Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel: Löschung meiner unfertigen HP

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Ich habe im letzten Jahr versucht, eine HP zu erstellen, mit mäßigem Erfolg. Habe sie auch nicht fertig gestellt. Nun sehe ich mehr zufällig, daß diese unmögliche Seite im www auftaucht. Da augenblicklich für mich eine professionelle Webseite erstellt wird, möchte ich diese unfertige HP aus dem www heraus haben. Ich habe auch nie darum gebeten, diese einzustellen. Wer kann das erledigen?
Beitrag12.09.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel: Re: Löschung meiner unfertigen HP

productosdegeru hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

brauche dringend Hilfe. Ich habe im letzten Jahr versucht, eine HP zu erstellen, mit mäßigem Erfolg. Habe sie auch nicht fertig gestellt. Nun sehe ich mehr zufällig, daß diese unmögliche Seite im www auftaucht. Da augenblicklich für mich eine professionelle Webseite erstellt wird, möchte ich diese unfertige HP aus dem www heraus haben. Ich habe auch nie darum gebeten, diese einzustellen. Wer kann das erledigen?



Das wird schwer/unmöglich - Das Internet vergisst nie.
______________
www.game-2.de
Beitrag12.09.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel: unfertige HP

Das ist ja eine sehr ermutigende Antwort. Vergessen braucht das I-net das auch nicht, aber es muss doch möglich sein, eine fehlgeschlagene Seite wieder zu entfernen.
Beitrag13.09.2011 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Seite löschen.
Wenn es nicht gerade eine total beliebte Seite war, die alle totaaaal cool fanden, werden sich wohl wenige die Mühe gemacht haben inhalte davon zu kopieren und weiterzuverbreiten.

Insofern die Seite gelöscht ist wird sie zuminst selbst nicht mehr auffindbar sein - da nicht mehr vorhanden.
Und für wirklich unbekannte Seiten ist die Sache größtenteils damit gegessen.

Viel mehr wirst du wohl auch nicht tun können.


Überall, wo personenbezogene Daten auftauchen, kannst du jedoch mal eine nette e-Mail hin schreiben, dass du sie aufforderst deine personenbezogenen Daten zu löschen. So kann Inhalt später nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht werden.
______________
Beitrag19.09.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Klicke auf folgenden Link

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

und dann ganz unten, vorletzter Button "Homepage löschen"! Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de