Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Und wir haben nicht nur ein tolles Logo, sondern eine genauso tolle Show am Freitag für euch vorbereitet! Dieses Spektakel solltet ihr nicht verpassen, davon können die jungen Leute unter euch später sogar noch ihren Kindern erzählen!
Beitrag12.10.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
Und wir haben nicht nur ein tolles Logo, sondern eine genauso tolle Show am Freitag für euch vorbereitet! Dieses Spektakel solltet ihr nicht verpassen, davon können die jungen Leute unter euch später sogar noch ihren Kindern erzählen!


Alles schön und gut, aber übertreiben braucht man nicht. Ich werde ja auch später meinen Kindern nicht zb über Schlag den Raab erzählen und das hier ist ja ne große Stufe darunter Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.10.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
Und wir haben nicht nur ein tolles Logo, sondern eine genauso tolle Show am Freitag für euch vorbereitet! Dieses Spektakel solltet ihr nicht verpassen, davon können die jungen Leute unter euch später sogar noch ihren Kindern erzählen!


Alles schön und gut, aber übertreiben braucht man nicht. Ich werde ja auch später meinen Kindern nicht zb über Schlag den Raab erzählen und das hier ist ja ne große Stufe darunter Wink

Also ich werde meinen Kindern schon von "Schlag den Raab" erzählen, natürlich vorausgesetzt es gibt die Show dann nicht mehr.
Beitrag13.10.2011 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Die große Würfelweltmeisterschaft. Schon morgen 20.15 LIVE.

___________________________________________________________

Auf www.centuryentertainment.de.tl findet ihr nun etwa unsere ausführliche Geschichte bis heute, einen Überblick auf alle Shows sowie den brandneuen Downloadbereich. Nach der Herbstpause wird die Homepage noch einmal komplett bearbeitet, Design mit einbezogen.

Außerdem haben wir einen neuen User als Leiter der Technikabteilung:
Maxs.


MfG

Century-Entertainment Team
Beitrag13.10.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Die große Würfelweltmeisterschaft 2011

Morgen, 20.15 Uhr im Century-Entertainment Chat.

Es geht um 25 ¤ für Amazon. Um soeinen Preis geht es normalerweise nur bei Schlag den Century.

Wer dabei sein will, findet sich bitte bis spätestens 20.00 Uhr im Chat ein.

--> Voranmeldungen gerne per PN!


Es lohnt sich also, dabei zu sein.

MfG


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 14.10.2011, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte keine doppel posts. Pushen ist erst nach 24 h erlaubt.

Falls du etwas vergessen hast nutze bitte den edit-button.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.10.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Heute Abend ist es endlich soweit und "Die große Würfelweltmeisterschaft 2011" findet um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat (www.century-entertainment.de) statt.

Initiator Century ist schon ganz heiß auf viele spannende Würfelduelle: "Das wird ein Spektakel heute Abend, es war wirklich an der Zeit, dass dem Würfelsport eine eigene Show gewidmet wird. Meiner Meinung nach verdient die Würfelweltmeisterschaft sogar einen eigenen Artikel in der Wikipedia!"
Beitrag14.10.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

In ca. 4 1/2 Stunden ist es soweit und die Würfelweltmeisterschaft beginnt!

Wer mitmachen will, bitte bis um 20.00 Uhr im Chat einfinden!
Es geht um einen Amazon Gutschein im Wert von 25 ¤!
Beitrag16.10.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Century Entertainment geht in die Herbstpause

Der Century Entertainment Chat verabschiedet sich mit dem heutigen Tag erstmals in eine dreiwöchige Herbstpause. Mit neuen Shows geht es dann ab Samstag, 5. November 2011 weiter. Das gesamte Team wünscht schöne Herbsttage!


Century ist Würfelweltmeister 2011 / Würfelweltmeisterschaft 2011 erfolgreichste Show seit über einem Jahr

Am 14. Oktober war es endlich soweit und "Die große Würfelweltmeisterschaft 2011" fand im Century Entertainment Chat statt. Es war ein echtes Herbstmärchen für Initiator Century, der sich im finalen Würfelduell um 00.52 Uhr mit 100:81 gegen Rob durchsetzen konnte. Zuvor wurden Century und Rob in der Gruppenphase jeweils Gruppensieger und konnten sich anschließend durch ihre Siege in den beiden Halbfinals für das Finale qualifizieren. Der Gewinn in Höhe von 25 Euro für "Amazon" konnte aufgrund des Sieges von Century keinen neuen Besitzer finden.

Bis zu sieben User verfolgten neben Würfelweltmeister Century und Moderator Chess im Chat die Show. Damit war die "Die große Würfelweltmeisterschaft 2011" die erfolgreichste Show von Century Entertainment seit über einem Jahr. Mehr User begeisterte zuletzt nur "Schlag den Century" im September 2010.

Century: "Wir haben in der Show großen Würfelsport gesehen und durften wirklich viele spannende Duelle erleben. Natürlich freue ich mich sehr, dass ich den Titel holen konnte und als erster Würfelweltmeister in die Geschichte eingehen werde. Dieses Event wird es im nächsten Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder geben und ich freue mich schon darauf meinen Titel zu verteidigen!"
Beitrag17.10.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
Century Entertainment geht in die Herbstpause

Der Century Entertainment Chat verabschiedet sich mit dem heutigen Tag erstmals in eine dreiwöchige Herbstpause. Mit neuen Shows geht es dann ab Samstag, 5. November 2011 weiter. Das gesamte Team wünscht schöne Herbsttage!


Century ist Würfelweltmeister 2011 / Würfelweltmeisterschaft 2011 erfolgreichste Show seit über einem Jahr

Am 14. Oktober war es endlich soweit und "Die große Würfelweltmeisterschaft 2011" fand im Century Entertainment Chat statt. Es war ein echtes Herbstmärchen für Initiator Century, der sich im finalen Würfelduell um 00.52 Uhr mit 100:81 gegen Rob durchsetzen konnte. Zuvor wurden Century und Rob in der Gruppenphase jeweils Gruppensieger und konnten sich anschließend durch ihre Siege in den beiden Halbfinals für das Finale qualifizieren. Der Gewinn in Höhe von 25 Euro für "Amazon" konnte aufgrund des Sieges von Century keinen neuen Besitzer finden.

Bis zu sieben User verfolgten neben Würfelweltmeister Century und Moderator Chess im Chat die Show. Damit war die "Die große Würfelweltmeisterschaft 2011" die erfolgreichste Show von Century Entertainment seit über einem Jahr. Mehr User begeisterte zuletzt nur "Schlag den Century" im September 2010.

Century: "Wir haben in der Show großen Würfelsport gesehen und durften wirklich viele spannende Duelle erleben. Natürlich freue ich mich sehr, dass ich den Titel holen konnte und als erster Würfelweltmeister in die Geschichte eingehen werde. Dieses Event wird es im nächsten Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder geben und ich freue mich schon darauf meinen Titel zu verteidigen!"


Also ich will ja nichts sagen, aber wirklich erfolgreich war das nicht, denn ich es gab nur einen Zuschauer. Warum ich das weiß -> derjenige war ich die anderen Personen waren der/die Modartor/in und die 6 Teilnehmer. Also sorry, aber wirklich erfolgreich war das nicht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.10.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

HEY,
Bitte kann da mal ein Mod aufräumen?
Der hat hier jetzt schon bestimmt 10 Threads über seine Aktionen, und dies gehört ja woll ganz klar zum Bereich- Promotion.
Wenn er schon einen Extra Thread im "Off-Topic" haben will dann soll er bitte in einen schreiben.
Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder immer einen neuen Thread auf macht weil es gerade was neues Auf der Seite gibt?
Weiß nicht warum hier nicht eingeschritten wurde, habe auch in anderen Beiträgen, selbst von Mods schon die bitte ein Thread zu benutzen gesehen...
______________
Beitrag17.10.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kohompa hat Folgendes geschrieben:
selbst von Mods schon die bitte ein Thread zu benutzen gesehen...

Das ist uns wohl entgangen, auch auf die push Regel wurde er schon mehrfach nigewiesen.

Damit gibt es jetzt mal eine Verwarnung!

Edit: Die Verwarnung gilt natürlich für sämtliche Accounts, die offensichtlich zu deinem Team gehören!

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.10.2011, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de