Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

geht ned stimmt nicht. Schau dir mal mein post oben an. Ich hatte ziemlich genau den selben Ansatz, es geht eben nur, wenn die Datei im iframe auf dem selben Server liegt. Der Browser unterbindet sonst den Zugriff auf die Datei. Das war übrigens auch der Grund, warum der Reload neulich bei mir geklappt hat aber bei dir nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.08.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

geht ned stimmt nicht. Schau dir mal mein post oben an. Ich hatte ziemlich genau den selben Ansatz, es geht eben nur, wenn die Datei im iframe auf dem selben Server liegt. Der Browser unterbindet sonst den Zugriff auf die Datei. Das war übrigens auch der Grund, warum der Reload neulich bei mir geklappt hat aber bei dir nicht.


Achso deswegen war das mit dem Reload so hehe^^

@THEMA: Also gibt es keine anderen Möglickeiten mehr?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.08.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ob es eine andere gibt, weiß ich nicht, mir fällt zumindest momentan keine ein, außer es sehr umständlich mit vorgegebenen größen zu machen. Was m.E. aber keine wirkliche Lösung ist. Gib dem iframe, doch einfach eine feste größe!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.08.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Na das habe ich ja schon längst gemacht geht ja auch ned ohne größe XD

Aber gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? AN Alle
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de