Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

nö wundern tut mich das nicht. das eine gewisse person übereagiert ist eigentlich sehr bekannt. ich schrieb ja schon das hier §226 BGB für die schikane zutrifft und §307 BGB für die ablenkung auf die AGBs zutrifft. ist ja nicht das erste mal das ich aus überreaktion gesperrt wurde. mir ist auch schon passiert das ich gesperrt wurde wenn eine gewisse person nicht mehr weiß was eine gewisse person schreiben soll. eine gewisse person haut sich ja selbst teilweise auch iner pfanne.
eine gewisse person hat Folgendes geschrieben:
...um alles zu finanzieren wird webme wohl kaum auf die User eingehen ...


solche diskusionen hatten wir übrigenzzz schon mal bei magic-121

wie yvonnes-testpage geschrieben hat
yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
... und wieder einmal geht und dreht sich alles um die alten Kamellen! Rolling Eyes

______________


Beitrag04.09.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Uh, die selben Peinlichkeiten wie schon vor zwei Jahren. Sonst hast du nichts? Für alle wirklich Interessierten, hier übrigens mein kompletter Post Wink Ich bin mir sicher, jeder User ausser dir versteht, dass webme nicht mehr Geld ausgeben kann als vorhanden ist, und deshalb nicht bereit ist, absichtliche Verlustgeschäfte hinzunehmen. Wenn du hier so eine soziale Ader hast, darfst du dich gerne mit unserer Werbeabteilung in Verbindung setzen, um dein Taschengeld/Gehalt hier zu investieren.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=538327#538327

Wenn du meinst, webme würde irgendwie gegen Gesetze verstossen, solltest du dich dringend an einen Anwalt wenden. Die von dir genannten § aus dem BGB entsprechen dem zwar nicht, aber vielleicht findest du ja andere Angriffspunkte. Solange dies aber nicht geklärt wurde, fordere ich dich hiermit auf, jegliche weitere Verleumdung gegen die webme GmbH im Allgemeinen oder gegen Mitarbeiter und Vertreter im Speziellen zu unterlassen. Welchen § dies entspricht kann ich dir leider nicht sagen, aber unsere Rechtsabteilung wird dies sicher ausführlich deinem Anwalt mitteilen, falls du dies nicht unterlässt.

Weiterhin weise ich dich hiermit darauf hin, dass weitere Sticheleien, Beleidigungen, Stänkereien, unsachlichen Diskussionen und sonst Alles, was dem Klima des Forums und den Usern schadet, hier mit Ban bestraft wird. Wenn du ein Problem mit diesen Bestimmungen hast, empfehle ich dir, dir ein anderes Diskussionsforum zu suchen, welches deinen Vorstellungen entspricht.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 04.09.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das bringt uns doch alles nicht weiter. Wie auch Yvonne schon schrieb, es geht darum, dass die Strafe für success4you viel zu heftig ist . Links zur da genannten Seite wurden schon öfter mal gepostet und da wurde nicht gleich die Seite gelöscht. Ein Bann hier im Forum hätte völlig gereicht.
success4you hat so unendlich viel geleistet für den Homepage-Baukasten und dann wird die Seite gelöscht wegen einem Link.
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht, den anderen Thread zu lesen.
Das ist alles unglücklich gelaufen. Was das Thema der ehemaligen Moderatoren angeht, da tun sich stubsiii und success4you gegenseiteig gar nichts. Wenn das Thema kommt sind beide gleich emotional beteiligt.
Deswegen kann ich auch hier nochmal, wie viele andere appellieren, dass die Seite wieder entsperrt wird.
Beitrag04.09.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Mensch, es geht doch im großen und ganzen nur um MEHR TRANSPARENTS.
Das wären für die Webme GmbH gerade mal 5 Minuten um neue Infos im Forum zu posten, ist sowas so schwer? Die Webme GmbH verliert so User, diese denken an dem HPBK werde nicht mehr gearbeitet, die Firma macht sich so ihr Image völlig zu nichte.

Muss die Webme GmbH aber selbst wissen, die meisten User haben auf Zeit sicherlich kein Bock mehr sich mit Bugs und technischen Fehlern rumzuschlagen.

Grüße
Andreas
Beitrag04.09.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

beleidigen veleumden und bedrohen tu ich kein nach meiner meinung, bedrohen tust du mich wieder und schön das du dich an mich errinerst. meinst du nicht das du bei vielen dingen die user zu hart nimmst? kannst du nicht den usern per PN warnen anstatt immer gleich über zureagieren. der §226 BGB trifft auf dich genau zu weil du dir das recht nimmst andere zu sperren die dir nicht passen. ein link kann nicht sooo eine große ursache für eine löschung sein. das soll keine drohung sein, sondern rein informativ.

§ 226 BGB Schikaneverbot.
Zitat:
Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen.
das gilt auch im internet.
und wenn du schreibst er hat durch einen link gegen die AGBs verstoßen dann trifft hier §307 BGB zu. denn in den AGBs steht nicht welche links eingetragen werden dürfen oder nicht. die AGBs würden viel zu umfangreich werden. und deswegen ist hier eine verwarnung mit informationen zum tatbestand ausreichend.

genau wie bei mir, du meintest ich hätte dich bedroht und meinst, ich hätte geschrieben das man früher dich erschossen hätte. so hab ich das nie geschrieben.
Zitat:
...und wenn ihr das nicht passt was sie machen wird gesperrt. früher hat man solche menschen erschossen...

"...anstatt zu sperren" hätte ich dazu schreiben sollen.
daraufhin wurde ich wieder gesperrt. auf die PN hast du auch nicht reagiert die ich dir geschrieben hab. wie soll ich mit dir diskutieren und die sache klar stellen wenn du nicht auf PN reagierst?

das zitat von vor 2 jahren hat den ursprung von einen post von dir. du meintest damals das webme alles tun würde um den usern soweit es geht genüge zu tun. genau weiß ichs nicht mehr. was aber damals nicht so war.
mit diesem zitat wollte ich sagen das dudich selbst in der pfanne haust und unsachlich antwortest und gleich andere bedrohst wenn sie dir zunahe treten anstatt die probleme zu lösen als sie zu entfernen. genau das selbe hab ich damals schon drum gebittet.

wenn du diesen post als drohung, verleumdung oder sonst ein verstoß siehst, dann bitte nciht gleich sperren oder löschen, schreib mir per pn was ich genau falsch gemacht hab, zitiere meinen text und begründe bitte den fehler. dann kann ich ungefähr die sensibilität der sperrung oder gar löschung verstehen.
und solche sätze wie dieser hast du schon damals geschrieben. meinst du nicht das dieser provokant ist?
Zitat:
Uh, die selben Peinlichkeiten wie schon vor zwei Jahren. Sonst hast du nichts?

ja ich hab eine soziale ader, aber das heist nicht das soziale menschen firmen mit geld unterstützen. aber ich unterstütze aus soziales verhalten (Kommunikatives Verhalten) die user die zuunrecht behandelt wurden. das ist eine meinung meinerseits.
in meinen augen ist magic-121, success4you und andere user zuunrecht bestraft worden. denn darum gehts doch.
______________


Beitrag04.09.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
beleidigen veleumden und bedrohen tu ich kein nach meiner meinung, bedrohen tust du mich wieder und schön das du dich an mich errinerst. meinst du nicht das du bei vielen dingen die user zu hart nimmst? kannst du nicht den usern per PN warnen anstatt immer gleich über zureagieren.


Schön, dass du mir zustimmst. Success4you wurde wegen der gleichen Sache nämlich schon drei Mal von mir verwarnt. Zwei Mal davon gab es auch einen 7tägigen Forenban dazu. Verwarnungen gab es auch von anderen Admins/Moderatoren. Insofern kam die Strafe für ihn nicht überraschend. Überraschend für ihn war wohl nur, wie lange er damit durchgekommen ist, weil ICH immer wieder der Deaktivierung seiner Seite widersprochen habe. Auch das war nämlich von Seite der Admins mehr als einmal im Gespräch. Aber irgendwann reicht es eben. Mir ist bewusst, dass ein paar User an ihm hängen. Deshalb habe ich ihm auch mehr als einmal Narrenfreiheit gewährt. Dauerzustand war das aber nunmal keiner. Also unterlasse doch einfach deine Behauptungen, success4you wurde gesperrt, weil er über 2 Jahre WIEDERHOLT DIESEN LINK verteilte, OBWOHL er dafür VERWARNT wurde.

Und dass du behauptest, Sperrungen wären grundlos, nur weil du keinen Einblick hast was wie hier durchgesetzt wurde, unterstützt nur meine Meinung über dich. Du legst dir zusammen was und wie es dir passt, dabei ist es dir sogar egal, worum es in dem Thread geht. Du bekommst 1/20 der Geschehnisse mit und urteilst. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 04.09.2011, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
beleidigen veleumden und bedrohen tu ich kein nach meiner meinung, bedrohen tust du mich wieder und schön das du dich an mich errinerst. meinst du nicht das du bei vielen dingen die user zu hart nimmst? kannst du nicht den usern per PN warnen anstatt immer gleich über zureagieren.


Schön, dass du mir zustimmst. Success4you wurde wegen der gleichen Sache nämlich schon drei Mal von mir verwarnt. Zwei Mal davon gab es auch einen 7tägigen Forenban dazu. Verwarnungen gab es auch von anderen Admins/Moderatoren. Insofern kam die Strafe für ihn nicht überraschend. Überraschend für ihn war wohl nur, wie lange er damit durchgekommen ist, weil ICH immer wieder der Deaktivierung seiner Seite widersprochen habe. Auch das war nämlich von Seite der Admins mehr als einmal im Gespräch. Aber irgendwann reicht es eben. Mir ist bewusst, dass ein paar User an ihm hängen. Deshalb habe ich ihm auch mehr als einmal Narrenfreiheit gewährt. Dauerzustand war das aber nunmal keiner. Also unterlasse doch einfach deine Behauptungen, success4you wurde gesperrt, weil er über 2 Jahre WIEDERHOLT DIESEN LINK verteilte, OBWOHL er dafür VERWARNT wurde.


liebe stubsiii success hat den link gepostet ja, aber es gibt noch recht viele links im forum wo man zu dieser seite kommt.

ist es da nicht einfacher den link zu löschen und success seite bestehen zu lassen ?
______________

Beitrag04.09.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:

liebe stubsiii success hat den link gepostet ja, aber es gibt noch recht viele links im forum wo man zu dieser seite kommt.

ist es da nicht einfacher den link zu löschen und success seite bestehen zu lassen ?


Es geht hier sicher nicht um mehr Arbeit. Für mich ist es wesentlich zeitintensiver, alles unpassende zu editieren als den User direkt zu sperren. Hier geht es trotzdem um WIEDERHOLTE Verstösse. Es wurde mehrfach mitgeteilt, dass der Link öffentlich nicht geduldet wird. Wer meint, er müsse sich absichtlich darüber hinwegsetzen, ist doch einfach selbst Schuld.

Und sicher gibt es X Möglichkeiten auf die Seite zu kommen. Ich selbst habe mehrfach Usern einen Hinweis darauf gegeben. Aber auch darum geht es nicht. Der Link wird im öffentlichen Forum nicht geduldet, darüber muss man nicht diskutieren.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.09.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:

liebe stubsiii success hat den link gepostet ja, aber es gibt noch recht viele links im forum wo man zu dieser seite kommt.

ist es da nicht einfacher den link zu löschen und success seite bestehen zu lassen ?


Es geht hier sicher nicht um mehr Arbeit. Für mich ist es wesentlich zeitintensiver, alles unpassende zu editieren als den User direkt zu sperren. Hier geht es trotzdem um WIEDERHOLTE Verstösse. Es wurde mehrfach mitgeteilt, dass der Link öffentlich nicht geduldet wird. Wer meint, er müsse sich absichtlich darüber hinwegsetzen, ist doch einfach selbst Schuld.

Und sicher gibt es X Möglichkeiten auf die Seite zu kommen. Ich selbst habe mehrfach Usern einen Hinweis darauf gegeben. Aber auch darum geht es nicht. Der Link wird im öffentlichen Forum nicht geduldet, darüber muss man nicht diskutieren.


ok er hat in die ...... gegriffen, aber sollte man nicht zum wohl der user handeln ? man kann nicht abstreiten das er immer für die user da war und seine Tutorials seite (nur für den baukasten ausgerichtet) eigendlich unbezahlbar ist.

ich glaube viele würden es begrüßen wenn seine seite wieder online geht .
ich hoffe wirklich das ihr mal darüber nachdenkt ob es nicht doch eine möglichkeit gibt im seine seite wiederzugeben. Embarassed
______________

Beitrag04.09.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Kann man den Thread hier nicht endlich mal schließen?

Mich hat das anfangs-thema interessiert, aber inzwischen ist die Richtung
vom Thread her schon dir Brücke runtergestürzt, und ihr feindet euch
noch immer im Abteil gegenseitig an.

Führt zu sowieso nichts mehr, außer Gesichtsverlust, Anfeindungen, Drohungen,
Sperrungen und Desinteresse.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.09.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Mein Post mit der hundertsteb BITTE an die Webme GmbH wurde wohl mal wieder überlesen. Es wird doch für eine Firma wie die QWebme GmbH mmal möglich sein, eine Stellungnahme abzugeben, oder?

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mensch, es geht doch im großen und ganzen nur um MEHR TRANSPARENTS.
Das wären für die Webme GmbH gerade mal 5 Minuten um neue Infos im Forum zu posten, ist sowas so schwer? Die Webme GmbH verliert so User, diese denken an dem HPBK werde nicht mehr gearbeitet, die Firma macht sich so ihr Image völlig zu nichte.

Muss die Webme GmbH aber selbst wissen, die meisten User haben auf Zeit sicherlich kein Bock mehr sich mit Bugs und technischen Fehlern rumzuschlagen.

Grüße
Andreas
Beitrag04.09.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mein Post mit der hundertsteb BITTE an die Webme GmbH wurde wohl mal wieder überlesen. Es wird doch für eine Firma wie die QWebme GmbH mmal möglich sein, eine Stellungnahme abzugeben, oder?

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mensch, es geht doch im großen und ganzen nur um MEHR TRANSPARENTS.
Das wären für die Webme GmbH gerade mal 5 Minuten um neue Infos im Forum zu posten, ist sowas so schwer? Die Webme GmbH verliert so User, diese denken an dem HPBK werde nicht mehr gearbeitet, die Firma macht sich so ihr Image völlig zu nichte.

Muss die Webme GmbH aber selbst wissen, die meisten User haben auf Zeit sicherlich kein Bock mehr sich mit Bugs und technischen Fehlern rumzuschlagen.

Grüße
Andreas


DIE webme GmbH liest hier halt einfach nicht mit. Der Bedarf nach Erklärungen ist bekannt. Dein nächster Weg könnte noch über den Support führen, vielleicht bekommst du da eine befriedigendere Antwort. Aber hier im Forum ist doch einfach niemand, der Stellung nehmen kann. Da hilft eben auch der 1000. Thread nicht. Ich frage mich, was für eine Antwort du hier erwartest.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.09.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass du mir zustimmst.

wo habe ich dir denn zugestimmt?

ich hab nirgens geschrieben das die sperrungen grundlos sein. es war ledeglich die rede von übereaktion. und wenn du success schon mal gewarnt hast, vermutlich per pn, kann ich es nicht riechen. was ich aber nicht glauben kann. denn mich haste nicht gewarnt sondern (wie damals) sofort gesperrt. das war wirklich grundlos. denn da hast du dir den text zusammen gemixt wie du das gern haben möchtest. vermutlich versehentlich.

eins muss ich dir wieder widersprechen, denn ich weiß schon worums geht
Zitat:
in meinen augen ist magic-121, success4you und andere user zuunrecht bestraft worden. denn darum gehts doch.

und
Zitat:
Es gibt ja scheinbar schon lange diesen Krieg zwischen den enttäuschten Usern und Ex-Mods und dem webme-Team.


wenn der eine gerne wissen möchte was eigentlich los ist und der andere einen link postet wo, meinetwegen, die halbe wahrheit steht, sehe ich das ehrlich gesagt nicht als fremdwerbung. sondern als antwort.
wenn einer ne frage stellt wie man wo was findet dann gebe ich den google tip. das ist keine fremdwerbung sonder eine hilfe etwas zu finden. genauso gut ist der link eine antwort die frage zuvereinfachen und das schreiben zu sparen. wenn der link zu einer unwahrheit führt ist das keine überraschung. denn im inet wird viel gelogen. es sind auch andere links von andere anbietern im forum zu finden. also fremdwerbung kann es kaum sein. eher das einige user sich ein schlechtes bild von webme und dessen team machen "könnten". aber wenn die user, die bisher zufrieden waren zu der adresse kommen, werden die sich kaum beeinflussen lassen. denn die zufriedenen usern kann man schwer auf ein negatives umstimmen. auch ich bin mit dem baukasten zufieden. einfache bedienung und leicht zuverstehen. aber ich bin absolut nicht zufrieden wie mit problem umgegangen wird. das ist echt nicht demokratisch und auch nicht diplomatisch.

und wenn success öfters gewarnt wurde sollte man erst die ursache ermitteln und das problem lösen was er eigentlich hat. also auf den user zugehen und mit ihn über eine lösung verhandeln.

ich bitte dich steffi und das team success noch eine einzige chance zu geben. ich werd mir die AGBs noch mal gründlich durchlesen und mit ihn sprechen.

liebe grüße

devi
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 05.09.2011, 00:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Die Webme GmbH sollte hier aber mal einiges lesen, damit Sie wissen, dass hier nicht alles gut ist, wie es scheint.
Ich würde echt mal gerne wissen, was sich bisher verändert hat, außer die Preise für die Pakete?
Sonst irgendeine Neuerung? Bug's behoben?

Naja, damals war hier ja noch alles i.O aber mittlerweile hält mich hier nichts mehr, wie viele andere.
______________
Bald ist es soweit!
Beitrag08.09.2011 um 07:41 (UTC)    
Titel:

schweigen ist aber auch keine lösung. eine antwort jeder art wäre schon sehr hilfreich.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de