Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel: Suche Design

Hallo,

Ich suche für meine Internet Seite Dringend ein Design. Es wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte. Ich habe keine Großen Ansprüche. Es sollte Vielleicht in Blau Gelb sein (Wenn das nicht geht in Grau) und die Navi Leiste oben NICHT LINKS ODER RECHTS. Man sollte meinen Banner im Header sehen. Das war es dann eigentlich schon an wünschen. Ach eins Vielleicht noch: Wenn das geht hätte ich gern noch links und rechts boxen um was einzufügen. Das war es aber. Ach und was für mich wichtig wäre das die Unterseiten Versteckt sind.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Melden bitte per PN
e-mail: bfl2010@web.de

Das Design was ich jetzt nutze soll nicht auf dauer bleiben wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


Zuletzt bearbeitet von blue-fighter-test am 26.09.2011, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf designerseiten, wie z.B. omba.de.tl HPBK-themeplateworld.de.tl ,sanowi.de.tl gucken.
Wenn dir dort nichts gefällt, knsst du nochmal fragen, ob dir jemand eins (um-)coded


MFG Jamie
Beitrag26.09.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Du kannst auf designerseiten, wie z.B. omba.de.tl HPBK-themeplateworld.de.tl ,sanowi.de.tl gucken.
Wenn dir dort nichts gefällt, knsst du nochmal fragen, ob dir jemand eins (um-)coded
MFG Jamie


HPBK-Themeplateworld gibt es nicht. Es heißt HPBK-Templateworld und zweitens heißt es Samnowi und der bietet noch nicht mal Designs an. Wenn besserwisserisch, dann auch richtig Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.09.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

leider war nichts passendes dabei aber danke schon mal für den tip.
Beitrag26.09.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

@ Pexxi: Zu meiner Verteidigung: ich war Müde. Wink
@Blue-Fighter-test: Das hier könnte dir weiter helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133377


MFG Jamie
Beitrag27.09.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
@ Pexxi: Zu meiner Verteidigung: ich war Müde. Wink
@Blue-Fighter-test: Das hier könnte dir weiter helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133377

MFG Jamie


Um diese Uhrzeit XD

Smartdesigns.de.tl oder ich könnte dir auch eines erstellen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.09.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin chronisch müde... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de