Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel: Download anbieten!

Meine neue Homepage:
http://doodlejump24.de.tl

Ich würde gerne die kostenfreie PC-Version von doodle jump direkt auf meiner seite zum download stelln,gibts da irgendetwas,z.b. so ne download box

hab sowas schon iwo gesehn aber genau nicht!

PS:
LG DoodleJump24
Beitrag26.10.2011 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Wenns da nichts offizielles gibt, dann würde das denke ich illegal sein.
Du kannst ja mal beim Entwickler nachfragen ob du das machen darfst und ob sie dir einen Download-Link oder ähnliches geben.


Wegen dem Bild im Header würde ich mir mal folgendes anschauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.10.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal du meinst das hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844&highlight=downloads+anbieten

EDIT: Übrigens mal wieder mit der SuFu gefunden
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 26.10.2011, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: geht nicht

der link
box.net/widget
existiert nicht,was soll ich tun!
______________
LG Designer24
Beitrag26.10.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Mal auf Visit our Homepage gehen und dich dann mal umschauen ob die noch immer so eine Download-Box anbieten.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.10.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel: Re: geht nicht

designer24 hat Folgendes geschrieben:
existiert nicht,was soll ich tun!

Falls du Webspace hast, selbst programmieren.
Google fragen
Sufu benutzen (Ich meine ich habe schon andere Anbieter im Forum gesehen)
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.11.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

so nachdem ich hier fleissig gesucht und mich durch zig Verlinkungen gewühlt habe, hab ich das nun eigentlich zusammen mit dem Download anbieten.

Man findet wirklich alles hier! Ein TOP Forum ist das!


Allerdings hätt ich doch noch Fragen dazu:

1.
Ich hab nen Premium Account und da eben 1 GB an Speicher frei

2.
Wie stabil ist das, grad bei großen Dateien?

Ich möchte ein Musikalbum in verschiedenen Versionen als Zip hochladen eben in meinen 1 GB Webspace. Das wird dann doch von ein paar Fans heruntergeladen also es können da auch mal mehrere gleichzeitig das tun!

Dateigrößen liegen gezippt zwischen 150 und 700 MB

3.
Nen Filehoster a là Rapidshare oder sowas möchte ich deshalb nicht verwenden, weil mich jetzt schon regelmäßig Leute fragen wie man dass dann kostenlos dort herunterladen kann - auch mit dem DL Link - Übersichtlichkeit = Fehlanzeige!

Die Leute sollen einfach auf nen Button drücken und direkt soll der Download starten!

4.
Nen Code mit nem Button hab ich hier gefunden und das funzt einwandfrei mit zip Dateien

Technisch geht das also einwandfrei!


Meine Frage ist eigentlich nur:

Kann man diese 1 GB Webspace beim Premium Account auch mit nem Download Ansturm beschießen, geht das flüssig usw. auch bei großen Dateien?

Also was passiert, wenn 10 Leute gleichzeitig ne 500 MB Datei herunterladen - geht das bei allen dann fix und problemlos von statten?

Könnte man noch mehr Webspace kaufen um das irgendwann mal zu erweitern?

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

EDIT:
Ich seh auch grad, das es ein Dateilimit gibt - ist das noch so mit den 100 MB Limit? Warum muss sowas eigentlich immer wieder sein! ist doch mein Webspace den ich bezahle? Nicht bös gemeint aber heutzutage ist nix mehr nur 100 MB groß! Weder ein ordentliches Video noch ein ordentlich konvertiertes Musikalbum!!

Und auch ein Download muss bequem sein! Das läd keine Sau in 5 einzelnen Paketen runter - die Musikhörerwelt wird auch immer träger!! Very Happy

Also muss ich mir wohl jetzt irgendwo anders Webspace kaufen / holen gehen? Hat da Jemand nen aktuell guten Anbieter der das auch für den Downloader übersichtlich macht?

Wenn das so ist mit dem Limit - puh das ist schade, denn ohne das hätt das toll funktionieren können! Sad


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 17.11.2011, 14:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Also für die ganzen Fragen zum HPBK würde ich mal dem Support eine Mail schreiben, denn von uns wird wahrscheinlich fast keiner so große Downloads anbieten.

Mit dem Webspace könnte es etwas komplitzert werden, denn die meisten gratis-Webspace-Anbieter verlangen, dass man, wenn man dort etwas hochlädt auch eine Homepage hat.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.11.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ok erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Ja ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht einfach einzelne Songs jeweils als Download Button reinstelle - das wär auch ne Möglichkeit und dürfte dann auch den HPBK nicht so sehr belasten!? Und für Runterlader gehts auch schneller!

Ich hab das grad mal getestet in dem ich das gleiche File 10 mal als Button drin hatte und mal auf alle im Turbogang klickte - sorry dieser Test musste einfach mal sein! Very Happy

Bei kleinen Files so 10 MB ging das grad eigentlich ganz gut!

Toll wäre, wenn man noch mehr Webspace kaufen könnte, also so ne Art Upgrade zum Premium Account, weil dann könnte ich auch meine 24 BIT Waves mal reinhauen - aber gut so ist das eigentlich so auch ganz gut außer das Limit!
Beitrag17.11.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist das auch möglich.
Ich weiß das nicht genau.
Aber, wie schon gesagt, schreib einfach mal den Support.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.11.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ok ja mach ich mal!

Bist Du denn keiner vom Support? Weil da steht doch Support Team bei Dir im Profil? Ich dacht immer ihr seid der Support? Very Happy
Beitrag17.11.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Die Bezeichnung ist ein wenig irreführend.
Wir vom "Support-Team" sind nur Moderatoren und haben sonst eigentlich nichts mit webme zu tun.
Mit der E-Mail-Adresse aus dem Impressum kannst du aber Kontakt zu den Mitarbeitern von webme, also dem Baukasten aufnehmen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de