN verletzt? Was bringt es, wenn du einen Link postest, in dem nur die Sichtweise einzelner Personen genannt wird/wurde? Ehrlichgesagt: Ich kann stubsiii verstehen. Vielleicht ist es etwas hart, etwas voreilig - aber da möchte ich mich nicht einmischen.

Anderes Thema:
Es gab wirklich schon viele Moderatoren hier im Baukasten. Ein stetiger Wandel. User sind aktiv, haben Freude am Schreiben - schließlich werden sie Moderatoren. User werden erwachsen, gründen eine Familie oder beginnen zu Arbeiten - das RealLife beginnt - Moderatoren hören auf. So ist das nunmal... Da kann man nichts ändern und das wird immer so - genau so - bleiben.

Zum Thema stubsiii:
Steffi ist wirklich arm dran. Sie muss/soll/möchte webme schützen, möchte das Forum hier von feindlichen Links freihalten, muss zwischen uns allen vermitteln. Nun kommen hier wieder alle zusammen - webme-"Hasser" - Ex-Moderatoren, die sich falsch behandelt fühlen, User die mit der Umgangsweise von webme nicht einverstanden sind und User, die meinen, alles Besser zuwissen. Wahrhaftig nicht leicht, hier einerseits für die User dazusein, aber dann auch noch eine Firma zu vertreten. Eine Firma anscheinend ohne jeglichen Informationen vertreten ist ne scheiß Arbeit - alleine dafür sollte man Steffi (stubsiii) sehr dankbar sein.
Lasst doch eueren Wut nicht an stubsiii aus - sie kann nichts dafür, sie möchte ja bestimmt hier auch ihren Frieden haben.

VORSCHLAG:
Lassen wir die Sache mal so stehen - konzentrieren wir uns auf die Erhaltung der Community - das ist jetzt erst mal wichtiger, als alte Wunden aufzureisen.

Webme muss selbstverständlich an sich Arbeiten - so kann es ja auch nicht weitergehen. Man kann oder sollte aber nicht gleich verlangen, dass webme in der Vergangenheit anfängt...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 15.08.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Arrow stubsiii wird angefeindet, obwohl sie aus meiner Sicht nichts dafür kann


in diesem Punkt muss ich Recht geben, Stubsiii hat da eigentlich keine Schuld verdient, sie leitete ja alle Probleme immer weiter und wartete auf Antworten - meist vergeblich. Das Problem liegt halt größer im internen der Firma Webme GmbH. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag16.08.2011 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Ist ja echt lustig hier!

Die Moderatorin stellt hier öffentlich Behauptungen auf die niemand nachvollziehen kann! Wusst ich gar nicht das man das im Internet so einfach machen darf. Im Real-Life ist das éine klassische Verleumdung
stubsiii hat Folgendes geschrieben:

........ dort wurden MORDDROHUNGEN (wurden allerdings wieder gelöscht) gegen uns ausgesprochen, über Jahre wurde ich dort persönlich angegriffen, Privatsachen von mir wurden veröffentlicht....

und wenn jemand den entsprechenden Link der solche Behauptungen untermauern oder auch abschwächen kann posten will, dann kommt so etwas:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:

... jemand solche Links postet. Und wenn du das tust, dann sperre ich auch dich, ja.


und dann so etwas:

Zitat:

stubsiii wird angefeindet, obwohl sie aus meiner Sicht nichts dafür kann

Und dann wird sich gewundert das es verhärtete Fronten gibt Rolling Eyes
Solche Sprüche dürfen nicht aus der Mod-Ecke kommen, hierbei ist es auch vollkommen egal wessen Name davor steht.
______________
Beitrag16.08.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Wie ich von Anfang an schrieb, tauscht den Link wegen mir per PN aus. Ich habe keinen Grund zu lügen. Ich mache mir auch sicher nicht die Arbeit Anzeige zu erstatten, wenn ich mich nicht wirklich bedroht fühle. Das kann man im Forum alles nachlesen. Verleumdung ist wohl eher nicht erfüllt, wenn man die entsprechenden Links nach 10 sec. googlen findet. Man kann ja alles nachlesen, steht natürlich jedem frei. Aber hier im webme Forum wird das garantiert nicht diskutiert.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.08.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde das sehr schade, dass wieder einmal alles so hier eskaliert.
Trotzdem finde ich die Löschung der Website und damit die Eliminierung von
success4you für alle Zeiten überzogen.
Wegen so einem Link ist noch niemand die HP gelöscht worden und er hat soviel geholfen.
Eine Woche Forumsperre hätte es auch getan, wenn eine Bestrafung denn sein mußte.
Beitrag20.08.2011 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Vorab: Ich weiß nicht was früher hier loswar, oder was passiert ist.
Interessiert mich auch nicht wirklich.

Was mich aber ehrlich wundert, ist dass sonst so besonnene Persönlichkeiten
bei einem solchen Thema derart in Rage geraten,dass es zur Sperrung
einer HP/Accounts kommt.

Was das Thema an sich aber betrifft, wundert mich, dass zwar immer wieder
Meinungen der "Gegner" (Ich nenne das einfach mal so) vom HpbK
veröffentlicht / recherchiert/ ausgegraben/ etc. wurden,
ich aber bisher absolut nichts von "Befürwortern" des HpbK gesehen habe,
wenn man mal von den Sandkasten-Streitereien der
alten / neuen / aktuellen Mods / Supportern absieht.

Denn bisher wurde jedes solcher Themen, die gerne Aufklärung über den HpbK hätten,
von alten Mod-Streitereien überlagert, wie übrigens unnötigerweise zu
erwähnen, dieses auch.

Deswegen meine Meinung:
Solange kein offiziell Angestellter des HpbK's (also nicht du Stubsii)
ein Statement abgibt, sollte man diese Themen ruhen lassen,
einfach deshalb, weil nichts dabei rauskommt.

Wie man hier sieht.

Gruß aus dem Urlaub.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.08.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Servus,


da ich auch schon etwas länger bei dem HPBK bin wollte ich dazu auch mal was sagen:

Damals habe ich einen Theard eröffnet mit einer, ich nenn es einfach mal dummen Frage.
Innerhalb von ein paar Minuten bekam ich dann die Antwort.
Sie* erklärten mir alles, detailliert und verständlich und zeigten mir hilfreiche Seiten.
Natürlich war success4you auch darunter.
Meiner Meinung nach MUSS er die Möglichkeit haben, weiter supporten zu können.
Die löschung dieser Seite ist viel zu hoch angesetzt, die Seite ist sehr wichtig für User die etwas lernen wollen.
Ihr wisst selber wieviele Tutorials, Vorlagen und Designs auf dieser Seite zu finden WAREN.

Hier läuft einiges falsch, dass glaube ich weiß jeder, hier ändert sich auch, seitdem webme an der "Macht" ist nichts.

*success4you, coolplace und co. a.k.a die guten alten Mods.
______________
Bald ist es soweit!
Beitrag23.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Moin,

wieder mal typisch was Webme hier abzieht. Seit Jahren macht ihr hier nichts anderes mehr, als überteuerte "Premium-Pakete" einzuführen - und anstatt hier etwas sinnvolles zu machen, löscht ihr die Homepage von jemandem der den Baukasten weiter gebracht hat, als ihr selbst?

Entsperrt success4you.de.tl!

lg
______________
Beitrag24.08.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel:

ach stubsiii macht hier wieder stress?! sie lässt wohl wieder ihre macht tanzen und verhext wieder einige user wegen "beleidigung, rufmord, verleumdung etc." so wie ich sie kenne. ja auch ich hab sehr viel stress mit ihr. um ein teil der wahrheit oder die ganze wahrheit zu verbergen werden einfach links gelöscht und es wird gesagt das es fremd werbung sei. stubsii kann die wahrheit nicht vertragen und will sie nicht hören. sie löscht user die die wahrheit ans tageslicht bringen, löscht posts die die wahrheit beinhalten und sperrt user die gegen ihr sind. sie möchte den usern was vordektieren und wenn ihr das nicht passt was sie machen wird gesperrt. früher hat man solche menschen erschossen. stubsiii ähnelt einen diktator. das ist keine verleumdung, kein rufmord oder ähnliches. das ist genau das wie sie mit einen umgeht. egozentrisch und selbstsicher weil sie hinter der bühne steht.

auch damals wurde mir von stubsiii gesagt das ich sachlich posten soll, aber sie selbst hat mich nur beleidigt

mir hat mal jemand gesagt:
geld macht und gier machen aus einen menschen ein tier. nur ein tier ist auch sozialistisch veranlagt.

ich möchte hier gerne mehr demokratie und weniger diktatur.

zu success:
success hat vielen usern geholfen und war stehts ein angenehmer ansprechpartner. wenn man den scheiß den success gebaut hat, mit den scheiß den stubsiii jetzt baut vergleicht, dann ist der scheiß von success nichts und wird am härtesten bestrafft.
______________


Beitrag24.08.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
ach stubsiii macht hier wieder stress?! sie lässt wohl wieder ihre macht tanzen und verhext wieder einige user wegen "beleidigung, rufmord, verleumdung etc." so wie ich sie kenne. ja auch ich hab sehr viel stress mit ihr.


Du hast Stress mit mir? Ich weiss nichtmal, wer du bist. Aber deine Beiträge zeigen ja, dass du dich immer nur bei diesem Thema einbringst. Dass dazu auch leere Behautungen gehören, kann jeder in deinem Profil nachlesen. Dabei sollte man auf die Daten der Postings achten Wink

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
um ein teil der wahrheit oder die ganze wahrheit zu verbergen werden einfach links gelöscht und es wird gesagt das es fremd werbung sei. stubsii kann die wahrheit nicht vertragen und will sie nicht hören.


Dass du Beleidigungen als Wahrheit ansiehst, beweist ja schon dieser Post. Ich jedenfalls lasse mich nicht beleidigen, weder hier im Forum, noch in fremden Foren. Dagegen gehe ich vor, sehe ich als mein gutes Recht an. Das betrifft übrigens auch dich. Ich lasse mir garantiert nicht sagen, ich müsste erschossen werden. Sehe ich doch dann tatsächlich als Beleidigung an. Und Tschüss Smile


devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
sie möchte den usern was vordektieren und wenn ihr das nicht passt was sie machen wird gesperrt. früher hat man solche menschen erschossen. stubsiii ähnelt einen diktator. .

______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.08.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nich damals Very Happy als Magic-121 und co ihre Mod Aktivitäten mehr oder weniger freiwillig an den Nagel gehängt haben.
Da hab ich ihm und den anderen noch gezeigt wie sie sich ihr eigenes CMS aufsetzen können.... naja gut das war damals Rolling Eyes

Aber das jetzt schonwieder sowas los is hier Very Happy also irgendwann solltet ihr(Webme) euch doch echt mal Überlegen ob eure User sich hier aufregen weil sie einfach mal Lust haben und nichts anderes zu tun oder vielleicht haben sie ja Recht?
Nunja im Endeffekt wird es wie immer dieser Thread wird geschlossen, nichts passiert und irgendwann regt man sich wieder über Webme auf.


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 24.08.2011, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 06:44 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
Moin,

wieder mal typisch was Webme hier abzieht. Seit Jahren macht ihr hier nichts anderes mehr, als überteuerte "Premium-Pakete" einzuführen - und anstatt hier etwas sinnvolles zu machen, löscht ihr die Homepage von jemandem der den Baukasten weiter gebracht hat, als ihr selbst?

Entsperrt success4you.de.tl!

lg


dies kann man so unterschreiben wie es dasteht.

durch die löschung von success4you hat webme wieder mal eine volle breitseite bekommen. welcher user stellt schon seinen webspace zur Verfügung um unzählige tutorials alleine für den baukasten anzubieten.

jetzt könnte stubsiii echt mal größe beweisen, alleine für die user diese homepage wieder freizuschalten.
nur durch solche user lebt eigentlich der baukasten würde es solche user nicht geben könnte das forum dicht machen.

ok es gibt auch noch andere user die proffesionel helfen aber succes4you´s seite sucht seines gleichen.

mfg erwin jun
______________

Beitrag01.09.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

... und wieder einmal geht und dreht sich alles um die alten Kamellen! Rolling Eyes

Am Ende ist es doch relativ egal was Webme tut oder nicht tut, ob es den Usern
hier zu langweilig wird oder nicht - das ist ein Baukastensystem und keine Unterhaltungsshow, die euch euer Leben versüsst!

Fakt ist einfach mal, dass sich dieses Thema um erwachsene Menschen dreht
und man gewiss keine Erziehungsmassnahmen anwenden muss, die ggf.
an einem Kind ausgeübt werden um es zum nachdenken anzuregen
- die Seite also von Success zu löschen, der mit Sicherheit mehr über die Geflogenheiten
dieses Baukasten weiss wie manch Anderer, ist doch recht ermüdent!

@User:
Das ist jetzt kein Anlass wieder auf stubsiii los zu gehen,
ich sage hier lediglich meine neutrale Meinung zu diesem Thema!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 01.09.2011, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel:

und schon wurde ich wieder gesperrt. ruck zuck geht das. meinungen werden nicht erwünscht, verdreht, gelöscht oder kriminalisiert.
hier trifft §226 BGB und §307 BGB zu.
______________


Beitrag04.09.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
und schon wurde ich wieder gesperrt. ruck zuck geht das. meinungen werden nicht erwünscht, verdreht, gelöscht oder kriminalisiert.
hier trifft §226 BGB und §307 BGB zu.


das wundert dich ??? seit webme da ist herscht eine diktatur, dürfte aber schon bekannt sein . Wink

da hier menschen arbeiten kann es zu fehlern kommen, ich meine die löschung von success4you war von stubsiii übertrieben hart. (hätte eine abmahnung per pn auch gereicht)

durch die löschung der seite haben die user einen schaden. die hilfe von success war immer gut und seine seite auf webspace ist der hammer für jeden user der hilfe brauchte.

wegen eines links die seite gelöscht zu bekommen ist .... (da fehlen mir die worte)
andererseits da webme unter anderem auch stubsiii auf solche links immer wieder mit drakonischen massnahmen reagiert kommt einem doch der verdacht auf das da etwas wahres dran sein muß was auf den einschlägigen seiten so steht Cool

man braucht sich nur manche bewertungsportale ansehen und man sieht wo webme hinsteuert.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de