Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: www.ss33.de Domain zum Verkauf

http://www.ss33.de/
zum Verkauf
Google AdWords aktiviert
Preis:1200 euro
Beitrag22.08.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hm, ziemlich viel - 1200 Euro.... Naja - wer es zahlen will, soll zahlen.
DOCH: Der Baukasten ist eigentlich keine Börse, in der man Angebote machen kann.
Alle Angeboten müssen bzw. sollten kostenlos sein.
Ich denke auch, es gibt bessere Plätze um eine solche Domain zu verkaufen.

Ich verschiebe jetzt vorerst mal in die Plauderecke - hier in "Ich biete" muss alles kostenlos sein!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Google Pagerank 0 /10
Google und Yahoo Backlinks 0

Also ich wüsste nicht, was an ss33 so interessant sein sollte als dass man dafür so viel bezahlen würde. Vorallem da die Domain PageRank 0 aufweist und es keinerlei Backlinks gibt.

Falls sich dennoch wer finden sollte der so viel Moos locker hat, ich hätte da auch noch switchnow.de übrig! Sagen wir 5999¤ ? Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.08.2011, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Die Name ist sehr kurz und auch universal.Das ist Domain,nicht Seite eigentlich!Herzliche Gruesse!
Beitrag22.08.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

kurz und iniversal aber leider auch ebenso nichtsaussagend.
ich denke hier im hpbk wirst du nicht viel erfolg haben, da hier auch mehr schüler unterwegs sind die sowieso nicht so viel geld über haben.
versuche es doch mal auf ebay, dort werden öfters mal domains versteigert.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag22.08.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

sorry Leute, ich kann mich dran erinnern das solche Angebote hier im Forum nicht zulässig sind und eigentlich gesperrt werden. Zudem wurden solche User erst ein mal auf Eis gelegt...
es ist ja schon die zweite Domain im Angebot und das mit einer leeren Seite.
______________
Beitrag22.08.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Den Preis kann man immer besprechen,ich glaube ene Webseite mit diser Namen sehr erfolgreich sein kann.
Beitrag22.08.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

also ich würde dafür nichts bezahlen. Mir wären selbst die weiteren gebühren von vermutlich 12 oder 15 ¤ im jahr zu viel wenn du es mir schenken würdest. Ich würde mir stattdessen lieber eine kürzere andere domain registrieren
Beitrag22.08.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Mehr als 6¤ brauchste bei .de-Domains im Jahr nicht bezahlen. Wink

Für das Plus-Paket beim hpbk zahlt man das ja aber schon fast in einem Monat. Oo
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag22.08.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Mehr als 6¤ brauchste bei .de-Domains im Jahr nicht bezahlen. Wink

Für das Plus-Paket beim hpbk zahlt man das ja aber schon fast in einem Monat. Oo


wenn du einen guten Anbieter haben willst, dann schon. Zumindest fast immer
Beitrag22.08.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Wohl kaum. Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei 3 verschiedenen Anbietern mit .de-Domains online und habe zwischen 3,48¤ und 6¤ im Jahr für die reine .de-Domainregistrierung bezahlt. Alle diese Anbieter haben einen super supportund fast 100% uptime. Wer mehr verlangt ist also nicht beser sondern einfach nur teuer, außer er bietet zusätzliche Funktionen neben der Domain. Da es aber um die reine Registrierung einer Domain ging darf das nicht mirgerechnet werden.
( Klar, eine .com oder eine .org ist da teuer. )
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.08.2011, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
wohl kaum! ich bin seit 2 jahren bei 2 verschiedenen anbietern online, 6¤ und 5,40¤ für die .de-Domain, und die sind absolut tauglich, super support, super uptime. wer mehr verlangt ist nicht beser sondern einfach nur teuer, außer er bietet zusätzliche funktionen neben der domain. aber es ging ja um die reine registrierung einer domain


Um die zusätzlichen Funktionen geht es ja^^
Beitrag22.08.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Mir wären selbst die weiteren gebühren von vermutlich 12 oder 15 ¤ im jahr zu viel wenn du es mir schenken würdest.

Ich weis ja nicht wo du was von weiteren funktionen geschrieben hast,... aber lass gut sein, darum geht in diesem tread ja garnicht Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.08.2011 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Wer 1200¤ für so eine Domain aus dem Fenster werfen kann, dem stören 15¤ im Jahr auch nicht mehr. Ernsthaft.
Und ich wär nach wie vor dafür, dass Verkäufe nicht im HPBK-Forum stattfinden - so wie es sein sollte. Wie immerhin ein Mod zumindest richtig erwähnt hat, ist das hier nunmal kein Basar.

Leider hat er den Thread nur verschoben, anstatt direkt geschlossen.
______________
Beitrag23.08.2011 um 06:24 (UTC)    
Titel:

spisy hat Folgendes geschrieben:
sorry Leute, ich kann mich dran erinnern das solche Angebote hier im Forum nicht zulässig sind und eigentlich gesperrt werden. Zudem wurden solche User erst ein mal auf Eis gelegt...
es ist ja schon die zweite Domain im Angebot und das mit einer leeren Seite.

Da kann ich nur zustimmen. Alles etwas unseriös. Zumal seine Mailadresse eigentlich schon alles sagt: dealer79s
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de