Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich hoffe mal das man sich noch bewerben kann....
Also ich bewerbe mich mit der Seite www.game-i.de.tl .
Zur Seite:
Sie wurde heute neu eröffnet mit neuer Struktur und ein paar Design Änderungen (fein schliff ^^).
Inhaltlich ist gerade leider nicht mehr so viel zu sehen. Hier kann man aber die alten Artikel einsehen : http://game-i.de.tl/StartseiteOld.htm .
Ich kann nur noch so viel sagen, das viele Artikel folgen. Wenn mir möglich ist und es genug Neues gibt, werde ich versuchen Mindestens 1 Artikel am Tag zu schreiben.
Soo....,...Kannst dir die Seite ja mal anschauen Wink

lg Shaef
______________
Beitrag04.10.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Lemongreen,

auch wir würden uns gerne eine .de Domain sponsern lassen ;D
Bevorzugt wäre www.noninet.de.

NoniNet ist derzeit eine relativ häufig besuchte Seite, welche leider zurzeit mal wieder ein wenig einer Baustelle ähnelt, aufgrund der Wartungsarbeiten.

Wir stecken hinter den erfolgreichen Projekten MinecraftWelten, Metin2live und vielen weiteren, die täglich hunderte von Besuchern anlocken.

lG
tahita
Beitrag05.10.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lemongreen,

auch wir würden uns gerne eine .de Domain sponsern lassen ;D
Bevorzugt wäre www.noninet.de.

NoniNet ist derzeit eine relativ häufig besuchte Seite, welche leider zurzeit mal wieder ein wenig einer Baustelle ähnelt, aufgrund der Wartungsarbeiten.

Wir stecken hinter den erfolgreichen Projekten MinecraftWelten, Metin2live und vielen weiteren, die täglich hunderte von Besuchern anlocken.

lG
tahita


@ lemongreen

Zu dem zitierten Thema bezüglich der vielen hunderten von Besuchern rate ich dir folgenden Link in Augenschein zu nehmen:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133070&postdays=0&postorder=asc&start=0
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.10.2011 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne soein domain haben und würde mich freuen wenn du mich nehme würdest.

------------------------------------------
Google ist dein bester Freund
Beitrag11.10.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lemongreen,

auch wir würden uns gerne eine .de Domain sponsern lassen ;D
Bevorzugt wäre www.noninet.de.

NoniNet ist derzeit eine relativ häufig besuchte Seite, welche leider zurzeit mal wieder ein wenig einer Baustelle ähnelt, aufgrund der Wartungsarbeiten.

Wir stecken hinter den erfolgreichen Projekten MinecraftWelten, Metin2live und vielen weiteren, die täglich hunderte von Besuchern anlocken.

lG
tahita


@ lemongreen

Zu dem zitierten Thema bezüglich der vielen hunderten von Besuchern rate ich dir folgenden Link in Augenschein zu nehmen:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133070&postdays=0&postorder=asc&start=0


Die Seiten locken hunderte von Besuchern an, auch wenn du es nicht glauben möchtest, harley Wink
Bei vielen externen Countern gibt es bekanntlich Probleme mit der Zählung.
Es sind Fälle bekannt in denen der externe Counter weniger als 10% der von HPBK gezählten Besucher anzeigt.


lG
Noni
Beitrag14.10.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hey Leutz!
Sry, dass ich mich so spät melde, aber ich habe derzeit SEHR VIEL Schulstress! Diese Aktion wird sich LEIDER verschieben Sad

Wenn jetzt einige glauben werden, dass ich dies nur wegen der Besucher gemacht habe, die irren sich! Nur derzeit geht es sich einfach nicht aus...
Ich bitte um euer Verständnis!

Ich werde die Anmeldungen zur Kenntniss nehmen und in nächster Zeit mich hier wieder melden!


MfG Markus
Beitrag14.10.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Oki Doki!
Beitrag22.11.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel: Hallo leemongreen

Ich würde gerne eine .de domain haben aber bevor du sponserst kuck dir erst meine homepage an: http://www.philipp1tm.de.tl
Beitrag22.11.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bevor du antwortest solltest du dir zu erst das Datum des letzten Beitrags angucken.
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de