Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel: Veralterte Tags und keine Meta-Description.

Hallo, ich habe meine Webseite von Free-Award.de checken lassen. Im Ergebniss stand das ich veralterte Tags benutze und das keine Meta-Description vorhanden ist. Obwohl ich das Extra Meta-Tags vom HpBk benutze. Warum wird die Beschreibung nicht angezeigt und was bedeutet veralterte Tags? Wie kann ich dieses Problem beheben?

PS: Es stand auch noch: Der W3C-Validator hat
einige Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

MfG Jonas
Beitrag10.09.2011 um 01:23 (UTC)    
Titel: Re: Veralterte Tags und keine Meta-Description.

Hallo,

jonas-universe hat Folgendes geschrieben:
was bedeutet veralterte Tags?

Das bedeutet, das du Html Elemente benutzt, welche es früher mal gab, mittlerweile aber nicht mehr.

jonas-universe hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Ich habe mir das jetzt nicht genau angeschaut, aber es kann sein, dass du auf manche Fehler hier im Baukasten keinen Einfluss hast. Ansonsten einfach an den Standard halten.

jonas-universe hat Folgendes geschrieben:
PS: Es stand auch noch: Der W3C-Validator hat
einige Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

Siehe oben und hier:
http://validator.w3.org/


Im übrigen, finde ich es eine Frechheit und ziemlich absurd, dass sich jemand, der 21 Fehler mehr hat als du und da ist der ein oder andere ziemlich grobe Fehler dabei, sich das Recht rausnimmt dich zu kritisieren. Die sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen und dann andere beanstanden.






Ich würde mal sagen, das ist ein klasisches Eigentor!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.09.2011, 02:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de